Hinweis zum Umgangston

Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums.
Gesperrt
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Hinweis zum Umgangston

Beitrag von webmaster » 8. Aug 2016, 21:56

Aus gegebenen Anlass muss ich meine Stimme heben.

Es mag sicherlich zum guten Ton gehören, und das ist mir auch wichtig, dass sich neue Mitglieder einmal vorstellen. Doch wie schnell überliest man dieses bei der Anmeldung. Ich halte eine angemessene Ansprache, einen angemessenen Hinweis, für richtig und wichtig, weil auch so die Spreu vom Weizen getrennt wird und Eintagsfliegen – der Name ist Programm – sich dann von selbst erledigen.

Auch halte ich es für richtig und wichtig., jemanden ANGEMESSEN darauf aufmerksam zu machen, dass etwas fehl läuft oder Vorstellungen unrealistisch sind.

Dieses Forum soll DIENEN und zwar allen, die Rat suchen oder Kontakt suchen zu Gleichgesinnten um die wertvolle Zeit, unsere Freizeit, mit etwas was uns gut tut zu nutzen., es soll nicht herabsetzen oder anderweitig schädlich sein!
Daher bitte ich nochmals darum, ANGEMESSEN auf den einen oder anderen Beitrag zu reagieren!

Ebenso teile ich mit, dass dieses Forum NICHTS mit der MAGNA IG zu tun hat, auch wenn ich und einige andere MAGNA IG Mitglieder Mitglied in diesem Forum sind.

Ich habe dieses Thema gesperrt, da ich das NICHT diskutieren werde. Wer mit den Forenreglen nicht klarkommt kann sich bei mir abmelden.

Linke Hand zum Gruße

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Gesperrt