Biologie-Unterricht

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
Viking
Beiträge: 158
Registriert: 12. Okt 2022, 22:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC21 + Magna V30

Biologie-Unterricht

Beitrag von Viking » 13. Okt 2022, 23:03

Die 4te Klasse hat gerade Bio-Unterricht. Die Leherin fragt die Schüler:" Könnt ihr mir sagen, warum der Butt so flach ist?" Keiner meldet sich, erst nach einigen Minuten meldet sich Fritzchen. "Ja Fritzchen" sagt die Lehrerin, was meinst Du denn?"
Klein Fritzchen: "Weil er Sex mit einen Wal hatte!"
Die Lehrerin ist ausser sich und sagt:" in deinen Alter schon so Verdorben, das werden wir gleich beim Rektor Besprechen!"
Also nimmt die Lehrerin Kleinfritzchen an die Hand, und marschiert zum Rektorzimmer. >Die Lehrerin erzählt nun dem Rektor, was sich in der Klasse zugetragen hat, und der Rektor fragt nun Kleinfritzchen, was er wohl dazu zu sagen hat.
Klein Fritzchen sagt zu seiner Verteidigung:" Na ja, wenn die Lehrerin so komische Fragen stellt, sie hätte genauso gut fragen können, warum der Frosch so grosse Augen hat!"
Rektor:" Nun Kleinfritzchen, warum hat denn der Frosch so grosse Augen?"
Kleinfritzchen: "Weil er zugeschaut hat!"
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1233
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Biologie-Unterricht

Beitrag von Kerl » 14. Okt 2022, 05:11

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Lehrerin öffnet die Tafel und da steht groß geschrieben: „ich hab den größten“ und daneben ist ein riesiger Penis aufgezeichnet.
Die Lehrerin zorneserbrannt: „wer war das?“
Fritzchen meldet sich: „das war ich Frau Lehrer“
Du wirst heute zwei Stunden nachsitzen Fritzchen ist die Antwort der Lehrerin.
Als die Lehrerin am nächsten Tag die Tafel öffnet ist in großen Lettern zu lesen


Gute Werbung macht sich bezahlt.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2616
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Biologie-Unterricht

Beitrag von Oberbazi » 14. Okt 2022, 12:28

Die Lehrerin nimmt in der Schule die Verwechslungsgefahr von uneindeutigen Aussagen durch. Als Beispiel stellt sie die Frage:
„Es steht an der Straße und ist rot…?“.
Es meldet sich Susi und ruft: „Feuerwehrauto!“
Darauf die Lehrerin: „Richtig, es könnte aber auch ein Hydrant sein. Jetzt seid ihr dran! Hat jemand ein ähnliches Beispiel?“
Darauf meldet sich der Maxl:
„Wenn man es reinsteckt ist es trocken, steif und hart - und wenn man es herauszieht, ist es warm, weich und flutschig…“.
Die Lehrerin zieht aus und gibt ihm eine kräftige Ohrfeige.
Maxl wimmert weinerlich vor sich hin: „es könnte aber auch ein Kaugummi gewesen sein…“
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1233
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Biologie-Unterricht

Beitrag von Kerl » 15. Okt 2022, 14:03

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Lehrerin: „5 Vögel sitzen auf einem Ast! Der Jäger schießt einen runter. Wieviele bleiben übrig?“
Fritzi: „Keiner Frau Lehrerin!“
Lehrerin: „Aber wieso denn Fritzi?“
Fritzi: „Durch denn Schuß schrecken sich die anderen und fliegen davon!“
Lehrerin: „Super Fritzi, die Art wie du denkst gefällt mir!“
Fritzi: „Ich habe auch ein Rätsel für Sie. 3 Frauen sitzen im Eiscafé - die eine lutscht ihr Eis, die andere beißt vom Eis ab und die dritte nimmt es in den Mund. Welche der 3 Frauen ist verheiratet?“
Lehrerin (rot im Gesicht): „Die, die es in den Mund nimmt?“
Fritzi: „Nein, die mit dem Ehering, aber die Art wie sie denken gefällt mir auch!“

Antworten