Seitendeckel

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
MeisterJedi
Beiträge: 28
Registriert: 19. Feb 2022, 18:04
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Seitendeckel

Beitrag von MeisterJedi » 27. Jul 2022, 23:05

Hallo zusammen,
hat jemand zufällig einen rechten Seitendeckel irgendwo rumliegen? Meiner ist mir irgendwie abhanden gekommen. Bin auch für Alternativen offen dann aber für Li und re.
Habe schon überlegt ein Blech oder ähnliches drüber zu machen

Euer MeisterJedi

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 857
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Seitendeckel

Beitrag von Dark Adams » 27. Jul 2022, 23:35

Welchen rechten Seitendeckel meinst Du... Den (die) unter dem Tank... such ich auch...
unter dem Sattel hab ich noch einen in schwarz abzugeben... welcher genau (rechts oder links) muss ich aber sicherheitshalber nochma gucken...

Grüße
Peter
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

MeisterJedi
Beiträge: 28
Registriert: 19. Feb 2022, 18:04
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Seitendeckel

Beitrag von MeisterJedi » 28. Jul 2022, 07:23

Der unterm Sitz auf der rechten Seite, mit dem der Ausgleichsbehälter verdeckt wird.

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 857
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Seitendeckel

Beitrag von Dark Adams » 28. Jul 2022, 09:43

Da könntest Du Glück haben... Denn könnte ich noch haben... schau heute abend gleich mal nach...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Seitendeckel

Beitrag von Erich » 28. Jul 2022, 14:12

Hallo Meister Jedi,

da hast Du leider etwas Pech gehabt - bei Ebay Kleinanzeigen wurden vor ein paar Tagen diese Teile zu einem relativ günstigen Kurs verkauft.

Alternativ kannst Du die Dinger auch bei Ali express.com ab ca. 50,00 € (für das Paar!!) kaufen. Natürlich kommt noch Zoll auf den Preis - aber der Preis bleibt trotzdem extrem günstig.
Einfach nach
Honda vf 750 c magna accessori
suchen.

Ich habe da schon einige Teile (natürlich keine sicherheitsrelevanten) gekauft und war bisher immer zufrieden.

Wenn Dir das zu unsicher ist - ich könnte Dir über ein ehemaliges Forenmitglied diese Teile neu besorgen. Der laminiert die selbst aus GFK (er ist Kunststofffachmann!). Sind aber natürlich teurer, dafür aber schöner, als die Serienteile weil die Form etwas abgeändert wurde und die Lücke zu den Zylindern abgedeckt, also geschlossen wird. Wenn es Dich interessiert, frage ich den Preis an.

Letzte Alternative: Selber herstellen - z. Bsp. aus Leder. Das mache ich zur Zeit für meine Magna. Die Formen habe ich schon hier liegen. Brauche nur noch etwas Zeit - dann geht es los.

Die Linke zum Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 857
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Seitendeckel

Beitrag von Dark Adams » 28. Jul 2022, 18:39

Hab gerade nochmal nachgeschaut...
entgegen meiner Annahme hab ich nur noch den "linken" (schwarz) abzugeben. Der rechte wurde bereits verkauft. Sorry...
Ma werd hald ald...

Mit freundlichen Grüßen
Peter
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Antworten