Das beste was es gibt ist das Handbuch zur Faserverbundbauweise von R&G, aber ob Dir das dann weiterhilft bezweifle ich.
Ich habe das Teil so gebaut:
Alles schön ordentlich mit Frischhaltefolie verpackt, dann alles mit 2-K Montageschaum ausgeschäumt und aushärten lassen. Dann den Schaum in die gewünschte Form schnitzen und schleifen. Wenn die dann auch noch ans Mopped passt kommen drei Lagen GFK drauf. Diese wieder verschleifen und wenn nötig verspachteln, anschließend Füllern und dann schleifen, schleifen schleifen... bis die ganze Sache so glatt wie ein Kinderpopo ist. Dann Lackieren.
Ab jetzt käme der Teil, bei dem das R&G Handbuch hilfreich ist.
Von dieser Urform wird nun eine Form abgenommen (Negativform).
Aus dieser Negativform können dann beliebig oft exakte Replikas des Urmodells gemacht werden.
Der Arbeitsaufwand dafür ist schon recht groß.
Hier der Link:
www.r-g.de/downloads.html