alte Bilder Teil 2

Berichte von Mitglieder über ein Treffen

Moderator: schnappi

Antworten
Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

alte Bilder Teil 2

Beitrag von schnappi » 6. Jan 2007, 18:19

Hallo, Oliver @ all



Nach der Meldung:

Nur Moderatoren haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu antworten. ( in alte Bilder)



Habe ich den Teil 2 eröffnet.

Habe Sumo gebeten das Thema aufzugreifen und die Frühstücksteilnehmer anzuhalten

Bilder vergangener Aktivitäten der Magna IG mitzubringen.

Viele kennen die Bilder die du auf deiner Seite eingestellt hast, ich kann natürlich

auch einen Link auf diese Seite legen, finde es aber Persönlich besser auch solche Bilder

auf der Homepage der Magna IG Hochzuladen.

Also: auch noch einmal von mir der Aufruf, wer Bilder vergangener Aktivitäten der Magna IG

hat, möchte sie mir bitte zur Verfügung zustellen.

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Antworten