Sitz neu beziehen lassen

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
MeisterJedi
Beiträge: 28
Registriert: 19. Feb 2022, 18:04
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Sitz neu beziehen lassen

Beitrag von MeisterJedi » 21. Jan 2023, 16:59

Hallo Zusammen,
bin schon länger nicht mehr hier gewesen.

Ich habe Mal ne Frage....
Wer kennt einen Sattler... Der noch humane preise hat
Denn ich würde gerne meinen Sattel, Soziussitz und lehne der Sissibar neu beziehen lassen.

Oder ich mach es selber .... Aber ist halt nicht mein Fachgebiet

In diesem Sinne
Der Meister Jedi

rocky
Beiträge: 825
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Sitz neu beziehen lassen

Beitrag von rocky » 21. Jan 2023, 18:35

In meinem Thread Gebrauchtteile f f Magna kannst du n paar Adressen finden
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 912
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sitz neu beziehen lassen

Beitrag von Dark Adams » 21. Jan 2023, 19:10

ich könnte Dir das gerne machen... Ich war Schuhmacher und nebenbei habe ich für viele Kunden auch Sättel und Motorradsattel gemacht...
bei Interesse schreib mir eine PN... :-)
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Antworten