servus alle

Grüsse von Mitglieder an Mitglieder
Antworten
John

servus alle

Beitrag von John » 5. Mai 2005, 12:40

hi alle,

jo hab mir ein traum namens VF750 c letzte woche erfüllt bj 86,

50 tsd km (angeblich:) gekauft- optisch/technisch ist sie erste sahne, da hab ich richtig glück gehabt, sie ist auch ohne mängel durch die volluntersuchung des tüv gekommen.

werd öfter hier mal rein schauen, denn so viel erfahrung mit meinem motorrad´l (modell) hab ich nicht.

grüße alle recht herzlich und wünsche allen gute fahrt

John

Pitter

Beitrag von Pitter » 5. Mai 2005, 21:27

Schön das du dabei bist. Aber sag einmal, wo kommst du den her?

Vieleicht ist jajemand in deiner nähe und ihr konnt euch mal treffen.



Gruß

Pitter

John

Beitrag von John » 8. Mai 2005, 09:06

hi alle,

ich bin eigentlich aus Nürnberg aber schon 3 jahre in Braunschweig jetzt.



jo wenn sich welche aus meiner umgebung treffen wollen wäre ich dabei, wenn endlich mein schnupfen mal besser werden würde :evil:

Antworten