Motorrad Korso Düsseldorf

Termine von Treffen an denen Mitglieder der MAGNA IG teilnehmen

Moderator: schnappi

Antworten
Mikebike

Motorrad Korso Düsseldorf

Beitrag von Mikebike » 7. Mär 2020, 08:08

8) Wie ihr ja sicherlich aus meinem Profil mitbekommen habt bin ich unter anderem bei den Biker4Kids in Düsseldorf tätig. Wir sind eine Intressengemeinschaft von Motorradfahrern die es sich zur Aufgabe gemacht hat den AKHD Düsseldorf ( Ambulanter Kinder und Jugenhospitz für Kinder mit Lebensverkürzter Erkrankungen ) zu unterstützen. Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder ( der mitlerweile der 12.) in Düsseldorf ein Sommerfest mit einem Korso durch Düsseldorf . Ich würde mich freuen den einen oder anderen von euch da zu treffen.
Viele Grüße Mikebike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Motorrad Korso Düsseldorf

Beitrag von Erich » 8. Mär 2020, 19:06

Hallo Mikebike,

also für mich sind das insgesamt 500 Km hin nd zurück - also etwas weit für 1 Tag. Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Teilnehmer, wenn Du mehr Infos gibst. Es wäre z. Bsp. sicher interessant zu erfahren, wie und durch wen sich das finanziert. Erschwerend kommt hinzu, dass wir im Juni bereits einige events (u. a. Tschechientour) haben. Grundsätzlich finde ich dieses Engagement sehr gut und unterstützenswert.

Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Antworten