Verkaufe

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Mannimeter

Verkaufe

Beitrag von Mannimeter » 11. Apr 2023, 08:25

Morgen Jungs nach dem sich nun auch jobmäßig was geändert hat, muss ich mein Schätzchen doch verkaufen. Noch einmal zu den Daten: BJ 96 original 28500 gelaufen, TÜV Service neu. Vergaser gemacht, neue Kerzen/ Öl. Reifen fast neu. Mit Taschen und Scheibe usw für 3300 . Frag hier zuerst in die Runde

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 945
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Verkaufe

Beitrag von Dark Adams » 11. Apr 2023, 09:53

Hattu Bild?, Isse rot, weiß, grün...? Welche Reifen... Wie alt (Dot #)? Sind die schon eingetragen? :-D
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Mannimeter

Re: Verkaufe

Beitrag von Mannimeter » 11. Apr 2023, 11:03

Bilder hatte ich eingestellt in einem anderen Thread. Hatte da das Problem mit alten Kerzen. Schwarz ist sie , reifen haben 1500 km weg und 20 montiert. 2 Vorbesitzer km nachweisbar, von 96 bis 14 der erste, 14 bis 23 der 2.

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 829
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Verkaufe

Beitrag von MiPa » 11. Apr 2023, 16:23

moin mannimeter

irre ich jetzt oder hattest du die magna erst ein paar wochen ? Hier im Forum sucht jemand eine Magna , der Sportinglife ( Mario ) aus Duisburg ;) .....ich vermute aber mal das im anhalt ein wenig zu weit weg ist :roll:
Gruß aus Duisburg , Micha

Mannimeter

Re: Verkaufe

Beitrag von Mannimeter » 11. Apr 2023, 17:04

Ja habe ich, hab aber den Job zwischenzeitlich gewechselt und da bin ich dermaßen eingespannt zeitlich, hab daheim auch noch die eine oder andere Baustelle,so das ich die nächsten 2 Jahre schätze ich, nicht wirklich zum fahren komme. Zum rumstehen zu Schade und vielleicht hier im Forum einen Besitzer dem sie Freude bereitet. Bevor ich sie ins Netz stelle hier gefragt, zu nem vernünftigen Preis angeboten.

Antworten