Weihnachten

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
Viking
Beiträge: 158
Registriert: 12. Okt 2022, 22:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC21 + Magna V30

Weihnachten

Beitrag von Viking » 13. Dez 2022, 22:12

Es ist der Heilige Abend, und Familie Müller, besonders Klein Fritzchen, wartet auf den Weihnachtsmann. Da klopft es auch schon Lautstark an der Haustür, und der Weihnachtsmann wird ins Haus gelassen. Klein Fritzchen steht förmlich unter Strom, als der Weihnachtsmann auf ihn zukommt. "Na Klein Fritzchen, warst du denn auch immer artig?
Klein Fritzchen antwortet: "Ja Weihnachtsmann, ich bin immer artig gewesen!"
Tja, sagt der Weihnachtsmann zu klein Fritzchen, ich weiss sogar was du dir zu Weihnachten wünscht, die Englein haben mir erzählt, das du dir ein BMX-Fahrrad wünscht, wobei der Weihnachtsmann nun Klein Fritzchens Nase zwischen Zeige-, und Mittelfinger nimmt, und mit dem Daumen, die Nasenspitze von Klein Fritchen reibt. Klein Fritzchen ist völlig Ungläubig, weil der Weihnachtsmann seinen Wunsch kennt.
Sagt der Weihnachtsmann weiter:" Die Englein haben mir auch gesagt, das du dir einen Computer wünscht!" Klein Fritzchen ist nun kurz vorm Ausflippen, und ist fast nicht mehr zu Bremsen.
"Und", sagt der Weihnachtsmann, während er Klein Fritzchens Nase wieder zwischen die Finger nimmt, "ich weiss auch, das du eine elektrische Eisenbahn haben möchtest, was mir die Englein auch noch erzählt haben!"
Nun geht Klein Fritzchen fast Amok.
"Du Weihnachtsmann", sagt Klein Fritzchen, " es stimmt doch, das die Englein keine Slüpis anhaben, oder?
Fragt der Weihnachtsmann" Woher weisst du das denn Klein Fritzchen?"
Das weiss ich nicht, aber ich rieche es an deine Finger!"
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1232
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Weihnachten

Beitrag von Kerl » 14. Dez 2022, 07:34

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1232
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Weihnachten

Beitrag von Kerl » 14. Dez 2022, 07:34

Ein Häftling kann nach 15 Jahren aus dem Gefängnis ausbrechen.
Als erstes bricht er in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten, was zu Essen und vielleicht nach einer Waffe zu suchen.
Er nimmt also das erstbeste und findet ein junges Pärchen im Bett. Er befiehlt dem Mann aus dem Bett zu steigen und bindet ihn an einen Stuhl. Der Häftling wendet sich dann der jungen Frau zu und bindet sie an das Bett. Währenddessen steigt er über sie, küsst ihren Hals und verschwindet ins Bad.
Der Ehemann beugt sich vor und flüstert seiner Frau zu: „Der Typ ist wahrscheinlich aus dem Gefängnis ausgebrochen, wie man an seinen Kleidern sieht. Er hat sicherlich seit Jahren keine echte Frau mehr gehabt. Ich habe gesehen wie er deinen Hals geküsst hat, er möchte bestimmt Sex haben.
Was immer auch passiert, wehr dich nicht und lasse es zu. Tu alles, was er von dir verlangt und befriedige ihn. Ich weiß es ist sehr eklig, aber er sieht gefährlich aus und nur so können wir da heil herauskommen. Sei stark Schatz, ich liebe dich über alles!„
Antwortet die Frau: „Er hat nicht meinen Hals geküsst! Er hat mir ins Ohr geflüstert, dass er schwul ist und dich sehr süß findet. Er hat mich nach Vaseline gefragt und ich hab ihm gesagt, dass wir welche im Bad haben. Sei stark Schatz, ich liebe dich auch!„

Viking
Beiträge: 158
Registriert: 12. Okt 2022, 22:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC21 + Magna V30

Re: Weihnachten

Beitrag von Viking » 14. Dez 2022, 22:47

Oh shit :lol: :lol:
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst

Antworten