Die Zugfahrt

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
Viking
Beiträge: 158
Registriert: 12. Okt 2022, 22:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC21 + Magna V30

Die Zugfahrt

Beitrag von Viking » 25. Dez 2022, 13:16

Ein deutscher, ein Bildhübsches Mädchen, ein Holländer und eine Nonne, sitzen sich im Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Man hört das klatschen einer Ohrfeige, und als der Zug aus den Tunnel herauskommt, reibt sich der Holländer schmerzverzerrt das Gesicht.
Genau richtig, denkt sich die Nonne, der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu Begrabschen, was sie nicht wollte, und hat ihn eine Geschmiert.
Genau richtig, denkt sich das Mädchen, der Holländer wollte mich im dunkeln Begrabschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine Geschmiert.
So eine Schweinerei, denkt der Holländer. Der deutsche hat wahrscheinlich im Schutz der Dunkelheit probiert, das hübsche Mädchen zu Begrabschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat den deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt, und hat sich geduckt, so das ich den Schlag abbekommen habe.
Der Deutsche denkt, "Im nächsten Tunnel, haue ich dem Holländer wieder eins auf die Schnauze"
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1137
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Die Zugfahrt

Beitrag von caddy » 26. Dez 2022, 18:21

Egal welche Beziehung ich zu Holländern habe und hier könnte auch jede andere Nation stehen. Aber das Ding ist so schön. Eines von den schönsten Dingern wo ich Sekunden später immer noch Lachen wenn der visuelle Effekt kommt.

Nach zehn Minuten muss ich noch immer laut lachen und meine Frau denkt noch schlechter über mich.
Ik will ne Haxe :(

Viking
Beiträge: 158
Registriert: 12. Okt 2022, 22:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC21 + Magna V30

Re: Die Zugfahrt

Beitrag von Viking » 26. Dez 2022, 19:20

Jo, da bekommt man(n) richtig Kopfkino :mrgreen:
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1232
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Die Zugfahrt

Beitrag von Kerl » 27. Dez 2022, 07:16

Bin bloß froh dass ich mit heiler Haut davongekommen bin :lol:

Antworten