So kanns gehn

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
Viking
Beiträge: 158
Registriert: 12. Okt 2022, 22:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC21 + Magna V30

So kanns gehn

Beitrag von Viking » 7. Jan 2023, 13:00

Ein verheiratetes Ehepaar kam zur Geburt ins Krankenhaus. Bei ihrer Ankunft teilte der Arzt ihnen mit, das man eine Maschine erfunden hätte, die die Wehenschmerzen, teilweise auf den Vater übertragen kann. Der Arzt fragte das Paar, ob sie dies bei ihnen ausprobieren wollen. Beide waren sehr Begeistert darüber. Der Arzt setzte die Schmerzübertragung auf 10% für Anfänger. Er erklärte, das diese 10% mehr Schmerzen erzeugen würden, wie selbst der Vater noch nie erlebt hätte. Aber als die Wehen einsetzten, fühlte sich der Ehemann ausgezeichnet, und bat den Arzt, noch eine Stufe höher zu gehen. Daraufhin setzte der Arzt die Scale auf 20%. Dem Ehemann ging es weiterhin sehr gut. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes, und war erstaunt, wie gut es ihn ging. Daraufhin Beschlossen sie, auf 50% zu gehen. Der Ehemann fühlte sich gut. Da es der Ehefrau beträchtlich zu helfen erschien, ermutigte er den Arzt, alle Schmerzen auf ihn zu übertragen. Die Frau brachte ein gesundes Baby, ganz ohne Schmerzen zur Welt. Sie und ihr Mann waren Begeistert.

Als sie nach Hause kamen, lag der Postbote tot auf der Veranda
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1150
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: So kanns gehn

Beitrag von caddy » 7. Jan 2023, 15:13

Yeah, richtig so. Könnte hier auch paar erschießen die klingeln um Werbung loszuwerden ;)
Aber nix geht über die Tunnelklatsche :mrgreen:
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1234
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: So kanns gehn

Beitrag von Kerl » 8. Jan 2023, 05:27

Der ist gut, kannte ich :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1234
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: So kanns gehn

Beitrag von Kerl » 8. Jan 2023, 05:28

2 Hoden unterhalten sich...
sagt der recht Hoden: „Shit - wir müssen arbeiten„
der linke Hoden: „wie kommst da drauf?„
der rechte Hoden: „Ja siehst du's nicht? Der Chef steht auf.„

Antworten