Hornet Felgen Umbau
- vf750-man
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
- Dark Adams
- Administrator
Re: Hornet Felgen Umbau
rot eloxieren...? is doch Alu... oder?
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli
- vf750-man
Ja, Alu 7075 Fahrzeugtechnik
Aber Rot, ich weiß nicht
Aber Rot, ich weiß nicht
Grüße aus Berlin
Achim
Achim
- Dark Adams
- Administrator
dann wenigstens Pink mit rosa Punkten... ähhh ... kuhmuster schwarzbraun/weiß... Prilblumen... Braun/gelb Giraffe... Strucktur Flugzeugblech genietet... Hotrod Flammen... Taylor Swift Tatooo... ein Mops namens Helga... AnkerkreuzmitHerz (Liebe/Glaube/Hoffnung)... Lakritzschnecken... Bibi & Tina... Artikel 5 Grundgesetz... Tango Berlinado... Tasmanischer Teufel... Sydney Opera... Blockflöte... Ghostrider... Ampelmänchen... die Kessler Zwillinge... Weizenbier Banane... Brems to live... Bonsai... quietsche Ente mit blauen Söckchen oder einfach nur
schwarz eloxieren und klarlacken... oder so...
schwarz eloxieren und klarlacken... oder so...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli
- vf750-man
Die Vorschläge sind mir zuviel aber bei schwarz oder Carbonlook bin ich auch dabei 
Grüße aus Berlin
Achim
Achim
- Dark Adams
- Administrator
Na siehste... Sag abba nich Du hättest keine Auswahl gehabt... hier gibbs alles...
- caddy
Achim, kannste dich noch erinnern an die Aktion wo einer die Pixel eines Bildes versteigert hat?
Und so musst du dir deine Farbgebung vorstellen. Sieht aus wie ein Bremssattelhalter ist aber unter der Lupe Pink Floyd, van Gogh, Merkel und sogar ein DarkAdams
Aber um es im Sinne von Henry Ford zu sagen, du kannst jede Farbe nehmen solange es schwarz ist
Und so musst du dir deine Farbgebung vorstellen. Sieht aus wie ein Bremssattelhalter ist aber unter der Lupe Pink Floyd, van Gogh, Merkel und sogar ein DarkAdams
Aber um es im Sinne von Henry Ford zu sagen, du kannst jede Farbe nehmen solange es schwarz ist
Noch immer keine Haxe bekommen 
- Dark Adams
- Administrator
genau... das passt...
Ein Bild von eimem dunkelschwarzen Moped auf pechschwarzem Asphalt vor düsterfarbenem Hintergrund mit reinschwarzer Ausleuchtung und rabenschwarzen Schatten... was will man mehr... ? Ach so. Wennste willst noch eine, mit nachtschwarzem, ganzkörper bodypainting gefärbte schwarzlicht Blondine... die sich lasziv mit schwarzen Strüpfen im abgedunkelten Vordergrund einer totalen Sonnenfinsternis räckelt... nett... vor allem mit dem coolen Blick durch eine dunkle Sonnenbrille... yeah... so läßt es sich gut gehen...
Ich würd abba trotzdem noch paar kleinere Details (gefräste Rahmen, Rillen und/oder ähnliches) rausarbeiten um den Look ein wenig disfunktionaler zu gestalten - die massive Fläche auflockern und mehr Leichtigkeit verbreiten...
Ein Bild von eimem dunkelschwarzen Moped auf pechschwarzem Asphalt vor düsterfarbenem Hintergrund mit reinschwarzer Ausleuchtung und rabenschwarzen Schatten... was will man mehr... ? Ach so. Wennste willst noch eine, mit nachtschwarzem, ganzkörper bodypainting gefärbte schwarzlicht Blondine... die sich lasziv mit schwarzen Strüpfen im abgedunkelten Vordergrund einer totalen Sonnenfinsternis räckelt... nett... vor allem mit dem coolen Blick durch eine dunkle Sonnenbrille... yeah... so läßt es sich gut gehen...
Ich würd abba trotzdem noch paar kleinere Details (gefräste Rahmen, Rillen und/oder ähnliches) rausarbeiten um den Look ein wenig disfunktionaler zu gestalten - die massive Fläche auflockern und mehr Leichtigkeit verbreiten...
Zuletzt geändert von Dark Adams am 26. Feb 2026, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Erich
- Administrator
Nee, Nee, Nee - Achim lass Dir nix erzählen
So ein edles Teil darf doch nur in Gold eloxiert werden
Schwarz ist doch keine Farbe, das ist der Dreck unter meinen Fingernägeln oder es sind sehr schlecht durchblutete Extremitäten
Erich
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! 
- Dark Adams
- Administrator
schwarzgold...
- vf750-man
Gestern das Gestänge für den hinteren Bremssattel gebaut.

ohne schweißen an dem orginalen Haltepunkt

ohne schweißen an dem orginalen Haltepunkt
Grüße aus Berlin
Achim
Achim
- caddy
Uui, mit Gelenkköpfe. Dat wird ne feine Dampfmaschine.
- Dark Adams
- Administrator
joh, Mann, Dat sieht richtisch gut aus... 
Wenn ischs richtig verstehe wird das den Bremsattel in Position halten und funzt dann auf Hydraulik...?
Wenn ischs richtig verstehe wird das den Bremsattel in Position halten und funzt dann auf Hydraulik...?
- vf750-man
- vf750-man
Grüße aus Berlin
Achim
Achim
- vf750-man
Heute etwas weiter mit der Vorderradgabel

Dank Caddy für die Leihgabe der Vorderachs ist es mir möglich gewesen

Dank Caddy für die Leihgabe der Vorderachs ist es mir möglich gewesen
Grüße aus Berlin
Achim
Achim
- vf750-man
Gestern eine Idee von Caddy verfolgt und recherche im Internet einen Bremssattel mit Halter für hinten von einer Suzuki Bandit verbaut.

und die mecker von Caddy, das eckige muss aber angeglichen werden
Aber so werde ich es tun, bekommt man keine Probleme mit der blauen Fracktion

und die mecker von Caddy, das eckige muss aber angeglichen werden
Aber so werde ich es tun, bekommt man keine Probleme mit der blauen Fracktion
Grüße aus Berlin
Achim
Achim
- Dark Adams
- Administrator
musstest Du dafür an der Schwinge schweißen...? oder hast Du die Schwinge gleich mitgetauscht...?
- caddy
Nein, noch nix schweißen. Die objektive Inspiration kam bei einer anderen Sussi mit hängendem Bremssattel und Strebe nach vorne. Dann bissl geschaut nach den Bremssattelankerplatten und dabei festgestellt das es dieses System von 1400 bis 600ccm verbaut wurde und den Achim angestiftet fremdes Zeugs zu verbauen. Achim muss noch schauen ob unsere Mädels keine Allergien bekommen von diesen Inplantaten 
- Dark Adams
- Administrator
Naja, letztlich ist es wahrscheinlich doch nur ein riesengroßes Baukastensystem... Was ja auch Sinn macht... Trotzdem: Hast`n gutes Auge...
- vf750-man
Hallo Peter,
mit den Augen in meinem Alter ist ja auch so ein Ding
Da wollte ich später nicht mehr mit dem Schweißen
Aber die Recherche im Internet ist auch nicht so einfach
Euch noch einen Rest schönen Vatertach, Prost

mit den Augen in meinem Alter ist ja auch so ein Ding
Da wollte ich später nicht mehr mit dem Schweißen
Aber die Recherche im Internet ist auch nicht so einfach
Euch noch einen Rest schönen Vatertach, Prost
Grüße aus Berlin
Achim
Achim
- Dark Adams
- Administrator
Ähhh... Okay... Du auch... Du hast auch´n gutes Auge...
und jo... schönen Restherrentach... nu gibs bei uns richtisch fette Steaks mit selbstgemachter Knobibutter und ganz viel Bier... öhm... Alkoholfreises 0,00% Radler... ... is ja fast wie Bier... na ja nich ganz... egal schmeckt trotzdem... hick...
und jo... schönen Restherrentach... nu gibs bei uns richtisch fette Steaks mit selbstgemachter Knobibutter und ganz viel Bier... öhm... Alkoholfreises 0,00% Radler... ... is ja fast wie Bier... na ja nich ganz... egal schmeckt trotzdem... hick...