Blondinenwitz

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1237
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Blondinenwitz

Beitrag von Erich » 1. Nov 2022, 13:13

Den kannte ich noch nicht. Da er zeitlich gut passt - hier ist er:

Mit Genehmigung des Försters suchen 2 Blondinen im Wald einen schönen Weihnachtsbaum. Nach 3 Stunden, beide sind völlig fertig, sagt eine Blondine zur anderen: Jetzt reicht es - wir nehmen jetzt einfach einen Baum ohne Kerzen und ohne Schmuck :!: :mrgreen:

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

rocky
Beiträge: 825
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Blondinenwitz

Beitrag von rocky » 1. Nov 2022, 13:25

:lol: :lol:
Treffen sich 3 Blondinen, sacht die ene du Mein mann der ist so dumm: schenkt wer mir nen teuren Kurgelschreiber owohl der weis das ich nciht schreiben kann..
sag die 2.t meiner ist noch dämlicher schenkt mir ein Buch dabei weis er doch das ich nicht lesen kann
sacht die 3. der dämlichste is einedeutig meiner schenkt mir einen Deo- Roller obwohl er weis das ich keine Führerschein habe..
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2608
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Blondinenwitz

Beitrag von Oberbazi » 1. Nov 2022, 16:24

Was sind 2 Blondinen auf einer Hayabusa?

Ein Dumm-Dumm-Geschoss!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Hirbel
Beiträge: 2129
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Blondinenwitz

Beitrag von Hirbel » 1. Nov 2022, 16:53

Eine Blondine zur anderen

"Dieses Jahr fällt Heilig Abend auf einen Freitag"

Die andere

"Oh mein Gott, hoffentlich nicht der 13te"

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1140
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Blondinenwitz

Beitrag von caddy » 1. Nov 2022, 18:28

Hirbel, tut mir leid aber der Deo-Roller hat das gewisse Schmäckerle ;)
Ik will ne Haxe :(

Antworten