Vampire

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
Viking
Beiträge: 158
Registriert: 12. Okt 2022, 22:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC21 + Magna V30

Vampire

Beitrag von Viking » 16. Okt 2022, 23:04

3 Vampire sitzen Nachts in ihrer Gruft auf ihrer Stange, und langweilen sich offenlichtlich. Nach einer kurzen Pause erhebt sich ein Vampir und sagt:
" Es ist so langweilig hier, ich fliege Mal eine Runde, und sehe nach, ob ich irendwo etwas Blut finde!"
Nach ner halben Stunde kommt der Vampir zurück, das ganze gesicht mit Blut verschmiert, so das die beiden anderen Vampire neugierig fragen, wo er denn gewesen sei.
Der Vampir erklärt:" Seht ihr da ganz hinten den Lichterschein?
!Ja, den sehen wir!" antworten die beiden anderen Vampire.
"Dort war ich, da ist ein Polterabend draussen, und alle Gäste sind total Besoffen, ich hab sie alle Ausgesaugt!"
Neugierig geworden, meldet sich der 2te Vampir:" Ich flieg auch Mal ne Runde, vielleicht finde ich auch noch etwas!"
Nach 20 Minuten kommt er zurück, das ganze gesicht Gbenfalls mit Blut verschmiert.
Die beiden Vampie fragen: "Wo warst Du denn hin?"
Vampir: " Seht ihr dort ganz weit den Lichterschein?"
"Ja, den sehen wir, sagen die beiden Vampire.
Vampir: "Dort ist ein Feuerwehrball, alle sind Besoffen, ich hab sie alle Ausgesaugt."
Nun bekommt der 3te Vampir auch langsam Appetit, und sagt: Ich versuche es auch einmal, vielleicht kann ich auch etwas finden."
Nach 10 Minuten ist er zurück, das ganze gesicht ist mit Blut verschmiert. Neugierig fragen die anderen Vampire:" Wo warst Du denn hin?"
Vampir: " Seht ihr dahinten die grosse hohe Mauer?"
Die beiden anderen Vampire sagen ; "Ja, die sehen wir!"
Vampir: "Ich hab sie nicht gesehen!"
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Vampire

Beitrag von Kerl » 17. Okt 2022, 05:21

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der ist echt gut.

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vampire

Beitrag von caddy » 17. Okt 2022, 17:09

:mrgreen:
Ist dies nun doppelter schwarzer Humor :?:
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vampire

Beitrag von caddy » 10. Nov 2022, 22:44

Ist so ähnlich wie Adler, Hase und Bär einberufen werden zur Army. Überlegen nun wie sie das umgehen können. Der Adler meint das seine Stärke die Sehkraft ist und er würde so tun als ob er ganz schlecht sehen kann. Damit kommt er auch durch und wird ausgemustert. Der Hase meint das er am besten Hören könnte und stelle sich taub. Damit kommt er auch durch und wird ausgemustert. Nun ist der Bär an der Reihe und er klappert schon ängstlich mit den Zähnen. Mensch sagen Hase und Adler, deine Stärke ist dein Gebiss. Also vereinbaren sie dem Bären die Zähne auszuschlagen und der Bär geht voller Hoffnung ins Büro. Als er wieder rauskommt fragen Hase und Adler ,, und, bist du ausgemustert,,? Ja sagt der Bär. Weil du nicht mehr beißen kannst, fragen Hase und Adler gleichzeitig. Nein, sagte der Bär, bin zu dick.
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Vampire

Beitrag von Kerl » 11. Nov 2022, 06:54

:lol: :lol: :lol: :lol:
Ich auch :-D

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vampire

Beitrag von Erich » 12. Nov 2022, 11:13

Ähm Ernst,

hat man Dir auch die Zähne ausgeschlagen? :mrgreen: :?:

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vampire

Beitrag von Hirbel » 12. Nov 2022, 11:21

Moin

Dem Ernst zwar nicht, aber Mir :lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vampire

Beitrag von caddy » 12. Nov 2022, 12:59

Ernstl hat noch alle Beißerchen, er war nur zu schwer weil sein nicht angegebens Intimpiercing aus AlmKuhGlocken bestand :mrgreen:
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Vampire

Beitrag von Kerl » 13. Nov 2022, 07:00

Mensch seid ihr wieder Böse zum Ösi :lol: :lol: :lol: :lol:

Auf Grund meiner Sorgfaltspflichten dass die Menschheit nicht ausstirbt darf ich offen tragen uns so hängt auch die Glocke im Freien.

PS.: Für Frauen besteht Grußpflicht wenn sie ihn erblicken.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vampire

Beitrag von Oberbazi » 14. Nov 2022, 13:47

Kerl hat geschrieben:
13. Nov 2022, 07:00
Mensch seid ihr wieder Böse zum Ösi :lol: :lol: :lol: :lol:

Auf Grund meiner Sorgfaltspflichten dass die Menschheit nicht ausstirbt darf ich offen tragen uns so hängt auch die Glocke im Freien.

PS.: Für Frauen besteht Grußpflicht wenn sie ihn erblicken.
... und besungen wurden sie meines Wissens auch noch nicht: Es gibt zwar einen Schlager "Die Glocken von Rom", aber ein Lied namens "Die Glocken von Hausmening" wäre mir bestimmt aufgefallen! :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vampire

Beitrag von Oberbazi » 14. Nov 2022, 13:47

Kerl hat geschrieben:
13. Nov 2022, 07:00
Mensch seid ihr wieder Böse zum Ösi :lol: :lol: :lol: :lol:

Auf Grund meiner Sorgfaltspflichten dass die Menschheit nicht ausstirbt darf ich offen tragen uns so hängt auch die Glocke im Freien.

PS.: Für Frauen besteht Grußpflicht wenn sie ihn erblicken.
... und besungen wurden sie meines Wissens auch noch nicht: Es gibt zwar einen Schlager "Die Glocken von Rom", aber ein Lied namens "Die Glocken von Hausmening" wäre mir bestimmt aufgefallen! :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Vampire

Beitrag von Kerl » 15. Nov 2022, 04:25

Aber gefeiert werden sie schon zweimal im Jahr, einmal am 1. Mai wenn der Baum steht und zu Ostern wenn sie in frischer Farbe erstrahlen :-D :-D

Antworten