Benzinhahn

Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums.
Antworten
Karl-Heinz Hess
Beiträge: 50
Registriert: 25. Jun 2022, 17:03
Typ, RC09, RC21 usw.: VF750c

Benzinhahn

Beitrag von Karl-Heinz Hess » 11. Jan 2024, 19:10

Gude Kollegen, ich habe heute den Tank meiner RC 43 demontiert weil ich ihn innen erst versiegeln lassen möchte und dann außen ein geiles Motiv Airbrush machen lassen will. So weit so gut. Denn Benzinhahn abmontiert, da ist doch so ein längliches Filterröhrchen draufgesteckt, das sieht aus wie ein gerupftes Huhn, erste Frage, wo bekomme ich einen Ersatz her, das der Benzinhahn Raster hat für die einzelnen Eistellungen ist klar, aber die Rastung geht so schwer das ich manchmal denke jetzt reise ich das Teil ab, das nervt mich, kann man irgendwo einen neuen bestellen????. Ich habe das Forum durchsucht aber leider keine Antworten gefunden. Grüße aus Hessen

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1151
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Benzinhahn

Beitrag von caddy » 11. Jan 2024, 20:26

Ik will ne Haxe :(

Karl-Heinz Hess
Beiträge: 50
Registriert: 25. Jun 2022, 17:03
Typ, RC09, RC21 usw.: VF750c

Re: Benzinhahn

Beitrag von Karl-Heinz Hess » 12. Jan 2024, 02:59

Moin Caddy, schön das es dich gibt, das ist mir beim nächsten mal ein Bier wert ;)

Karl-Heinz Hess
Beiträge: 50
Registriert: 25. Jun 2022, 17:03
Typ, RC09, RC21 usw.: VF750c

Re: Benzinhahn

Beitrag von Karl-Heinz Hess » 9. Feb 2024, 17:32

Gude, der Benzinhahn ist heute gekommen, der Tip vom Caddy zum Motorrad Bach in Calm war gut. Sehr guter Gesprächspartner der Herr Bach.
Allein die Verpackung, die hätte sogar einen Flugzeugabsturz überlebt. Was fehlt ist der Knebel, also das Teil was man dreht um den Benzinhahn zu betätigen, Ich bin noch nicht dazu gekommen zu testen ob der alte Knebel auf das neue Teil passt. Werde ich morgen machen und dann berichten.
Jetzt warte ich auf den versiegelten Tank um ihn zum Airbrusher zu bringen, leider habe ich immer noch keine Idee wie es werden soll. wenn jemand eine Idee hat würde ich mich über Anregungen freuen. Also das vordere und hintere Schutzblech sind gerade beim Verchromen. Der Tank und die beiden Seitenteile möchte im neu gestalten. Totenköpfe und Blondinnen mit dicken Titen will ich nicht, bzw. zumindest nicht als Gemälde auf dem Tank :oops:

Antworten