Neuer Forumbereich

Wünsche und Anregungen der Mitglíeder, die an den Webmaster gerichtet sind
Antworten
steffen

Neuer Forumbereich

Beitrag von steffen » 26. Jan 2008, 08:33

Hallo,
könntet Ihr nich einen neuen Berich, wie z.B. Reisen, Toure, Unterküfte hinzufügen :?: :?: :?:

magnax2

Keine schlechte Iddee, bin auch dafür!

Beitrag von magnax2 » 26. Jan 2008, 13:33

Hallo Steffen, :lol:

kann dir da nur zustimmen, es wäre keine schlechte Idee :-D einen eigenen Bereich zu schaffen, in dem wir über Unterkünfte, Touren und sowas berichten könnten und auch den einen oder anderen Tipp anbringen können :idea:

Gruß Christiane und Gerald

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

ja

Beitrag von v4jo » 27. Jan 2008, 08:11

gute idee...
ich hab da schon ein paar läden im sinn, die ich vorstellen könnte
cu jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 27. Jan 2008, 11:04

Hallo,

habe mich einmal als Admin mit der Thematik auseinander gesetzt

und auf Wunsch den Forumsbereich

Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen, wenn dazu doch keine

Beiträge veröffentlich werden, wird diese Thema wieder geschlossen.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

magnax2

Touren.Unterkünfte und Tipps

Beitrag von magnax2 » 27. Jan 2008, 15:55

Hi Schnappi!

Vielleicht probiern wir es doch noch mal? :-)

Grüße aus dem Süden,#

Christiane und Gerald

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 27. Jan 2008, 17:12

Hi magnax2

der Forumsbereich: Touren, Reisen und Unterkünfte ist veröffentlichen

und kann verwendet werden.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

magnax2

Schnell gewesen!

Beitrag von magnax2 » 27. Jan 2008, 20:34

Das war ja mal schnell, dank schnappi, jetzt bin ich mal gespannt ob der Steffen auch ne Tour oder Tipps eingibt!

Unsere Touren gibt es baldigst mit tipps! :-)

Danke dir, 8)

christiane und Gerald

Antworten