Diverse Fragen

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Diverse Fragen

Beitrag von caddy » 5. Mär 2023, 13:41

Normal sind die überlackiert. Der Warnaufkleber auf dem Tank müsste mit Wärme abgehen. Teile sucht man allgemein bei den üblichen Verdächtigen. Bowdenzüge hab ich mal in der Bucht gekauft, waren zu kurz. Hätte die Tülle anpassen können aber der Verkäufer wollte nicht einlenken. Als Basishändler geb ich dir folgende Adressen:
https://www.cmsnl.com/
https://www.motorcyclespareparts.eu/de
Drehzahlmesser Kappe kostet da zb bissl über 80€. Gibts 2. Hand sicher günstiger.
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Diverse Fragen

Beitrag von caddy » 5. Mär 2023, 17:00

Naja ;) , gerade diesen Zug braucht man am wenigsten wenn man so wie KnotenWolfgang umbaut. Wird dabei eine Feder am Gaser so eingehängt das er alleine schließt und nur mit Öffner bedient wird.
Ik will ne Haxe :(

rocky
Beiträge: 825
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Diverse Fragen

Beitrag von rocky » 6. Mär 2023, 14:07

das stimmt aktubell sicher, der Gebraucht/ auch Neumarkt f. Ersatzteile ist aktuell le miserables :(
gut gut: Bowdenzüge kannst aber recht tolle anfertigen lassen, kaum teurer als von Original. guck och mal in mein shop "Gebrauchtteile f. die Magna" ;)
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Benutzeravatar
vuko
Beiträge: 225
Registriert: 16. Mai 2022, 15:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Diverse Fragen

Beitrag von vuko » 7. Mär 2023, 16:06

Chromhülle sollte ich noch eine haben, ich weiß jetzt nur nicht ob für den Tacho oder den Drehzahlmesser. Ich werde nachsehen und gebe dir Bescheid.
Honda VF 750C RC43 Magna BJ 1996
Honda VT 1300 CX ABS Fury BJ 2010

Benutzeravatar
vuko
Beiträge: 225
Registriert: 16. Mai 2022, 15:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Diverse Fragen

Beitrag von vuko » 12. Mär 2023, 08:50

Chromhülle hätte ich, aber leider für den Tacho nicht für den Drehzahlmesser - sorry
Honda VF 750C RC43 Magna BJ 1996
Honda VT 1300 CX ABS Fury BJ 2010

Antworten