Schöner Flug

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
VIKING
Typ, RC09, RC21 usw.: RC21 + V30

Re: Schöner Flug

Beitrag von VIKING » 4. Okt 2025, 15:45

Der Drogist klärt seinen Lehrling auf: "Geschäfte macht man nicht mit dem, was die Kundschaft will, sondern indem man ihnen zusätzlich etwas verkauft! Ich zeige es dir gleich beim nächsten Kunden. Und schon steht die erste Kundin mit ihren Wunsch am Tresen.
Frau: Guten Morgen, ich brauche ein spezielles Waschmittel für meine Gardinen!
Verkäufer: Hier haben wir ein spezielles Waschmittel, und eine Flasche "Ajax Glasreiniger!
Kundin: Wozu denn den Glasreiniger?
Verkäufer: Na, wenn schon die Gardinen strahlen, sollen doch auch die Fenster blitzen!
Kundin:" Sie haben völlig Recht, vielen Dank!
Der Verkäufer zum Lehrling: Siehst Du, so wird`s gemacht, nun kannst Du weitermachen.
Neue Kundin: "Grüss Gott, ich brauche eine Schachtel "OB"!
Der Lehrling sucht und findet die Ware, und stellt dazu eine Flasche "Ajax Glasreiniger auf den Tresen.
Die Kundin: Das habe ich aber gar nicht verlangt, was soll ich denn mit dem Ajax Glasreiniger?
Der Lehrling: "Na ja, wenn sie jetzt schon nicht Bumsen können, haben sie ja Zeit zum Fensterputzen!

Dark Adams
Administrator
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Dark Adams » 26. Jun 2026, 21:13

Ein Man sucht sein Frau... verzweifelt und überall... Dabei trifft er auf einen anderen Mann, der ebenfalls nach seiner Frau sucht...
- "Wie sieht ihre Frau den aus?"
- "Na, groß, blond, blaue Augen, gute Figur..."
- "Wissense was? Wir lassen das mit meiner Frau und suchen ihre..."
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

caddy
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von caddy » 27. Jun 2026, 13:30

Die Frau eines Mannes, der gerade im Krankenhaus untersucht wurde, wird zum Arztgespräch gebeten. Dort erklärt der Doktor der Frau das ihr Mann extrem gefährdet ist. Er darf nichts mehr tun, keine Hausarbeit, keine Aufregung, selbst Essen dürfte er nicht selber zubereiten und es müsste ihm gebracht werden. Es müsse alles dafür getan werden das der Mann entspannen kann.
Im Auto auf der Heimreise fragt der Mann seine Frau was der Doktor zu ihr gesagt hätte.
Die Frau antwortete ihm "du wirst sterben".
Noch immer keine Haxe bekommen :(

Antworten