Ardennen.....

Berichte von Mitglieder über ein Treffen

Moderator: schnappi

Antworten
sumos_weib

Ardennen.....

Beitrag von sumos_weib » 23. Sep 2007, 17:37

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: nach322 km bin ich wohlbehalten aus den Ardennen zurück :!: einen grossen Dank an den ..Road Captain.. meinen Knappen jo-er führte seinen Ritter in tiefe Täler und zerklüftete Bergregionen..mit Wassercascaden,und durch Wälder erster sahne!! obwohl ich mich frage.: ob nicht kurz vor uns noch eine Kompanie ..Tigerpanzer .. über den na ja..nur teilweise noch vorhandenen Asphalt gefahren ist ;) aber meine Wirbelsäule lässt sich von nem Fachmann wieder Einrichten :oops: aber es gab so viel zu sehen ...das macht es wieder wett, auf der Rücktortour sind wir fast in SPA gelandet..um dann doch über die Panzerstrasse in Malmedys-höhen zu Kraxeln :!: und man soll es nicht glauben-Sumo war am ..höchsten Punkt Hollands!!! also werde ich heute Nacht bestimmt gut Schlafen und meinem Rücken und den ..Stossdämpfern der Magna ihre wohlverdiente Ruhe gönnen!!!!! wir sind auch die Tour gefahren die ..Jo.. so schön beschrieben hat!!!TRAUMHAFT! so und nun ein ..Kaltes.. o.der 2,3,4 :mrgreen:

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

mytos

Beitrag von v4jo » 23. Sep 2007, 19:51

hi..
den Mytos "belgischer Strassen" hast du ja jetzt kennengelern.
Ich bin selber überrascht, wie schlecht die Strassen teilweise nur in einem Jahr geworden sind und verkommen.
Schlaglöcher? die gab es nur "einmal".....(ganz Belgien)

So nun eine kleine Streckenbeschreibung :
Start war am Dreiländereck (B,D,NL) über Gemmenich bis Henri-Chapelle.
Durch Bilstain nach Limburg und an der "la Gillepe" Staumauer vorbei. Das war das Ding mit dem riesigen Löwen.(c.a. 20m)
Die "Sprudelstrasse " entland, das ist eine der vielen Touristenstrecken in Belgien,gekennzeichnet mit 6-eckigen Schilden.
Schländel schlängel.....Jahlay ,Foyr,Surister, Jahenster,Polluer,Oneux, Theux,La Reid,Nonceveuex, Stoumont, Lorce,La Gleize bis nach Coo.
die Orte kann sich sowieso keiner merken geschweige denn richtig aussprechen.
Über Spa-Francochamps und an Malmedy vorbei ,Baraque Michele und Mont Regi nach Eupen.....
In Lichtenbusch(D) wieder tanken und ende der Runde....
WER braucht schon BMW,wenn....?

sumos_weib

......

Beitrag von sumos_weib » 23. Sep 2007, 19:58

Nochmals Danke....und lass dir das Bier schmecken!!!!!!!!!!haste Verdient :mrgreen: 8) ;) :!:

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Ardennen

Beitrag von Käseecke » 23. Sep 2007, 20:11

Ja auch von uns,war tolle tortour 8) ,aber sind ja hart im nehmen :-)

Bis zum naechsten Mal

Gruss
Nico und Heike

Antworten