Neulich an der Brocker Mühle: Harald-Detleffsen: 200+ - Magna: 1
Moderator: schnappi
-
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Neulich an der Brocker Mühle: Harald-Detleffsen: 200+ - Magna: 1
Hallo da draußen
Die Brocker Mühle in der Nähe von Gütersloh ist der größte regelmäßige Moppetttreffpunkt in Ostwestfalen. Jeden Mittwochnachmittag zwischen April und November treffen sich da hunderte von Motorradfahrern.
Harleys hat's da in allen Formen, Farben und Lautstärken. Aber so oft ich auch da war: Meine Magna war immer die einzige...
okay, es sind immer ein paar VFRs da... ;-)
Naja, dies nur mal so. Euch allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße an alle!!
Die Brocker Mühle in der Nähe von Gütersloh ist der größte regelmäßige Moppetttreffpunkt in Ostwestfalen. Jeden Mittwochnachmittag zwischen April und November treffen sich da hunderte von Motorradfahrern.
Harleys hat's da in allen Formen, Farben und Lautstärken. Aber so oft ich auch da war: Meine Magna war immer die einzige...
okay, es sind immer ein paar VFRs da... ;-)
Naja, dies nur mal so. Euch allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße an alle!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- caddy
Re: Neulich an der Brocker Mühle: Harald-Detleffsen: 200+ - Magna: 1
Und warum stehen da so wenige um die Magna? Weil sie sich vor dem Bike fürchten
Noch immer keine Haxe bekommen
-
...hmm...vielleicht. Dabei bin ich ganz friedlich, und dat Moppett sieht ja auch freundlich aus.
Ist vielleicht bloß Verwirrtheit. Manchmal sieht man fragende Gesichter: Wer hat das Honda-Patch auf die V-Rod geklebt... ;-)
Ist vielleicht bloß Verwirrtheit. Manchmal sieht man fragende Gesichter: Wer hat das Honda-Patch auf die V-Rod geklebt... ;-)
- Erich
- Administrator
Ich sag es ja - unsere Magnas sind deutlich attraktiver, als alle Harald-Detleffsen (schon der Name ist abstoßend). Wir müssen aber viel aktiver werden und eine entsprechende "Hordenbildung" organisieren. Wer macht mit
Erich
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden!
- Erich
- Administrator
Ich nehme den Hinweis in der Tabelle für die Meetings 2025 mit auf.
Erich
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden!
- Piet
@Victor Fox ,
wenn du möchtest steht meine RC43 nächstes Jahr neben deiner . Ist auch in schwarz . Dann ist deine nicht so alleine
Oder wir fahren mal gemeinsam zum Köterberg bei Höxter wenn du möchtest
Gruss Peter aus Paderborn
wenn du möchtest steht meine RC43 nächstes Jahr neben deiner . Ist auch in schwarz . Dann ist deine nicht so alleine
Oder wir fahren mal gemeinsam zum Köterberg bei Höxter wenn du möchtest
Gruss Peter aus Paderborn
-
Hallo da draußen,
@ Erich: Vielen Dank für die Aufnahme in die Liste
@ Piet: Das würd mich doch sehr freuen... Und auf'm Köterberg war ich tatsächlich noch nie!
Wenn ich meiner Saisonfessel wieder ledig bin, machen wir mal was aus. Vielleicht biste ja auch mal am Möhnesee unterwegs...
LG an alle!
@ Erich: Vielen Dank für die Aufnahme in die Liste
@ Piet: Das würd mich doch sehr freuen... Und auf'm Köterberg war ich tatsächlich noch nie!
Wenn ich meiner Saisonfessel wieder ledig bin, machen wir mal was aus. Vielleicht biste ja auch mal am Möhnesee unterwegs...
LG an alle!
- Piet
Hi,
also am Möhnesee war ich tatsächlich letzte Woche Dienstag bei super Wetter mit Frau und Hund .
Abschließend beim Grill ,,Biker Stop ,, noch ne Pommes und Wurst .
Aber mit der Magna hätte ich mal Lust ne Runde zu drehen am Möhnesee .
Wenn du möchtest können wir über PN mal die Handynr: tauschen .
MfG Peter
also am Möhnesee war ich tatsächlich letzte Woche Dienstag bei super Wetter mit Frau und Hund .
Abschließend beim Grill ,,Biker Stop ,, noch ne Pommes und Wurst .
Aber mit der Magna hätte ich mal Lust ne Runde zu drehen am Möhnesee .
Wenn du möchtest können wir über PN mal die Handynr: tauschen .
MfG Peter
- vf750-man
Hallo,
wir sind eventuell Ende August im Siegerland und da könnte man sich ja mal treffen und ne Biege gemeinsam Düsen am Möhnsee;)
wir sind eventuell Ende August im Siegerland und da könnte man sich ja mal treffen und ne Biege gemeinsam Düsen am Möhnsee;)
Grüße aus Berlin
Achim
Achim
-
Hallo da draußen,
@ Peter: Letzte Woche Dienstag? Trotz des schönen Sees einen Tag zu früh, möchte ich fast sagen. In Soest war ab Mittwoch die Allerheiligen-Kirmes. Das ist DAS Event hier in der Gegend. Aber das wirst du ja vielleicht kennen.
Apropos kennen: Ein "Biker Stop" kenne ich am See nicht. Es gibt n "Bikers In", ein "Wolfs Revier" an der Staumauer...ansonsten im Winter nicht viel, was da Pommes/Curry-mäßig auf hat. Die Saison ist vorbei. Weißt du noch, wo genau das war? Vielleicht was Neues?
Das mit der PN machen wir. Ich schick dir dann mal meine Handy- und/oder WhatsApp-Nummer. Dann machen wir mal was aus.
@ Achim: Das wär doch ne große Freude! Vom Siegerland aus ist man ratzfatz anner Möhne. Oder wir machen ne Biege an die Bigge und wir treffen uns da... Hoffe, dir gehts gut.
Liebe Grüße an euch alle!
Markus
@ Peter: Letzte Woche Dienstag? Trotz des schönen Sees einen Tag zu früh, möchte ich fast sagen. In Soest war ab Mittwoch die Allerheiligen-Kirmes. Das ist DAS Event hier in der Gegend. Aber das wirst du ja vielleicht kennen.
Apropos kennen: Ein "Biker Stop" kenne ich am See nicht. Es gibt n "Bikers In", ein "Wolfs Revier" an der Staumauer...ansonsten im Winter nicht viel, was da Pommes/Curry-mäßig auf hat. Die Saison ist vorbei. Weißt du noch, wo genau das war? Vielleicht was Neues?
Das mit der PN machen wir. Ich schick dir dann mal meine Handy- und/oder WhatsApp-Nummer. Dann machen wir mal was aus.
@ Achim: Das wär doch ne große Freude! Vom Siegerland aus ist man ratzfatz anner Möhne. Oder wir machen ne Biege an die Bigge und wir treffen uns da... Hoffe, dir gehts gut.
Liebe Grüße an euch alle!
Markus