Schöner Flug

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
Viking
Beiträge: 158
Registriert: 12. Okt 2022, 22:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC21 + Magna V30

Schöner Flug

Beitrag von Viking » 24. Dez 2022, 16:20

Nach einer Durchsage am Bordsprechgerät, vergisst der Flugkapitän, das Mikro auszuschalten. Er sagt zu seinen Co-Piloten:" Tja, nun bräuchte ich nur noch einen Kaffee, und eine Schnecke, die mir einen Bläst!"
Die Stewardess eilt durch die Gänge zum Cockpit, um den Käpten über das offene Mikro aufmerksam zu machen, als ihr ein Passagier nachruft:
"Schätzchen, du hast den Kaffee vergessen!"
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1232
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Schöner Flug

Beitrag von Kerl » 25. Dez 2022, 06:40

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
MMatze_eV
Beiträge: 157
Registriert: 7. Nov 2022, 23:25
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Schöner Flug

Beitrag von MMatze_eV » 4. Jan 2023, 22:35

YEEESSS ! :D
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Benutzeravatar
MMatze_eV
Beiträge: 157
Registriert: 7. Nov 2022, 23:25
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Schöner Flug

Beitrag von MMatze_eV » 4. Jan 2023, 22:36

Im OP:

"Schwester! Tupfer!!"

"Ja was denn nu? Schwester oder Tupfer?!"
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Viking
Beiträge: 158
Registriert: 12. Okt 2022, 22:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC21 + Magna V30

Re: Schöner Flug

Beitrag von Viking » 10. Feb 2024, 14:00

Sagt die eine Freundin zur anderen:: "Ach, Heute kommt mein Mann mit Blumen nach hause, da muss ich wieder die Beine breit machen!".
Fragt die Freundin:" Habt ihr keine Vasen zu hause?"
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1140
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Schöner Flug

Beitrag von caddy » 27. Mär 2024, 19:17

Luigi sitzt auf einer Anhöhe etwas ausserhalb seines Dorfes und ist ganz traurig. Kommt sein Freund und fragt nach warum er so traurig ist.
Schau auf diese Häuser, ich habe sie miterbaut mit meinen Händen. Niemand sagt Luigi der Häuserbauer.
Schau auf dieses Dorf mit den Strassen, ich habe sie miterbaut mit meinen Händen. Niemand sagt Luigi der Strassenbauer.
Schau auf den Hafen und die Schiffe, ich habe da auch mitgemacht mit meinen Händen. Niemand sagt Luigi der Schiffsbauer.
Da hat man einmal Sex mit einen Esel :?: :?: :?: :?: :idea:
Ik will ne Haxe :(

Antworten