Treffen, Meetings, Veranstaltungen 2025

Termine von Treffen an denen Mitglieder der MAGNA IG teilnehmen

Moderator: schnappi

Antworten
Erich
Administrator
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Treffen, Meetings, Veranstaltungen 2025

Beitrag von Erich » 7. Nov 2024, 17:00

Hallo Magnatinnen und Magnaten,

die Saison 2024 ist Geschichte (wenigstens für die Mehrheit von uns :mrgreen: ) - jetzt gilt es, die Planung für 2025 in Angriff zu nehmen.

Für den Anfang habe ich mir mal die Arbeit gemacht und Veranstaltungen aufgelistet, von denen ich die meisten kenne und wieder besuchen werde. Natürlich kann dass nicht vollständig für das gesamte Forum gültig sein - es gibt mit Sicherheit noch viele Treffen, die ich nicht kenne und die sicher auch interessant sind.

Bei meiner Auswahl war mir wichtig, den Anregungen aus dem Westen Deutschlands zu folgen und Veranstaltungen aufzuführen, die auch für die Forenmitglieder aus dem Westen Deutschlands interessant und erreichbar sind. Hirbels Kadaver Weekend und das Treffen in Tschechien sind "reine Magnaveranstaltungen", alle anderen von mir aufgeführten Termine sind offen zugänglich und keiner bestimmten Bikergruppe zuzuordnen.

1. Anlassen, Nürburgring
2. Rheinhessenrumble, Gensingen und
3. Heavens Angels, Heidesheim
4. 1000 Wikinger und Meer, Carolinensiel - Harlesiel

sind reine Tagesveranstaltungen. Entsprechendes Interesse vorausgesetzt, wäre ich bereit, für Anlassen, Rheinhessenrumble und Hevens Angels Unterkünfte zu organisieren.

Wer Interesse am Motorfestival auf Römö hat - ich war da und fand es so Klasse, dass ich bereits in diesem Jahr mit der Vermieterin meiner Ferienwohnung gesprochen und die Möglichkeiten abgeklärt habe, auch eine Gruppe von Motorradfahrern unterzubringen. Von der Ferienwohnung bis hin zum Zelten ist hier alles möglich. Das wäre dann mal eine Möglichkeit, unter den Nordlichtern bzw. mit denselben ein Treffen rund um das Motorfestival zu organisieren.

Leider bietet die Forensoftware nur die Möglichkeit, JPEG - Dateien, also Bilder zu veröffentlichen. Also habe ich aus einer Tabelle ein Foto gemacht, damit man sich den Plan aus dem Forum herunterladen kann. Wie das geht? Ganz einfach:
Mit rechter Maustaste das Bild (den Plan) anklicken. Dann sollte der Menüpunkt "Grafik in neuem Tab öffnen" erscheinen. Diesen Menüpunkt auswählen und schon habt Ihr in einem neuen Fenster den Plan. Jetzt wieder mit rechter Maustaste anklicken, auf kopieren gehen und in einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen und abschließend ausdrucken. Sollte das nicht klappen - PN oder Mail an mich genügt und ich sende Euch die Tabelle als PDF - Datei zu.

So - und das sind die Termine:
Motorradtreffen 2025.jpg
Wenn Ihr weitere Termine habt, kann die Liste entsprechend ergänzt werden. Also - immer her damit!

Erich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

vf750-man

Re: Treffen, Meetings, Veranstaltungen 2025

Beitrag von vf750-man » 7. Nov 2024, 18:36

Hallo Erich,
schönen Dank für die Info und deine Mühe ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Grüße aus Berlin
Achim

Oberbazi
Administrator
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 8. Nov 2024, 14:16

Als Ergänzung hierzu:

1. Hirbel-Treffen (Leuchtenberg): 18.-20.6. mit Weiterfahrmöglichkeit zum

2. Tschechentreffen (Czeska Lipa): 20.-22.6.

3. Treffen Magna IG (Fichtenranch bei Parsberg): 29.-31.8.

4. Südstaatenstammtisch (Hohenbercha, LKR Freising): jeden letzten Sonntag in ungeraden Monaten, 11.00-15.00 Uhr
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Erich
Administrator

Beitrag von Erich » 11. Nov 2024, 10:55

Hier die aktualisierte Liste. Falls irgendjemand irgendwo weitere Termine kennt, bitte ich um Nachricht. Ich vervollständige die Liste dann.

Erich
Motorradtreffen 2025.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Antworten