windshield und zusatzleuchten

Alle Tips und Tricks rund um das Motorrad
Antworten
abwasserfreak

windshield und zusatzleuchten

Beitrag von abwasserfreak » 14. Jun 2014, 20:44

Hallo Magnaten
Habe bei meiner Magna RC 43 ein Windschield der Marke FIVESTARS montiert, wollte dann von Hepko&Becker zusatzleuchten montieren. Passt nicht
Das Windshield ist zu lang. Jetzt habe ich im Netz Costum Shopper Shields von Puig Gesehen, die sehen so aus als könnten sie passen.
Hat jemand Erfahrung damit???
Wäre irgendwie mein Ding Zusatzscheinwerfer und Windshield auch andere Marken
Hat jemand erfahrung

Benutzeravatar
heyday
Beiträge: 39
Registriert: 11. Mär 2014, 13:42
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: windshield und zusatzleuchten

Beitrag von heyday » 17. Jun 2014, 23:15

Bei mir ist ein Windshield von MRA Typ 379 verbaut, mit zwei Zusatzscheinwerfern unbekannter Herkunft

Ich habe ein Bild in mein Album hochgeladen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: windshield und zusatzleuchten

Beitrag von Oberbazi » 18. Jun 2014, 23:48

Servus Freak,

Ich hab das auch so.
Hab momentan keine Zeit zum Hochladen ins Forum. Sende mir über PN deine Email-Adresse und ich schicke dir ein paar Bilder.

Allerdings ist es wie bei heyday: ich kann die Hersteller von Scheibe und Scheinwerfern nicht angeben.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

abwasserfreak

Re: windshield und zusatzleuchten

Beitrag von abwasserfreak » 19. Jun 2014, 10:30

heyday hat geschrieben:Bei mir ist ein Windshield von MRA Typ 379 verbaut, mit zwei Zusatzscheinwerfern unbekannter Herkunft

Ich habe ein Bild in mein Album hochgeladen...
Danke für die Bilder. sieht geil aus


Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: windshield und zusatzleuchten

Beitrag von v4jo » 4. Apr 2016, 22:20

2012-09-06 15.32.17~2.jpg
So muss das aussehen mit Schild und Scheinwerfer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
WER braucht schon BMW,wenn....?

Bumblebee

Re: windshield und zusatzleuchten

Beitrag von Bumblebee » 5. Apr 2016, 07:39

DAS nenn ich mal Metal :)

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: windshield und zusatzleuchten

Beitrag von Kerl » 5. Apr 2016, 09:09

Bumblebee hat geschrieben:DAS nenn ich mal Metal :)
Riffelblech - damit die Fliegen nicht abrutschen wenn sie draufklatschen.
Die Sonne blendet auch nicht so stark wenn man dahinter in Deckung geht und mit Höchstgeschwindigkeit über die Autobahn braust :lol:

Da Tiga

Re: windshield und zusatzleuchten

Beitrag von Da Tiga » 15. Apr 2016, 21:51

Ich bin auch noch auf der Suche nach einem schönen und praktischen Windschild.
Hab schon ganz kleine von PUIG gesehen, da glaube ich aber weder an die Wirkung, noch passen die zu mir Klotz ^^

Und an die Scheinwerfer müssen sie natürlich auch passen, das stimmt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten