Bei Petrus

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
Viking
Beiträge: 158
Registriert: 12. Okt 2022, 22:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC21 + Magna V30

Bei Petrus

Beitrag von Viking » 3. Nov 2022, 22:41

Frau Müller wird in einen Unfall verwickelt und stirbt. Nach einigen Stunden steht sie bei Petrus vor der Himmelpforte. Sie wird eingelassen und Petrus sagt zu ihr, das er ihr erst einmal den Himmel zeigen will, mit allem was dazu gehört. Sie laufen einen langen Gang entlang, und Frau Müller wundert sich über diese vielen unregelmässigen "Tick-Geräusche". Sie fragt Petrus, was das für Geräusche sind, und Petrus öffnet eine Tür, und sagt:
"Wir haben hier im Himmel über jeden Mann auf der Erde, eine Lebensuhr. Jedes Mal, wenn ein Ehemann auf der Erde Fremdgeht, dreht sich seine Uhr um eine Stunde vorwärts!"
Hm, denkt Frau Müller, das will ich nun Wissen, und fragt Petrus, ob er mal nachschauen würde, wie oft ihr Mann denn schon Fremd gegangen sei. Petrus, etwas überarbeitet, fragt Frau Müller, wie denn ihr Mann mit Vornamen heisst.
"Mein Mann heisst Wolfgang Müller! Ok sagt Petrus, dann schauen wir mal. Er brummelt vor sich hin :Wolfgang Müller, Wolfgang Müller, und sagt dann, hier haben wir ihn. Sagt die Frau, ich sehe aber keine Lebensuhr von meinen Mann.
Petrus: " Ach richtig, die Uhr ist in der Küche, die brauchen wir da als Ventilator
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Bei Petrus

Beitrag von Kerl » 4. Nov 2022, 06:15

:lol: :lol:

Ein Ehepaar spielt Golf. Zu ihrem Entsetzen fliegt ein gerade
abgeschlagener Golfball durch ein Fenster, welches in viele kleine Scherben
zerbricht. Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort zum Haus, um
den Eigentümer zu verständigen.

Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie betreten das Haus über die
Terrasse und sehen hinter dem zerbrochenen Fenster eine kaputte Vase,
daneben steht ein attraktiver Mann mit einem Turban auf dem Kopf.

„Sind Sie der Eigentümer des Hauses?“ fragt der Ehemann.
Der Mann betrachtet das Ehepaar einen Moment und antwortet: „Nein, ich war
1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat einen Golfball durch
dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich
befreit!“

Der Ehemann wird sofort hellhörig und fragt: „Oh, dann sind
Sie ein Flaschengeist?!„

„Korrekt. Ich erfülle Ihnen zwei Wünsche; den dritten will
ich aber für mich.„

Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: „Super! Also, ich will
ein jährliches Einkommen von 1.000.000 Euro, steuerfrei!„ „Ist gemacht.
Der zweite Wunsch?„

Immer leckeres Essen und die feinsten Getränke!„

„Betrachten Sie auch das als erledigt. - Nun mein Wunsch:
Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige
denn angefasst. Ich möchte mit Ihrer Frau ins Bett gehen!„

Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist
kräftig dabei, während sich der Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet.

„Wie alt ist Dein Ehemann eigentlich?„ fragt der Geist.

„37!„ antwortet die Frau.

„Und da glaubt er noch an Flaschengeister!?„

Viking
Beiträge: 158
Registriert: 12. Okt 2022, 22:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC21 + Magna V30

Re: Bei Petrus

Beitrag von Viking » 4. Nov 2022, 14:38

Der war gut!!
Da wir nun bei den Flaschengeisstern sind, leg ich einen nach.
Ein Mann geht am Strand spazieren und findet dort eine alte Flasche, die gerade angespült wurde. Er glaubt es sei eine Flaschnpost, und öffnet die Flasche. Heraus kommt in einer grossen Wolke ein Flaschengeisst. Der sagt zu dem Mann, Du hast mich aus meinen gläsernen Gefängnis Befreit, und darum hast Du einen Wunsch frei!
Der Mann überlegt, und sagt," Ich möchte gerne nach Amerika, habe aber Angst vorm Fliegen, und auch Angst, mit einen Schiff zu fahren. Ich wünsche mir eine Brücke nach Amerika.
Der Geisst ist Geschockt. Nee, das geht nicht, überlege einmal, was das für Bauvorschriften gibt, dazu müssen alle 200Km Tankstellen angelegt werden, sowie Übernachtungsmöglichkeiten. Dieser Wunsch ist für die heutige Zeit unmöglich zu erfüllen, such Dir einen anderen Wunsch aus!

Der Mann denkt nach und sagt:" Ich möchte gerne die Frauen verstehen!"
Sagt der Geisst:" Um nochmal auf die Brücke nach Amerika zurückzukommen, Ein oder Zweispurig?"
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Bei Petrus

Beitrag von Oberbazi » 4. Nov 2022, 17:12

Ein Mann im Trenchcoat betritt eine Kneipe und bestellt sich ein Pils.
Während der Wirt zapft, holt er ein 40 cm großes Männchen aus der Innentasche und stellt es auf den Tresen. Sogleich beginnt das Männchen zu laufen, zieht den Hut und stellt sich den anderen Gästen vor: „Guten Tag! Mein Name ist Johannes Mario Simmel und ich bin ein bekannter Buchautor…“
Der Wirt ist von diesem Auftritt total begeistert und fragt: „Woher hast du denn dieses phantastische Männchen? Das ist ja megageil!“
Darauf der Gast: „ Da gegenüber deiner Kneipe ist doch diese Straßenlaterne. Zufällig habe ich daran gerieben. Und plötzlich kommt ein Geist heraus und sagt, ich hätte einen Wunsch frei - und so kam ich zu dem Männchen…“
Der Wirt stürmt sofort aus dem Lokal und beginnt die Laterne zu streicheln.
Sofort steigt Rauch auf und ein Geist ruft mit dröhnender Stimme: „Du hast mich befreit und als Dankeschön hast du deshalb einen Wunsch frei.“
Darauf der Wirt: „Ich hätte gerne 10 Millionen in kleinen Scheinen!“
„Dein Wunsch ist mir Befehl“ ruft der Geist, schnippt mit dem Finger und urplötzlich liegen 10 Ferkel auf der Straße, jedes eine Zitronenscheibe im Maul.
Der Wirt geht zurück ins Lokal und beschwert sich beim Gast: „Ich habe bei deinem Geist 10 Millionen in kleinen Scheinen bestelkt - was ich bekommen habe, sind 10 Zitronen in kleinen Schweinen!“
Verlegen entschuldigt sich der Gast: „Oh, sorry! Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass der Geist schlecht hört. Oder glaubst du etwa im Ernst, ich hätte mir einen 40 cm großen Simmel bestellt?“
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Bei Petrus

Beitrag von Kerl » 5. Nov 2022, 06:27

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: die sind gut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Im Wirtshaus

Beitrag von Kerl » 5. Nov 2022, 06:40

Zwei Maurer sitzen besoffen in einer Kneipe.
„Wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich mir eine riesige Pranke (Hand) wünschen.“
„Was willst Du mir so einer riesigen Hand???“
„Ich wär der schnellste Maurer auf der Welt, in die Hand passt eine komplette Mischung Verputz - an die Wand geschmissen, verrieben und schon bin ich fertig“
„Das ist ein guter Wunsch“ - denkt nach um nach einer Weile auch einen Wunsch zu äußern.
„Wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich mir einen meterlangen Schwanz mit 40 cm Durchmesser wünschen.“
„Du bist verrückt - was willst Du mit dem riesigen Teil? Du könntest in keine Frau eindringen!“
„Das nicht“, sagt er “aber Du mit Deiner riesigen Pranke könntest mir einen herunterholen.“

Antworten