Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums.
Antworten
Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Hirbel » 5. Jan 2023, 11:36

Hi Leute

Zunächst mal ein kurzer Blick auf die vergangenen Jahre.

Wir mussten wegen Corona dreimal in Folge das ehemals als Vatertagstreffen bezeichnete Treffen bei mir ausfallen lassen, 2020 und 2021 war ja sowas zumindest in unserer Gegend bei Strafe verboten, wir hatten einen der schlimsten Hotspots um die Ecke in 30 km Entfernung ud dementsprechend hart waren auch die regionalen Beschränkungen.

Dann kam 2022 alle groben Einschränkungen waren aufgehoben und auf dem Südstaatlerstammtisch hatten wir beschlossen wir starten 2022 am Vatertag neu durch - denkste kurz nach Ostern wurden wir, also mein Schwiegertiger meine bessere Hälfte und meiner Einer, dann nachdem wir Corona von uns über zwei Jahre fern halten konnten eben genau von dieser Infektion Namens Omikron heimgesucht.

Omikron war ja bekannt dafür zwar nicht ganz so aggresiv zu sein aber sich leider, als Long Covid bezeichnet, über Wochen hinzuziehen und genau das war bei uns der Fall.

So blieb mir nichts anderes übrig als das Vatertagstreffen erneut zu verschieben, wir Südstaatler hatten dann beim Treffen Ende Mai das lange Wochenende zu Fronleichnahm ins Auge gefasst (wenige Tage vorher waren wir endlich wieder negativ also ein Corana freier Haushalt), und ich wusste zu dem Zeitpunkt noch gar nicht wie das alles klappen soll es war mehr oder weniger ein aus dem Boden gestampftes provisorisches Treffen.

Das war auch der Grund warum dann hier im Forum von mir nichts mehr kam und ich das nicht allgemein bekannt gegeben habe, das sollte auch nicht als geschlossenes Treffen der Südstattler sein wie das im Nachhinein von einigen empfunden wurde, ich konnte leider nicht anders es waren z.B. Erich mit Issy und Dark Adams als spontane Teilnehmer dabei das hatte sich aber ein paar Tage vorher erst "entwickelt" - im Fall von Dark Adams z.B. der ist am Freitag Nachmittag nach der Arbeit ins Auto gestiegen und mal eben schnell 700 km zu mir gefahren und war dann gegen 21 Uhr bei mir - eine sportliche Leistung wie ich meine ;)

Das Treffen an Fronleichnahm war aber dann doch ein Erfolg und ich habe es sogar als eines der schönsten empfunden, nebenbei hatten wir dann beschlossen das Fronleichnahm allgemein ein besserer Termin wäre drum ist nun aus dem Vatetagsteffen ein Fronleichnahmstreffen geworden.

Im November hatten wir wieder Südstaatlerstammtisch und da hatten wir ausgemacht das wir in 2023 das Treffen wieder an Fronleichnahm halten werden, es haben fast alle anwesenden zugesagt und ich habe versprochen das hier im Forum wieder anzukündigen damit auch andere aus Deutschland oder besser gesagt aus D-A-CH die Gelegenheit dazu haben teilzunehmen sofern Interesse besteht - es ist ausnahmslos jeder erwünscht :!:

Wer sich von den Neulingen im Form dafür interessiert kann das was früher war hier

https://www.vf750c.de/viewtopic.php?t=4676&start=120

gerne nachlesen.

So als Vorrankündigung und sozusagen Rückblick reicht das mal fürs erste, die genauen Infos folgen im Laufe der Woche, bei mir geht es mal wieder drunter und drüber aber das ist ja schon fast ein Normalzustand :lol:

Gruß

Monihirbel

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von caddy » 5. Jan 2023, 12:06

Also dann in dem Bereich: 8. Juni 2023 Fronleichnam 2023 Donnerstag WK23 154 Tage von Heute

Man, da muss ich ja schon gestern anfangen mit putzen :lol: ;) :mrgreen:
Ik will ne Haxe :(

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Hirbel » 5. Jan 2023, 12:15

Hi Caddy

Wieso putzen wir veranstalten ein "Magna Familientreffen" und keine Motorradausstellung, du darfst auch mit einem dreckigen Motorrad anreisen und deine gerne neben meiner parken :lol:

Übrigens die verspochenen Haxen - 8 Stück an der Zahl - laufen noch im Stall rum und kommen ende März zum Metzger und ich werde entsprechend für dich welche "reservieren" so wie wir das ausgemacht hatten egal ob an Fronleichnahm oder zu einer anderen Gelegenheit :mrgreen:

Hirbel

rocky
Beiträge: 825
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von rocky » 5. Jan 2023, 13:30

das erinnert mich daran das ich meine Geliebte voriges Jahr nicht ein einziges mal geputzt habe....caddy du kannst noch von mir lernen andernfalls kriegste noch nen neuen Namen Mary P. :-D :-D :-D ;)
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Hirbel » 5. Jan 2023, 13:47

Hi Rocky

Und wie siehts mit dem Motorrad aus, hast die Magna wenigstens geputz wenn du "deine Geliebte" schon nicht geputzt hast :lol: :lol: :lol:

Immer dran denken wer nicht täglich gebügelt wird kriegt Falten :mrgreen:

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 857
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Dark Adams » 5. Jan 2023, 17:38

Also ich fands auch richtig richtig gut... Ich würde mich gerne ebenfalls anmelden (Anreisetag muss ich mal sehen). Ich hab mir fest vorgenommen mit der Rohlingin zu fahren... Und ne 1/2 Hackse tät ich auch gern nehmen... Freu mich schon auf Euch... :-D 8) :-D
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von caddy » 5. Jan 2023, 20:32

Rohlingin :?: woher weißt du das es eine SIE ist :?: :?: Bei mir wars schon nach kurzer Zeit klar. Benahm sich immer zickig und zickte ständig rum, also ist sie die ,,Zicke,,. In ihrer Gegenwart aber bitte nur über die Hübsche reden, sonst würgt sie mir in den unmöglichsten Momenten wieder eine rein wie Sommer vor 1,5 Jahren. Bei McDoof Eis in die Taschen gepackt und wollte nicht mehr anspringen, auch nicht mit überbrücken Startrelais.
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 857
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Dark Adams » 5. Jan 2023, 20:48

An diesem Phänomen nage ich auch gerade rum als sie mir an einem heißen Tag einfach ausging und auch nicht mehr starten lassen wollte... Auch der ADAC konnte sie nur zu kurz geäußerten Lebenszeichen bewegen... Zwei Tage und paar Streicheleinheiten später lief sie wieder.
Inzwischen hatte ich lediglich die Bat. am Ladegerät... nu tut sie so als wär nix gewesen... dummes DIng das...
Hast Du damals einen Fehler gefunden...?
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von caddy » 5. Jan 2023, 22:24

Bin iwie beim Starterrelais gelandet, getauscht, angesprungen, umarmt und lieb gehabt.
Aber nun weiter mit beim Hirbel schleimen und schönes Wetter bestellen.
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 950
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von vf750-man » 6. Jan 2023, 10:45

Hallo Hirbel,
würde auch gerne mit meiner besseren Hälfte vorbeikommen ob mit Moped oder Auto ;)
Grüße aus Berlin
Achim

rocky
Beiträge: 825
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von rocky » 6. Jan 2023, 13:06

gut gut fang ich mal an warum wollen wir alle zum Hirbel: weil er n netter hilfsbereiter netter Kumpel ist *schleim schleim :-D :-D
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Oberbazi » 6. Jan 2023, 13:51

rocky hat geschrieben:
6. Jan 2023, 13:06
gut gut fang ich mal an warum wollen wir alle zum Hirbel: weil er n netter hilfsbereiter netter Kumpel ist *schleim schleim :-D :-D
dann mach ich mal weiter:
weil er so einen schlimmen Dialekt spricht, dass ihn keiner versteht - und das macht ja fast jeden sympathisch, wenn man die Inhaltsebene ausblenden kann... :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von caddy » 6. Jan 2023, 15:23

:lol: :lol: :lol: so isses
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Terz » 9. Feb 2023, 13:41

Serrvus Hirbel,

ich bin leider Samstag bereits verbucht, würde mich aber für Donnerstag und Freitag anmelden!

Ich weiß ich hab lang nichts von mir hören lassen (aus diversen Gründen), dazu mehr dann am Lagerfeuer mit oder ohne Bier :mrgreen:

Ob meine holde Weiblichkeit mitkommt, kann ich noch nicht sagen. Es ist in Planung! Ich möchte aber auf jeden Fall erscheinen.

Gruß de Terz
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 857
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Dark Adams » 9. Feb 2023, 15:50

Oberbazi hat geschrieben:
6. Jan 2023, 13:51
rocky hat geschrieben:
6. Jan 2023, 13:06
gut gut fang ich mal an warum wollen wir alle zum Hirbel: weil er n netter hilfsbereiter netter Kumpel ist *schleim schleim :-D :-D
dann mach ich mal weiter:
weil er so einen schlimmen Dialekt spricht, dass ihn keiner versteht - und das macht ja fast jeden sympathisch, wenn man die Inhaltsebene ausblenden kann... :lol: :lol: :lol:
das mag für alle anderen gelten aber nicht für mich... wenn ich nuschel macht das meine Frau echt wütend... und ich machs umso lieber... :mrgreen:
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Hirbel » 9. Feb 2023, 17:19

Hi Terz

Freut mich von dir wieder was zu hören wir hatten ja an meinem Geburtstag schon zumidest einen einseitigen Kontakt, werde aber die nächste Zeit ein bisschen rumtelefonieren, hab ich bisher nur nicht getan weil wir die Pappelernte (Energiewald) im Dezember begonnen haben.
28.000 von 35.000 kleinen Bäumchen mit etwa 12 Meter Höhe und unten 10 cm Durchmesser sind seit heute vom Acker weg, das reicht für diese Saison die restlichen 7.000 machen wir im Herbst oder spätestens in 2 - 3 Jahren.

Auch ist es an der Zeit hier die neuesten Infos zu Fronleichnahm bekannt zu geben, kommt auch die Tage.

Nur soviel vor weg, es wird wahrscheinlich so werden das diejenigen die es einrichten können am Mittwoch Nachmittag bzw. Abend schon aufschlagen, ich stehe wie immer ab Mittwoch Vormittag bereit.

Wie gesagt genaueres folgt noch, der Termin jedoch steht also von Mittwoch Nachmittag 7.Juni bis Sonntag Open End 11. Juni, wer will kann gerne auch verlängern :mrgreen:

Ich trink halt dann am Lagerfeuer alkfrei :?

Gruß

Hirbel

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 857
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Dark Adams » 9. Feb 2023, 18:30

ich mach alkfrei mit... wir ham sowieso no soviel Restalkho im Blut das reicht noch ne Weile... 8)
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 950
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von vf750-man » 10. Feb 2023, 07:46

Wäre gerne dabei, der Berliner mit Begleitung ;) ;) ;)
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Erich » 11. Feb 2023, 17:59

Hallo Hirbel,

damit Du das nicht vergisst: Ich bin mit der besten Ehefrau von allen logischerweise auch dabei. Haben wir zwar schon telefonisch ausgemacht - aber sicher ist sicher.

Wie immer aus der schönsten Gegend unter der Sonne :mrgreen: 8) grüßt

Erich

P. S. : Was wir diesmal an Salaten oder ähnlichen "Fresserlies" mitbringen, werden wir noch besprechen.
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von caddy » 11. Feb 2023, 19:11

Langsam reicht es wenn man nur die alten (zweideutig) Gesichter sieht, will auch mal was Neues wie Terz und Dark Adams :lol: :mrgreen:
Und wenn ihr mir die Haxen wegfresst dann platzt der Mond oder ich k... ins Lagerfeuer :mrgreen:
Scheint ja Größer zu werden als ein Sommerfest :?:
Ik will ne Haxe :(

Milou

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Milou » 11. Feb 2023, 19:11

Ein "EARLY BIRD" hat es auch im Kalender ;-)

rocky
Beiträge: 825
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von rocky » 11. Feb 2023, 19:33

bei mir hängst vom Wetter ab, v.a. brauch ich bikermäßige 20Grad minimal sonst geht das nicht :oops: :oops: :oops:
In den Alpentäler sind immer diese Kaltluftseen.....da kommst du dann tiefgefroren raus, falls du es schaffst...
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

langer66
Beiträge: 49
Registriert: 22. Aug 2020, 11:51
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von langer66 » 14. Feb 2023, 11:54

mind. 20° ist gut,der termin passt auch ....frage mich nur wo??

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Oberbazi » 14. Feb 2023, 13:30

Leuchtenberg bei Weiden/Opf.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Hirbel » 14. Feb 2023, 14:25

Hi Leute

Da ich mehrfach kontaktiert wurde wegen der Adresse und auch einige noch nicht bei mir waren bzw. noch nicht so lange dabei sind, hier mal mein vollständiger Kontakt, die meisten wissen das ja sowieso und es ist also kein Geheimnis.

Reinhard Bruckner alias Hirbel ;)

Unternankau 9

92705 Leuchtenberg

r.bruckner@gmx.de

Tel. 09659/92196 oder 0160/94433257

Bin vor allem für Magnaten im Normalfall 24/7 erreichbar, ausser wenn es mal brennt (und das tut es in letzter Zeit wieder sehr oft :mrgreen: ) dann einfach Nachricht schreiben per SMS, Whatsapp, PN oder auch E-mail auch findet man mich bei Facebook, da bin ich aber eher selten aktiv.

Und nicht vergessen, ich wohne in exponierter Lage - wie man so schön sagt - nicht nur was das Wetter betrifft oder mit anderen Worten am Ar... der Welt.

Da kann es durchaus mal sein das ich keinen Empfang habe oder mal ne (Krisen :?: ) Situation vorherrscht wo es einfach nicht geht oder was wichtigeres ansteht :!:

Gruß und bis denne

Hirbel (und Moni)

PS: seht euch ruhig den Standot bei Maps an, wir haben Platz ohne Ende und stören da auch niemanden, wir können hier also treiben was wir wollen, genauere Infos kommen noch. ;)

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Kerl » 15. Feb 2023, 06:15

Hirbel hat geschrieben:
14. Feb 2023, 14:25
Und nicht vergessen, ich wohne in exponierter Lage - wie man so schön sagt - nicht nur was das Wetter betrifft oder mit anderen Worten am Ar... der Welt.
Hirbelchen, wenn das der Arsch der Welt wäre würde es mehr stinken.

Benutzeravatar
Honda-Davidson
Beiträge: 13
Registriert: 21. Jun 2013, 21:42
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Honda-Davidson » 27. Mär 2023, 16:29

Ich hoffe bis dahin ist mein Huhn 🐓 schon schlacht reif! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Good girls go to heaven, bad girls drive everywhere Bild

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Oberbazi » 28. Mär 2023, 18:38

Honda-Davidson hat geschrieben:
27. Mär 2023, 16:29
Ich hoffe bis dahin ist mein Huhn 🐓 schon schlacht reif! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
@Hirbel (Vorschlag): nur wenn sie alles selber macht: jagen, schlachten, rupfen, ausnehmen, grillen!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Hirbel » 28. Mär 2023, 21:52

Ok das ist ein Vorschlag :mrgreen:

Wenn alles klappt können wir ja dann beim Essen wenigstens ein bisschen helfen :lol: :lol: :lol:

Marie du wirst wie versprochen dein Huhn bekommen ;)

Gruß

Hirbel

django

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von django » 24. Apr 2023, 00:12

Leute so n HofHuhn zu jagen ist doch wirklich kein Problem hab ich mit 12 jahren schon mit dem Lufgewehr gemacht, aber die Resonanz der Erwachsenen war nicht sehr gut. Was mich damals verwunderte wir Menschen haben doch diese Steinzeitgene wo wir Jäger u Sammler waren??

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Oberbazi » 24. Apr 2023, 11:15

Hallo Django,

wie du es geschafft hast, weiß ich (noch) nicht. Jedenfalls erscheinst du nicht auf der Liste der angemeldeten Forenmitglieder und dürftest deshalb eigentlich auch nicht posten können.
Wie dem auch sei: Du würdest uns/mir echt Arbeit ersparen, wenn du dich lege artis hier anmelden (und vorstellen!) würdest. Dann hätten wir bestimmt alle zusammen jede Menge Spaß!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von caddy » 3. Jun 2023, 22:19

Es ist so weit, VORBEREITEN :mrgreen:
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von caddy » 7. Jun 2023, 22:30

Vorbereitung fürn Arsch. Liege seit Montag im Krankenhaus. Morgen noch Ultraschall am Herz und später nochmal MRT Kopp. Meine Frau und mein Doc haben diesmal richtig Druck gemacht und ich habe nachgegeben.
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 950
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von vf750-man » 8. Jun 2023, 07:05

Gute Besserung ;)
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Erich » 8. Jun 2023, 07:38

Hallo Caddy,

alles Gute für Dich und Gute Besserung. Die Gesundheit geht vor. Hirbel hat zugesagt, Deine Haxe für Dich reserviert zu halten. :-D :!:

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 802
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von MiPa » 8. Jun 2023, 08:12

Guten Morgen Caddy ,

ich wünsche dir Gute Besserung , halt die Ohren steif ;)

Viele Grüße , Micha
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von caddy » 8. Jun 2023, 12:33

Danke danke Jungs.
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Oberbazi » 8. Jun 2023, 23:44

Hi Caddy,
ich hatte nicht mitgelesen und erst heute hier beim Hirbel die Infos bekommen.
Schade, dass du nicht hier sein kannst!
Aber das holen wir dann nächstes Jahr nach…
Gute Besserung!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von caddy » 9. Jun 2023, 02:24

Danke Bazi.
So Jungs, bin wieder draussen. Doch keine Lebensgefahr, nur Lebensbedrohlich. Aber alle Raucher, welche dort stationiert waren, quarzten noch mehr als normal. War aber auch eine schöne Raucherinsel. Ich mach nun erstmal Ambulant weiter. Letzte Aktion von mir auf dem Gelände, erste Hilfe.
Ältere Dame bei der Hitze umgekippt. Der Sohn, auch schon über 80 und unter 50kg, versuchte sie aufzustellen. Bevor ich nun um Hilfe rufe lieber die Mutter laufend ins Haus getragen. Dort war es kühler und das Personal-Notaufnahme in 5 Minuten vor Ort. Sohn überglücklich und meine Carmapunktestand gestiegen. Stationsschwester mich erst gelobt und dann geschimpft, bei der Aktion hätte auch sein können das ich nach paar Metern selber umfalle und es meine letzte Aktion gewesen wäre. Aber Ente gut, alles gut.
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Kerl » 12. Jun 2023, 05:34

Du machst ja Sachen, alles Gute weiterhin.

Antworten