Anlassen Nürburgring 03.04.2022

Termine von Treffen an denen Mitglieder der MAGNA IG teilnehmen

Moderator: schnappi

Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Anlassen Nürburgring 03.04.2022

Beitrag von Erich » 31. Mär 2022, 10:09

Hallo Magnatinnen und Magnaten,

nachdem die letzten beiden Jahre aus bekannten Gründen ausfielen, war ich, bis heute, eigentlich von einer erneuten Absage ausgegangen. Soeben erhielt ich allerdings die Nachricht, dass die Veranstaltung doch stattfindet.

Also - auf ein Neues :!:

Wer kommt am 03.04.2022 mit auf den Nürburgring?

Das wäre doch endlich mal wieder eine Gelegenheit für ein Treffen, bei dem auch jede Menge Action und. last but not least,
eine kostenlose Freifahrt über die alte Nordschleife
geboten wird.

Ich schlage vor, dass wir uns an

der ED - Tankstelle an der B 258 in Richtung Nürburgring bei Meuspath

treffen und gemeinsam die Magna - Fahne hoch halten. Wie sieht es aus? Wer hat Lust und kommt mit?

Lt. Wetter Online scheint es der Wettergott am Sonntag gut mit uns zu meinen - muss er auch, da ich heute meine Spike-Reifen wieder einmotte und die Sommerbereifung draufziehe :mrgreen: . Wenn es also keine Backsteine regnet oder ein halber Meter Schnee liegt, werde ich dabei sein. Würde mich freuen, wenn wir uns dort trteffen könnten.

Die Linke zum Gruße
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 927
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Anlassen Nürburgring 03.04.2022

Beitrag von Dark Adams » 31. Mär 2022, 13:59

Sh.....it... War schon mal dort im Rahmen des Elefantentreffen... goil,goil,goil... :-D
Leider kann ich nich...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Anlassen Nürburgring 03.04.2022

Beitrag von Oberbazi » 31. Mär 2022, 23:58

Weiß jemand, wie man Skier auf der Magna transportieren kann? (Hast du schon mal die Wetterprognose für's Wochenende geguckt?)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 822
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Anlassen Nürburgring 03.04.2022

Beitrag von MiPa » 1. Apr 2022, 06:08

Moin

Oh ha , das ist aber für mich ein wenig Kurzfristig anberaumt und was noch dazu kommt ist das der Wetter-Gott wohl nicht gut gestimmt ist :( , Sonntag bis minus 4 Grad und Glätte durch überfrierender Nässe und Schnee ....klingt zum Mopedfahren nicht so Optimal :roll: . Sorry aber ich bin da deshalb nicht mit von der Partie . Wünsche allen Anderen aber viel Freude und eine Unfallfreie An + Abreise vom Ring !!!!

V.G. Micha
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 822
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Anlassen Nürburgring 03.04.2022

Beitrag von MiPa » 1. Apr 2022, 06:45

MiPa hat geschrieben:
1. Apr 2022, 06:08
Moin

Oh ha , das ist aber für mich ein wenig Kurzfristig anberaumt und was noch dazu kommt ist das der Wetter-Gott wohl nicht gut gestimmt ist :( , Sonntag bis minus 4 Grad und Glätte durch überfrierender Nässe und Schnee ....klingt zum Mopedfahren nicht so Optimal :roll: . Sorry aber ich bin da deshalb nicht mit von der Partie . Wünsche allen Anderen aber viel Freude und eine Unfallfreie An + Abreise vom Ring !!!!

V.G. Micha
Aktuell das gerade gesehen / gelesen :
https://www.facebook.com/nuerburgring/p ... 354670454/
Gruß aus Duisburg , Micha

Maccimo

Re: Anlassen Nürburgring 03.04.2022

Beitrag von Maccimo » 1. Apr 2022, 07:25

Moin moin
Da das Wetter am Ring nicht so mitspielt wie es seitens des Veranstalters erhofft war, wurde die Veranstaltung gestern kurzfristig abgesagt.

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Anlassen Nürburgring 03.04.2022

Beitrag von Erich » 1. Apr 2022, 10:28

Tja, es soll wohl nicht sein. Das war jetzt mein 3. Anlauf - 2 - mal abgesagt wegen Corona und jetzt

Absage wegen "Weicheierei" :!: :!: Dann halt auf ein Neues im nächsten Jahr :!: :mrgreen:

@ Oberbazi: Die Skier werden nicht auf der Magna transportiert - die werden druntergeschnallt :!: :-D Dann hast Du einen "Magna - Skibob" - halt nur mit wesentlich mehr Power und maximalem Spass :!: :!:

Es grüßt aus dem relativ warmen und trockenen Bingen

Erich

P. S.: Von Schnee und Eis weit und breit nichts zu sehen :!:
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Antworten