Odenwaldpur, ääh sorry meine natürlich Odenwaldtour

Berichte von Mitglieder über ein Treffen

Moderator: schnappi

Antworten
Darkhonda

Odenwaldpur, ääh sorry meine natürlich Odenwaldtour

Beitrag von Darkhonda » 5. Jun 2006, 20:18

Also wir können, denke ich, alle sagen, daß es ein gelungenes Wochenende im Odenwald war.

Abgesehen von massiven Verständigungsproblemen zwischen Suaheli, Norddeutsch und Odenwälderisch haben wir uns prächtig verstanden. Die Unterkunft war gut (Bild), die Garage zu klein ( Bild) Essen akzeptabel (Bild) (auch wenn die Schnitzel nicht paniert waren) und das Wetter so gut (Bild), daß wir die Helme wegen akuter Sonnenbrandgefahr nicht absetzten konnten :lol: :lol: :lol: .

Die Touren selber waren sehr schön und gut durchgeplant. Die geradesten Kurven und krummsten Geraden, eben alles was der Odenwald zu bieten hat und das Bikerherz so begehrt. Auch die Kultur kam nicht zu kurz, so wurden Burgen über unzählige Treppenstufen erklommen, kein Regen dieser Welt hätte es geschaft uns so naß zu machen, wie wir dabei, bei der sängenden Hitze geschwitzt haben :lol: . Leider haben wir oben angekommen vergeblich auf die Burgfräulein gewartet (Bild), dafür gab es dann Kaffee der nur teilweise bezahlt wurde (Olli :wink: ). Das Fahren hat den Fahrern und den Maschinen alles abverlangt, so fingen Gabeln vor Sehnsucht nach dem flachen Bayern an zu weinen, und Nummernschildhalterungen versagten. Reichlich Pinkelpausen (Bild), hervorgerufen duch die hohen G-Kräfte in den schnellen Kurven, wurden eingelegt und waren eine willkommene Verschnaufpause.



Ich freue mich schon jetzt auf das nächste mal, es ist allen zu empfehlen, vielleicht sind wir dann ja noch mehr :D :D

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 6. Jun 2006, 14:59

Darkhonda hat geschrieben:.......fingen Gabeln ........ an zu weinen, .......... hervorgerufen duch die hohen G-Kräfte in den schnellen Kurven, .......




Hey Dennis,

schon wieder so ein sprachliches Mißverständnis:wink:



Wahrscheinlich hast Du es so wie oben von mir korrigiert gemeint :lol:



Fazit:

Wer nicht dabei war, hat was versäumt :!:
Servus aus München

Wolfgang

Joerg

Beitrag von Joerg » 6. Jun 2006, 15:21

Wolfgang hat geschrieben:
Darkhonda hat geschrieben:.......fingen Gabeln ........ an zu weinen, .......... hervorgerufen duch die hohen G-Kräfte in den schnellen Kurven, .......




Hi Wolfgang,

Odenwälder G- Kräfte sollen sogar E... quadratisch machen, und bringen unter Umständen alten cleveren Weibern Millionen ein...



Suupergeile Pfingsten im Odenwald, soviel Kurven für so wenig Menschen, echt krass, und dann am Schluß noch die Wildsau ...

Gestern abend war ich ja echt alle, jetzt bin ich für 2007 voll motiviert ...

Gruß Jörg

Joerg

Beitrag von Joerg » 6. Jun 2006, 15:45

Oh, jetzt sind Berichte unter Odenwald-Tour und unter Berichte.. Bilder sind in meiner Galerie....

Gruß Jörg (..der mit den quadratischen ???, neeeee ne?) :oops:

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 6. Jun 2006, 16:01

Tja, und nun ist mein Vorderreifen alle, das Profil habe ich wohl dann zum Schluss irgendwo zwischen Miltenberg und Viernheim auf der Straße gelassen 8) . Obwohl, in der Mitte ist der Reifen noch so gut wie neu :wink: .



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 6. Jun 2006, 20:53

Bilder bei mir im Album :!:

Antworten