Magnatreffen CZ 2023

Termine von Treffen an denen Mitglieder der MAGNA IG teilnehmen

Moderator: schnappi

Benutzeravatar
MagnaBerlin
Beiträge: 263
Registriert: 14. Feb 2015, 15:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von MagnaBerlin » 10. Jan 2023, 09:37

Guten Morgen,

ich habe auf der CZ-Seite nachgeschaut, dort werden ja immer die Tage bis zum Treffen heruntergezählt. :roll:
Demnach müsste das Treffen vom 23. bis 25. Juni 2023 stattfinden. :-D
Weiß schon jemand den Ort?
Und wer ist dieses Mal dabei?

Viele Grüße aus Berlin
Michael

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 358
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von Ecki » 10. Jan 2023, 12:06

Servus,

oh schade... das ist genau der Termin wo ich mit den Motorradfreunden Achberg in Südtirol bin :-(

Das Treffen in CZ würde mich schon sehr reizen...

Gruß
Philipp

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von caddy » 10. Jan 2023, 14:58

Ich will, müssen ma schauen das es auch klappt. Also mach Druck bei mir :mrgreen:
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von Erich » 10. Jan 2023, 21:39

Oh Mann, das wird ein anstrengender Monat :!: Anfang Juni Fronleichnamstreffen bei Hirbel und im gleichen Monat noch das Treffen in CZ - könnte zu Problemen mit meiner besten aller Ehefrauen führen. :mrgreen: Mal sehen, wie ich das manage :-D :!:

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von Oberbazi » 11. Jan 2023, 00:35

Marie und ich können in diesem Jahr wieder nicht teilnehmen: dieses Wochenende ist gleich dreimal angefragt.
Ich habe mich entschieden, Verantwortung zu übernehmen und anlässlich des 75-jährigen Bestehens meines Vereins ein Dreibandturnier (Carambolage-Billard) auszurichten.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
MagnaBerlin
Beiträge: 263
Registriert: 14. Feb 2015, 15:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von MagnaBerlin » 11. Jan 2023, 09:43

Ich bedauere alle, die nicht hinkönnen! :(
Ist ja das 20. CZ-Treffen!
Ich hatte meinen Campingurlaub am Waginger See auch schon gebucht und habe ihn aber gestern noch ändern können. :-D
Pierre Vulcan und ich sind jedenfalls dabei und schleifen dieses Mal Caddy mit. :-D
Viele Grüße
Michael

Benutzeravatar
MagnaBerlin
Beiträge: 263
Registriert: 14. Feb 2015, 15:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von MagnaBerlin » 11. Jan 2023, 09:45

@Oberbazi und Honda Davidson: Meine Frau und ich wollen vom Waginger See einen Abstecher nach München machen um Bekannte zu besuchen, vielleicht sehen wir uns ja auch?

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von caddy » 11. Jan 2023, 14:26

MagnaBerlin hat geschrieben:
11. Jan 2023, 09:43
und schleifen dieses Mal Caddy mit. :-D
Kannst du das nicht anders umschreiben :roll: Hab das Gefühl als ob die Karma sich nun auch an die Strecke stellen will um mir so richtig eine reinzuwürgen :cry:
Will doch lieber auf den eigenen zwei Rädern ohne fremde Hilfe hin und zurück kommen ;)
Einigen wir uns auf Begleitservice :mrgreen:
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von Oberbazi » 11. Jan 2023, 15:38

MagnaBerlin hat geschrieben:
11. Jan 2023, 09:45
@Oberbazi und Honda Davidson: Meine Frau und ich wollen vom Waginger See einen Abstecher nach München machen um Bekannte zu besuchen, vielleicht sehen wir uns ja auch?
Sehr gerne!
du hast ja meine Telefonnummer: schreib mir doch bitte eine Whatsapp mit den Daten (von wann bis wann seid ihr dort, welcher Campingplatz?) Vielleicht stellen wir uns sogar mal eine oder 2 Nächte dazu... (Wir haben ja auch einen Wohnwagen ;) ).
Ansonsten ist ein Treffen bei An- und Abreise bzw. auch zwischendurch jederzeit drin! Je nachdem, wie Marie arbeiten muss, könnten wir auch mal mit den Mopeds vorbeikommen: ist ca. 1,5 Std. Fahrt dorthin...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
MagnaBerlin
Beiträge: 263
Registriert: 14. Feb 2015, 15:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von MagnaBerlin » 14. Jan 2023, 10:08

@caddy: Kotau, ich bin tief betrübt über meine nicht angemessene Wortwahl :cry:

@ Oberbazi und Honda Davidson: Ja, ich schreibe euch gleich eine Whatsapp :-D

Hat schon jemand herausbekommen wo das Treffen ist?

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von v4jo » 19. Jan 2023, 00:00

Moin Leute...
:mrgreen: mein plan zum 20 jährigen Jubiläum nach Prag zu fahren steht. Genaueres weis ich auch noch nicht.
Gibt's die Whatsapp Gruppe CZ noch? Ich wurde ja wegen nichtteilnahme im jahr 2022 entfernt. Bitte wieder hinzufügen..thythx ;)
Jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
MagnaBerlin
Beiträge: 263
Registriert: 14. Feb 2015, 15:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von MagnaBerlin » 31. Jan 2023, 08:47

Moin Jo,
ich habe gerade deine Nachricht gelesen und dich der WhatsApp-Gruppe vom letzten Jahr wieder zugefügt. :-D
Ich weiß aber nicht, ob es auch geklappt hat. :roll:

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von caddy » 31. Jan 2023, 13:52

v4jo hat geschrieben:
19. Jan 2023, 00:00
Gibt's die Whatsapp Gruppe CZ noch? Ich wurde ja wegen nichtteilnahme im jahr 2022 entfernt.
:o Rauhe Sitten hier in der Gruppe ;)
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
MagnaBerlin
Beiträge: 263
Registriert: 14. Feb 2015, 15:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von MagnaBerlin » 6. Feb 2023, 08:55

Hallo,
hier ist ein Auszug aus dem Forum der MagnaRiders CZ (von mir etwas frei übersetzt):
"Freunde und Kameraden,
wir haben ein neues Jahr 2023 und es ist höchste Zeit, Informationen über das jährliche 20. Magna -Treffen zu kommunizieren.
Wie Sie alle wissen, gipfelt die Wirtschaftskrise zu dieser Zeit und die Preise steigen hoch.
Wir als die Organisatoren haben es geschafft, alte Preise für Zivohoště zu verhandeln, die kein heutiger Stand mehr sind.
Die Preise überschreiten aber immer noch die Preise früherer Ereignisse.
Deshalb hat das Clubmanagement Folgendes entschieden:
Ein erheblicher Teil der Kosten, für das Treffen werden für uns durch die von uns angesparten Mittel abgedeckt.
Die Preise für die Veranstaltung sind wie folgt:
Mitglied: 1.400,-
Gast: 2.800,-
Kinder unter 15 Jahren - frei
Der Preis beinhaltet Unterkünfte in Hotelzimmern mit privatem Bad, Freitagessen, Abendessen,
Samstag Frühstück, Mittag- und Abendessen mit Grill und Sonntagsfrühstück.
Desweitere Einstieg in den Pool und ein reichhaltiges Programm am Wochenende.
Wer jemals bei uns in Zivohošť war, weiß, dass Hunger und Durst sicherlich nicht leiden werden."

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von Hirbel » 6. Feb 2023, 11:24

Hi Leute

Wie immer, nachdem sowas nach Corona wieder "erlaubt" ist, besteht die Möglichkeit einer Zwischenübernachtung bei mir.

Wer also eine sehr weite Anreise hat kann Donnerstag Nachmittag schon los und bei mir einen Zwischenhalt einplanen um nicht bis in die Nacht hinein fahren zu müssen und kann dann ganz entspannt am Freitag Morgen nach Tschechien einreisen, für die aus dem tiefen Westen ist das doch wieder eine beachtliche Strecke die sich am Freitag nur stemmen lässt indem man in aller Früh losfährt und dann wahrscheinlich völlig fertig am späten Nachmittag erst in Zivohost ankommt.

Hatten wir ja schon mal bis nach Zivohost sind es von mir aus noch 200 km auch können sich Gruppen die aus verschiedenen Richtungen kommen bei mir sozusagen "vereinen" um dann am Freitag Morgen gemeinsam zu starten.

Hätte also durchaus Vorteile, auch wenn ich selber noch nicht "aktiv mit dabei sein kann" so hätte ich durchaus Interesse mich mit dran zu hängen, es ist also auch ein bisschen Eigennutz dabei.

Bei Interesse einfach hier, in der Gruppe, per E-Mail oder Telefon kurz Bescheid geben, wie immer steht das was ich habe auch allen anderen zur Verfügung nicht mehr und nicht weniger :lol:

Ich wollte das nur frühzeitig bekannt geben damit man das auch planen kann, drei Wochen vorher findet ja das ehemalige Vatertagstreffen bei mir statt (das seit letztem Jahr auf Fronleichnahm verschoben ist) , hierzu kommen demnächst die genaueren Infos im eigenen Thema.

Würde mich freuen wenn ich an beiden Veranstaltungen den einen oder anderen wieder sehen könnte.

Gruß

Moni und Hirbel

Benutzeravatar
MagnaBerlin
Beiträge: 263
Registriert: 14. Feb 2015, 15:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von MagnaBerlin » 16. Mär 2023, 09:06

Guten Morgen,
ich habe eben im Chat gelesen, dass wir uns bis spätestens am 31. März für das Treffen anmelden müssen.
Wer ist denn jetzt alles dabei?
Caddy, Pierre Vulkan und ich fahren aus Berlin hin.
Gruß
Michael

Benutzeravatar
MagnaBerlin
Beiträge: 263
Registriert: 14. Feb 2015, 15:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von MagnaBerlin » 23. Mär 2023, 09:25

Hallo,
wer mitkommen möchte bitte schnell melden! Die Anmeldung und Bezahlung soll bis zum 31.03.2023 erfolgen!
Wir haben eine WhatsApp-Gruppe in der die Beteiligten die neuesten Infos bekommen. :-D
VG
Michael

Geier
Beiträge: 118
Registriert: 12. Nov 2017, 23:57
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von Geier » 23. Mär 2023, 14:21

Hallo Gemeinde, ich würde wohl auch mitkommen, sofern die aufgerufen Preise tschechische Kronen und nicht Euro sind :)

Benutzeravatar
MagnaBerlin
Beiträge: 263
Registriert: 14. Feb 2015, 15:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von MagnaBerlin » 23. Mär 2023, 15:35

Du bist eingeloggt.
116 € pro Nase.
VG
Michael

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von Terz » 23. Mär 2023, 20:48

So ich habe eigentlich schon alle Infos die ich brauche.

Also erstmal zu Caravan und Zelt: der Preis liegt hier bei ungefähr 100€.
Normales Zimmer p.P. 116, egal wie das Zimmer im Endeffekt aussieht.

Bitte schreibt mir für eure Reservierung: Anzahl an Personen, alle Namen und Zimmerwunsch (Ez,Dz,3,4, Zelt, Womo, Kutsche, etc.)
z.B. 2 Personen, Hirbel und Moni, Flitterwochensweet

Bezahlung an: (Bitte bezahlt erstmal 116€ p.P. was das Zelt und Caravan angeht rechnen wir vor Ort ab. Rückgeld gibts in Euro oder Kronen)
Paypal Mallobag2000@gmx.de
Bank Kristijan Marusic De53 200100200 250261204

Bitte im Betreff Magna Sraz, Anzahl Personen, Spitzname
z B. Magna Sraz, 4x MagnaBerlin

Ich kann Reservierungen nur berücksichtigen, wenn ich den vollständigen Namen (inkl. Spitzname) und die Bezahlung bis Mittwoch 29.03 erhalten habe.

Am besten, schreibt ihr mir das per persönlicher Nachricht!!! Hier im Chat wird vermutlich gleich wieder Quark geschrieben!!!!! 😤


Bezüglich der Zimmmer: ich werde den Zimmerwunsch erstmal so weitergeben, ob alle berücksichtigt werden können, weiss ich jetzt noch nicht.

Ps. Ich bürge für eure Reservierung. Rückzahlung sind zu 99% ausgeschlossen.
Zuletzt geändert von Terz am 23. Mär 2023, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von Terz » 23. Mär 2023, 20:52

Hirbel hat geschrieben:
6. Feb 2023, 11:24


Bei Interesse einfach hier, in der Gruppe, per E-Mail oder Telefon kurz Bescheid geben, wie immer steht das was ich habe auch allen anderen zur Verfügung nicht mehr und nicht weniger :lol:

Moni und Hirbel

Hirbel hiermit melde ich mich bei dir an!! Hin auf jeden Fall, Rück weiß ich noch nicht.
Ich allein. Kveta fährt vermutlich schon vorher
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von Terz » 23. Mär 2023, 21:01

Noch ein Zusatz.

Dies ist das 20 Jährige Jubiläum und es wird Außergewöhnliches geben, deshalb auch etwas teurer.
Man kann auch spontan anreisen, jedoch wird man dann bei der Planung nicht mehr berücksichtigt. (Geschenke, Zimmerwunsch etc.)

[image]
IMG-20230319-WA0007.jpg
[/image]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von Terz » 23. Mär 2023, 21:18

Der 25.06 is übrigens mein Geburtstag. Ich werde Samstag also einige Runden spendieren :mrgreen:

ICH ERWARTE LOBESGESÄNGE
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von Erich » 23. Mär 2023, 21:46

Hallo Terz,
bei mir entscheidet es sich erst kurz vor Toresschluß. Ich muss da noch etwas mit meinem Urlaub hinbiegen. Es sollte aber klappen - kannst ja schon mal gedanklich für mich reservieren. Ich fahre allein und bin offen für alle Mitschläferinnen, die sich ordentlich benehmen :mrgreen: (notfalls auch Mitschläfer)

Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von Terz » 24. Mär 2023, 09:39

Wie gesagt, ich kann niemanden anmelden, oder irgendwas reservieren, ohne das die oben genannten Bedingungen erfüllt sind. Kurzfristig geht nur auf eigene Kappe.

Auch nicht auf "eventuell", sorry.
Jeden den ich anmelde, für den bezahle ich auch.

Dieser jenige wird bei Feier, Geschenken, Zimmern (etc?!) berücksichtigt. Alle anderen nicht. Wie danach Zimmer zugeteilt werden weiß ich nicht.

Ich werde zu späterem Zeitpunkt nachfragen und alle Infos hier einstellen.


Ps. Seit wann brauchen Rentner Urlaub?
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von Erich » 24. Mär 2023, 10:05

Terz hat geschrieben:
24. Mär 2023, 09:39

Ps. Seit wann brauchen Rentner Urlaub?
Als "reaktivierter Rentner" must Du halt auch Urlaub beantragen. Kann ich näher erklären, wenn wir uns mal wieder sehen. Da können wir dann auch mal diskutieren, was mit Zahlungen für Tschechien - Aufenthalte passieren sollte, die unverschuldet (Corona) nicht angetreten werden konnten :?: :mrgreen:

Auf das Gespräch mit Dir freut sich

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von Terz » 24. Mär 2023, 12:07

Ist nicht so als würde ich irgendwelche Gelder einbehalten.

Die Tschechen bezahlen dies auch im Voraus an den Veranstalter. Wenn die 150 Leute anmelden, dann zahlen die 150.
Wer nicht kommt, hat eben Pech. Gerade bei Corona gab es keinerlei Stornomöglichkeiten.

Ich habe damals, als das Treffen verschoben wurde, um nochmalige Bestätigung gebeten. Daraufhin haben sich mehrere Leute abgemeldet und ihr Geld wieder bekommen. Wer kurz vor dem Treffen, aus welchem Grund auch immer absagt, hat nichts zurück bekommen.

Auch nicht Spitz dessen Freund im Krankenhaus gelandet ist. Es ist schrecklich, aber was soll ich machen? Es aus meiner Tasche bezahlen?

Deshalb warne ich jetzt vor! Wer sich anmeldet muss zahlen. Wenn sich jetzt jemand in den nächsten 4 Wochen es Bein bricht. Okey, da kann ich nochmal nachfragen. Aber es war auch schon so, dass Leute sich angemeldet und bezahlt haben und 2 Wochen vorher meinen, wenn sie jetzt absagen, bekommen sie ihr Geld zurück...

Das is ja nicht nur es Zimmer wie im Hotel. Da gehört ja auch Essen, Trinken, Geschenke dazu.
Dazu, bekommen die ja nur diese Konditionen, wenn entsprechend Leute kommen die auch konsumieren. Gerade bei Corona, wenn dann 20 Leut absagen.
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von Erich » 24. Mär 2023, 12:19

Alles gut Terz - viel zu viele Worte für so eine kleine Sache. Ich hatte ja seinerzeit geschrieben, dass die Kohle versoffen werden soll :mrgreen: - und dafür hätte ich wenigstens ein paar Bilder von Schnapsleichen und Schnapsleichinnen :-D :roll: erwartet.

Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Karl-Heinz Hess
Beiträge: 42
Registriert: 25. Jun 2022, 17:03
Typ, RC09, RC21 usw.: VF750c

Re: Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von Karl-Heinz Hess » 27. Mär 2023, 15:21

Erbarme, zu spät, die Hesse komme, ich bin dabei Grüße Karl-Heinz

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von Oberbazi » 27. Mär 2023, 16:15

Karl-Heinz Hess hat geschrieben:
27. Mär 2023, 15:21
Erbarme, zu spät, die Hesse komme, ich bin dabei Grüße Karl-Heinz
Dann vergiss nicht zu überweisen, wie oben beschrieben!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Karl-Heinz Hess
Beiträge: 42
Registriert: 25. Jun 2022, 17:03
Typ, RC09, RC21 usw.: VF750c

Re: Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von Karl-Heinz Hess » 27. Mär 2023, 16:34

Schon erledigt :-D :P

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von Erich » 28. Mär 2023, 11:14

Hallo Terz,

habe soeben mit meinem Paypal - Konto iscse.deist@gmx.de 116,00 Euronen (an Freunde) überwiesen. Ich nehme also ebenfalls teil und lege bei Hirbel eine Zwischenübernachtung auf der Hinfahrt ein. Wir können dann am nächsten Tag gemeinsam die Reststrecke in Angriff nehmen. Ich reserviere also ein Zimmer und wenn es keine schutzbedürftigen Damen :mrgreen: gibt, nächtige ich gerne auch mit Hirbel oder Karl-Heinz :!: :oops: :roll: :-D

Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von Terz » 28. Mär 2023, 14:53

Bis jetzt haben sich 19 Männlein und Weiblein angemeldet.

Es werden viele Einzelzimmer. Eventuell müssen wir da zusammenlegen

Pos Vorname Nachname Spitzname Zimmer Bezahlt
1 Benjamin Stork Geier Ez 116
2 Michael Wolters MagnaBerlin DZ 116
3 Pierre Artifikiewicz 116
4 Hartmut Müller Caddy EZ 116
5 Sandra Wellershausen Milou EZ 116
6 Dietmar Yachour Franse DZ 116
7 Christine Yachour Chrissi 116
8 Jochen Kranz Jo DZ 116
9 Nicole Kranz 116
10 Berthold Steinfeld Berti EZ 116
11 Kirsten Panczyk Sandmännchen EZ 116
12 Manuela Blickhäuser Uhu EZ 116
13 Bodo Lindenschmidt DZ 116
14 Bettina Lindenschmidt 116
15 Erich Deist EZ 116
16 Heike Listemann Käseecke DZ
17 Nico Beugels
18 Karl Heinz Hess EZ
19 Kristijan Marusic Terz
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von Terz » 28. Mär 2023, 15:07

Reinhard Bruckner Hirbel ist auch dabei.

Erich und Hirbel kann ich euch ins DZ stecken
Trust me! Im an Engineer

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von Hirbel » 28. Mär 2023, 16:19

Hi

Klar auch gerne Dreibett mit Karl-Heinz, man kennt sich ja schlieslich und es sollte somit kein Problem sein.

Übrigens an alle, es sind bisher Terz, Erich und Karl-Heinz am Donnerstag zur Zwischenübernachtung angemeldet, wer noch will bitte hier reinschreiben und evtl. mich zusätzlich infomieren meine Kontaktdaten sollten ja bekannt sein.

Auch die die bisher noch nicht bei mir waren nur keine Scheu im allgemeinen lass ich das alles ruhig angehen :mrgreen:

Gruß mit Vorfreude auf das CZ Treffen

Hirbel

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von Erich » 28. Mär 2023, 16:20

Hat Hirbel sich jetz umoperieren lassen? Ist er noch Mann, Transmann oder bereits eine der schutzsuchenden Damen :?: :?: :mrgreen: :mrgreen: Klar kannst Du uns ins DZ einplanen :?: :?:
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von Hirbel » 28. Mär 2023, 16:22

Hi Erich

Ein guter Schwimmer kennt beide Ufer, da braucht man doch keine operation dafür igendwie geht immer :lol: :lol: :lol:

Die Hirbeline :mrgreen:

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von Terz » 30. Mär 2023, 18:13

Karl-Heinz Hess hat geschrieben:
27. Mär 2023, 16:34
Schon erledigt :-D :P

Hallo,

ich habe leider noch keine Überweisung erhalten.

Bitte check mal dein Konto. Du kannst mir ein screenshot schicken, dann kann ich dich auch berücksichtigen
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von caddy » 30. Mär 2023, 19:37

Erich hat geschrieben:
28. Mär 2023, 11:14
wenn es keine schutzbedürftigen Damen :mrgreen: gibt, nächtige ich gerne auch mit Hirbel
Nun haste deinen Willen und Beides :lol:
Ik will ne Haxe :(

Karl-Heinz Hess
Beiträge: 42
Registriert: 25. Jun 2022, 17:03
Typ, RC09, RC21 usw.: VF750c

Re: Magnatreffen CZ 2023

Beitrag von Karl-Heinz Hess » 31. Mär 2023, 12:36

Hallo Terz, mir war nicht klar, das du das treffen für uns quasi organisierst, ich habe die 116€ auf das CZ Konto überwiesen. Die Kontonummer auf dem Bild im Chat :-) :-) :-) :-)

Antworten