Ganz wild

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
Viking
Beiträge: 158
Registriert: 12. Okt 2022, 22:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC21 + Magna V30

Ganz wild

Beitrag von Viking » 18. Dez 2022, 14:30

3 Freunde unterhalten sich, wie sie ihre Frauen wild machen. sagt der erste, wenn ich früher nach hause komme, mache ich Kerzen an und sowas. Wenn sie dann nach hause kommt, küsse ich sie zärtlich, und dann wird sie ganz wild.
Ja, so ähnlich läuft das bei uns auch, oft koche ich uns dann noch etwas, so "Dinner bei Kerzenschein", das macht sie ganz wild.
Sagt der 3te, ich weiss nicht, was ihr euch für Stress macht, ich zerre sie ins Schlafzimmer, mache ne schnelle Nummer, und danach wisch ich "ihn" im Vorhang ab. Da sollt ihr mal sehen, wie wild sie wird. :-D
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1232
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Ganz wild

Beitrag von Kerl » 19. Dez 2022, 11:23

Ich zeig ihr dass ich sie nicht brauche und hole mir selbst einen runter und richtig wild wird sie erst wenn ich ihn dann im Vorhang abwische :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1232
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Ganz wild

Beitrag von Kerl » 19. Dez 2022, 11:28

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: „Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?„
Die Nonne: „Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Braut Gottes!„
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab.
An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: „Wenn du diese Nonne poppen willst, dann gebe ich dir einen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!„
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: „Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu begatten!„
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: „Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst.„
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: „Reingefallen, ich bin der Hippie!„
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: „Reingefallen, ich bin der Busfahrer!„

Antworten