Biketoure am Mittwoch 12-10-05 Angebot !

Grüsse von Mitglieder an Mitglieder
Antworten
Hubert

Biketoure am Mittwoch 12-10-05 Angebot !

Beitrag von Hubert » 10. Okt 2005, 21:35

Von Münster NRW am 12-10-05 Mi ab 8:30 Uhr an ca. 10:00 Uhr Meschede / Bestwig am Ende der Autobahn A46 im Sauerland.

Toure Beginnnn........ :lol: :roll: Treffen für alle vorm Bahnhof. :idea: :wink: Handy ist von 10:00 bis 10:15 eingeschaltet 0160-93826818



ab ca. 10:15 gehts los.... über Umwegen nach Willingen..Winterberg..Bad Berleburg..ins Rothaargebierge..dann zur Bigge..Finnentrop..Eslohe..Hellefelder Höhe..Hirschberg .. zum Möhnesee.



Kaffee und Kuchen wird sich schon finden.



Bin mal gespannt wer spontan ist.



Ich werde am Di 11-10-05 so gegen 21:00 Uhr die Seite sichten und gespannt schauen wer da geschrieben hat bzw. kommen wird. :evil: :P :shock: :D 8) :idea: :?:

Achim

Beitrag von Achim » 11. Okt 2005, 11:45

Leider gerade erst gesehen. Hätte gut gepaßt.



Bis bald

Achim

Joerg

Beitrag von Joerg » 12. Okt 2005, 16:51

Hi Hubert,



Deine Spontanität in allen Ehren, aber ich muß erst den Sprit verdienen bevor ich tanken kann, Mittwoch, also mitten in der Woche ist für mich noch Malochetag, am Wochenende sieht es manchmal anders aus, das lässt sich Sonnabends nachmittags und Sonntags schon einrichten.

Also gern beim nächsten Mal gerne wieder..

Gruß Jörg

Hubert

Beitrag von Hubert » 12. Okt 2005, 21:54

Hi Joerg



:wink: bin zurück mit 550km mehr auf dem Tacho und guter Laune.

Schade das Du mallllloooochennnnn musst aber ich konnte nur am Mi spontan Urlaub machen.



Sonst ist das mit dem spontan bei mir auch sehr schwierig ... es hat sich auch sonst keiner im Sauerland sehen lassen VF750c's habe ich nur eine gesehen.. ( meine ... :idea: ).



Am So ist Früchstück in Hünxe ... ich bin gegen 10:00 Uhr da .... :twisted: :shock:



Gruß

Hubert aus MS

Antworten