Bär, Hase und Fee

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
Viking
Beiträge: 158
Registriert: 12. Okt 2022, 22:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC21 + Magna V30

Bär, Hase und Fee

Beitrag von Viking » 29. Okt 2022, 22:16

In einer Waldlichtung sitzen der Hase und der Bär, und schauen sich nach etwas Essbaren um. Da erscheint auf einen male ein Fee auf der Lichtung, geht zu den beiden Tieren hin und sagt:
Ich habe Euch schon eine Weile beobachtet, und ich finde es so schön, das ihr euch beide so gut vertragt. Darum hat jeder von Euch 3 Wünsche frei, der Bär darf beginnen!"
Also fängt der Bär an:" Ich wünsche mir, das alle Bärinnen in diesen Wald auf mich stehen!"
Die Fee erfüllt ihn diesen Wunsch.
Nun kommt der Hase an die Reihe und sagt:" Ich wünsche mir ein Motorrad!"
Zack, steht da eine neue Maschine
Nun der Bär wieder: "ich wünsche mir, das alle Bärinnen im ganzen Land auf mich stehen!" Dieser Wunsch wird auch sofort erfüllt.
Nun kommt der Hase wieder drann: Er Überlegt kurz, Denkt an seine Sicherheit, und sagt:" Ich wünsche mir einen Motoradhelm!" Wunsch erfüllt.
Der Bär, gar nicht mehr zu steuern sagt nun:" Ich wünsche mir, das alle Bärinnen auf der ganzen Welt, auf mich stehen!". Auch dieser Wunsch wird erfüllt.
Nun kommt der Hase mit seinen letzten Wunsch drann und sagt: "Ich wünsche mir, der Bär ist Schwul!", sagte er, setzt sich auf sein Motorrad und fährt davon
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Bär, Hase und Fee

Beitrag von Kerl » 30. Okt 2022, 04:53

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Ein Häftling kann nach 15 Jahren aus dem Gefängnis ausbrechen.
Als erstes bricht er in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten, was zu Essen und vielleicht nach einer Waffe zu suchen.
Er nimmt also das erstbeste und findet ein junges Pärchen im Bett. Er befiehlt dem Mann aus dem Bett zu steigen und bindet ihn an einen Stuhl. Der Häftling wendet sich dann der jungen Frau zu und bindet sie an das Bett. Währenddessen steigt er über sie, küsst ihren Hals und verschwindet ins Bad.
Der Ehemann beugt sich vor und flüstert seiner Frau zu: „Der Typ ist wahrscheinlich aus dem Gefängnis ausgebrochen, wie man an seinen Kleidern sieht. Er hat sicherlich seit Jahren keine echte Frau mehr gehabt. Ich habe gesehen wie er deinen Hals geküsst hat, er möchte bestimmt Sex haben.
Was immer auch passiert, wehre dich nicht und lasse es zu. Tu alles, was er von dir verlangt und befriedige ihn. Ich weiß es ist sehr eklig, aber er sieht gefährlich aus und nur so können wir da heil herauskommen. Sei stark Schatz, ich liebe die über alles!„
Antwortet die Frau: „Er hat nicht meinen Hals geküsst! Er hat mir ins Ohr geflüstert, dass er schwul ist und dich sehr süß findet. Er hat mich nach Vaseline gefragt und ich hab ihm gesagt, dass wir welche im Bad haben. Sei stark Schatz, ich liebe dich auch!„

Antworten