Anlassen Nürburgring (4. Anlauf) 2.4.23

Termine von Treffen an denen Mitglieder der MAGNA IG teilnehmen

Moderator: schnappi

Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Anlassen Nürburgring (4. Anlauf) 2.4.23

Beitrag von Erich » 9. Jan 2023, 19:08

Hallo Magnatinnen und Magnaten,

nachdem wir durch Virus und schlechtes Wetter bisher 3-mal 'ausgebremst" wurden - hier der 4. Versuch :mrgreen: :!:

Ich denke, dass ich über die Veranstaltung nicht viel erzählen muss - für Info's gibt es die Website des Nürburgrings und unzählige Videos auf YouTube.

Es ist DIE Saisoneröffnung schlechthin, ein Riesenevent, bei dem wir Magnatreiber nicht fehlen sollten. Außerdem die Möglichkeit, andere Forenmitglieder kennenzulernen. Wer Lust hat die Saison mit Gleichgesinnten zu eröffnen und dabei die Gelegenheit nutzen möchte, endlich einmal die Nordschleife kostenlos befahren zu dürfen, sollte sich hier im Forum oder über PN und E-Mail bei melden.

Ich schlage vor, dass wir uns an der

ED - Tankstelle an der B 258 in Richtung Nürburgring bei Meuspath

treffen und gemeinsam die letzten Meter fahren. Also - wer kommt mit?

Die Linke zum Gruß

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Karl-Heinz Hess
Beiträge: 42
Registriert: 25. Jun 2022, 17:03
Typ, RC09, RC21 usw.: VF750c

Re: Anlässen Nürburgring (4. Anlauf) 2.4.23

Beitrag von Karl-Heinz Hess » 10. Jan 2023, 07:34

Ich bin dabei :-)

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Anlassen Nürburgring (4. Anlauf) 2.4.23

Beitrag von RGraefen » 29. Jan 2023, 16:33

ich habe es mal in den Kalender eingetragen ;)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Geier
Beiträge: 118
Registriert: 12. Nov 2017, 23:57
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Anlassen Nürburgring (4. Anlauf) 2.4.23

Beitrag von Geier » 8. Mär 2023, 19:45

In meinem Kalender steht es nun auch 😃

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 802
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Anlassen Nürburgring (4. Anlauf) 2.4.23

Beitrag von MiPa » 9. Mär 2023, 06:36

Moin

Ich habe es mir auch vorgemerkt und hoffe das mein Fuß bis dahin auch wieder halbwegs mitspielt , und das Wetter spielt dabei auch eine nicht zu vernachlässige Rolle , gerade in dieser Region ;)
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Anlassen Nürburgring (4. Anlauf) 2.4.23

Beitrag von Erich » 29. Mär 2023, 13:33

So liebe Magnatinnen und Magnaten,

bald ist es so weit - nur noch ein paar Tage und es kann losgehen. Leider muß ich festrstellen, dass ich bisher nur wenig Mitstreiter motovieren konnte.

Also - wer sich eine kostenlose, geführte Runde durch die "grüne Hölle", ein großes Biker - Event und das Treffen Gleichgesinnter nicht entgehen lassen möchte, sende mir bitte kurz eine Info mit der Handy - Nr. per PN oder Mail. Es wäre doch blöd, wenn ich unnötige Zeit mit dem Warten auf Leute vergeude, die dann doch nicht kommen. :mrgreen:

Ich gehe mal davon aus, dass es der Wettergott gut mit uns meint und freue mich auf Euch und auf den Tag auf dem Ring.

Die Linke zum Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Antworten