Kat-Zwang

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Kat-Zwang

Beitrag von Sissi » 1. Apr 2012, 17:01

Na, heute schon Nachrichten gehört? Mit der ganzen Umwelt und Feinstaub und sonstiger Diskussion werden Kfz und somit auch Krafträder ohne Katalysator verboten. Ausnahmen erhalten nur noch Oldtimer, die auch diese Kriterien erfüllen, nämlich Originalzustand, Originalteile und -farbe und Mindestalter 30 Jahre. Das Verbot tritt ab 01.05. in Kraft und betrifft auch bestehende Zulassungen! - Ich hätte mir doch ne BMW kaufen sollen!..............................................................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
............April April!!!!! :lol:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

UDI

Re: Kat-Zwang

Beitrag von UDI » 1. Apr 2012, 21:08

Bäda hat geschrieben:Na, heute schon Nachrichten gehört? Mit der ganzen Umwelt und Feinstaub und sonstiger Diskussion werden Kfz und somit auch Krafträder ohne Katalysator verboten. Ausnahmen erhalten nur noch Oldtimer, die auch diese Kriterien erfüllen, nämlich Originalzustand, Originalteile und -farbe und Mindestalter 30 Jahre. Das Verbot tritt ab 01.05. in Kraft und betrifft auch bestehende Zulassungen! - Ich hätte mir doch ne BMW kaufen sollen!..............................................................
.
.
.
.
.Ja ist wirklich ein grauen mit unseren Gesetztgeber. Sie sagten aber auch im Radio das alles am 2.4.12 wieder zurückgenommen wird. :mrgreen:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
............April April!!!!! :lol:

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kat-Zwang

Beitrag von Sissi » 1. Apr 2012, 21:37

Och, diese Spielverderber! ;)
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Rocky

Re: Kat-Zwang

Beitrag von Rocky » 2. Apr 2012, 15:03

hallo bäda,

bin drauf reingefallen :twisted:
das kostet dich ein kühles blondes :!: :!:

gruss godi

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kat-Zwang

Beitrag von Sissi » 2. Apr 2012, 21:19

Bereits versprochen! :-D
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Antworten