One-Night-Stand

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
Benutzeravatar
MMatze_eV
Beiträge: 157
Registriert: 7. Nov 2022, 23:25
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

One-Night-Stand

Beitrag von MMatze_eV » 4. Jan 2023, 23:21

[Möglich, dass der alt ist aber ich fand den gut :) ]

Ein Mann und eine Frau lernen sich in der Disco kennen.
Nach einer Stunde heftigstem Flirt gehen beide zu ihm nach Hause.
Im Bad bemerkt die Frau, dass sie ihre Tage bekommen hat.
Sie denkt sich: "Scheisse, was mach ich denn jetzt? - Ach der ist so besoffen, der merkt das eh nicht!"
Zurück im Schlafzimer ziehen die beiden die ganze Nacht heftigst durch.

Am nächsten Morgen wacht der Mann auf und die Frau ist weg.
Er hat nen Schädel und kann sich an nichts erinnern.
Er weiss nur noch, dass er eine Frau mit nach Hause genommen hat.
Er schaut neben sich unter die Bettdecke und sieht eine riesige Blutlache.
"Scheisse! Was habe ich denn letzte Nacht nur gemacht?"

Er steht auf und stürzt zum Waffenschrank, kontrolliert sämtliche Waffen und stellt fest:
"Erschossen habe ich sie nicht!"
Danach rennt er in die Küche und kontrolliert den Messerblock.
Die Messer sind alle vollzählig und es klebt kein Blut dran.
"Ok, erstochen habe ich sie auch nicht."

Er weiss nicht mehr weiter und geht erst mal ins Badezimmer.
Er schaut in den Spiegel und stellt voller Panik fest:
"GEFRESSEN HABE ICH SIE!!"
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1232
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: One-Night-Stand

Beitrag von Kerl » 5. Jan 2023, 07:26

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1232
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: One-Night-Stand

Beitrag von Kerl » 5. Jan 2023, 07:29

„Sie sehen so betrübt aus, was ist passiert ?„
„Ich wollte meine Sorgen ertränken, aber meine Frau wollte nicht ins Wasser.„

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1140
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: One-Night-Stand

Beitrag von caddy » 5. Jan 2023, 10:20

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Da werden Erinnerungen wach. Nach ner durchzechten Nacht auch mit nem Fräullein geht ,, ein Freund,, ins Klo zum pinkeln. Noch schnell Wasser ins Gesicht geworfen und einen Blick in den Spiegel :o oh Scheiße, da hängt ein helles Fädchen in den Zähnen fest.
,, Lieber Gott, lass es ein Teebeutel sein,,. ;)
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1140
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: One-Night-Stand

Beitrag von caddy » 6. Nov 2023, 22:25

Bleiben wir mal bei der Richtung.
Älterer Herr hat eine Woche All Inklusive im FKK-Hotel gebucht. An der Rezeption nimmt ihn ein junges hübsches nacktes Mädchen in Empfang und bringt ihn aufs Zimmer. Dort erklärt sie nochmal alles und erinnert ihn das er alles nutzen kann wenn er unbekleidet ist. Darauf geht er zum Pool, sieht all die schönen Frauen und bekommt eine Erektion. Da kommt eine Frau zu ihm und spricht ihn an ,, sie haben gerufen?". Verdutzt schaut er die Frau an. Sie haben eine Erektion also möchten sie Sex, spricht die Frau und fragt ihn noch ob er mit ihr aufs Zimmer gehen möchte um dort mir ihr Sex zu haben. Nach dem Sex ist der Mann entspannt und geht in die Sauna. Ganz alleine in der Sauna lässt er einen Furz fahren. Sofort geht die Tür auf und ein großer 100kg dunkelhäutiger Mann fragt ,, sie haben gerufen?". Fragend schaut der ältere Herr und der Mann spricht ,, sie furzen, also wollen sie Analsex und fängt auch gleich an ihn von hinten zu nehmen.
Nächsten Tag steht der Herr angekleidet an der Rezeption und will auschecken. Auf die Frage warum, sie haben doch eine ganze Woche gebucht antwortet der Herr:
Gute Frau, ich bekomme einmal in der Woche eine Erektion aber muss 10 mal am Tag furzen.
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 824
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: One-Night-Stand

Beitrag von MiPa » 7. Nov 2023, 06:06

caddy hat geschrieben:
6. Nov 2023, 22:25
Bleiben wir mal bei der Richtung.
Älterer Herr hat eine Woche All Inklusive im FKK-Hotel gebucht. An der Rezeption nimmt ihn ein junges hübsches nacktes Mädchen in Empfang und bringt ihn aufs Zimmer. Dort erklärt sie nochmal alles und erinnert ihn das er alles nutzen kann wenn er unbekleidet ist. Darauf geht er zum Pool, sieht all die schönen Frauen und bekommt eine Erektion. Da kommt eine Frau zu ihm und spricht ihn an ,, sie haben gerufen?". Verdutzt schaut er die Frau an. Sie haben eine Erektion also möchten sie Sex, spricht die Frau und fragt ihn noch ob er mit ihr aufs Zimmer gehen möchte um dort mir ihr Sex zu haben. Nach dem Sex ist der Mann entspannt und geht in die Sauna. Ganz alleine in der Sauna lässt er einen Furz fahren. Sofort geht die Tür auf und ein großer 100kg dunkelhäutiger Mann fragt ,, sie haben gerufen?". Fragend schaut der ältere Herr und der Mann spricht ,, sie furzen, also wollen sie Analsex und fängt auch gleich an ihn von hinten zu nehmen.
Nächsten Tag steht der Herr angekleidet an der Rezeption und will auschecken. Auf die Frage warum, sie haben doch eine ganze Woche gebucht antwortet der Herr:
Gute Frau, ich bekomme einmal in der Woche eine Erektion aber muss 10 mal am Tag furzen.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1232
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: One-Night-Stand

Beitrag von Kerl » 7. Nov 2023, 07:15

:mrgreen:
Eine deutsche Urlauber Familie geht einkaufen.
Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Österreich-Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe entschieden, dass ich Österreich Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."
Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber."
Also geht der kleine Junge mit dem österreichischen Shirt zur Mutter und
sagt: "Ich habe entschieden, dass ich Österreich Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."
Die Mutter reagiert entrüstet und gibt ihm 2 Ohrfeigen: "Hast Du sie noch alle, geh und rede mit Vater darüber."
So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe entschieden, dass ich Österreich Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."
Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen windelweich: "Kein Sohn von mir wird je in einem Österreich-Shirt herum laufen."
Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg.
Der Vater dreht sich zum Sohn und sagt: "Sohn, ich hoffe Du hast heute etwas gelernt?" Der Sohn sagt: "Ja Vater, das hab ich."
"Gut Sohn, und das wäre?", fragt der Vater.
Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Österreich Fan und schon hasse ich die Deutschen."

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1140
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: One-Night-Stand

Beitrag von caddy » 7. Nov 2023, 15:51

:mrgreen: :lol: :roll: :mrgreen:
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1140
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: One-Night-Stand

Beitrag von caddy » 24. Nov 2023, 19:48

Radfahrer sind das Letzte :(
Ein Radfahrer ist ein Lump für die Ökonomie eines Landes.
Er kauft kein Motorrad oder Auto und schließt auch kein Leasing ab.
Braucht keine KFZ-Versicherung, kauft keinen Kraftstoff.
Bringt sein Fahrzeug nicht zur Werkstatt.
Muss nicht fürs Parken bezahlen, hat es nicht schwer im Leben.

Und nun weiter gedacht!
Gesunde Menschen sind nicht nötig für die Ökonomie, kaufen keine Medizin.
Sie gehen nicht ins Krankenhaus oder zum Doktor.
Sie tragen nichts zum BSP eines Landes bei.
Dagegen enstehen durch jeden neuen Fastfood ca 30 neue Jobs wie Radiologen, Zahnärzte, Berater für Gewichtsabnahme und weitere in den Zulieferbetrieben.
Wählt sorgfältig ob Mc Doof oder Fahrrad.
Denkt mal darüber nach.

Wanderer sind noch schlimmer, die haben nicht mal ein Fahrrad :evil:
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 931
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: One-Night-Stand

Beitrag von Dark Adams » 2. Dez 2023, 10:27

Eine Nacht stehen oder zwei Tage liegen
drei Tage sitzen oder vier Tage fliegen
fünf Tage knien oder sechs Tage fliehn
am siebten bleibt dann nur noch eins zu tun
sich fischlike schwimmend auszuruhn... :mrgreen:
oder so...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Antworten