Vergaserabdeckungen / Luftfiltercover

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
rasemawi
Beiträge: 108
Registriert: 27. Okt 2020, 17:31
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Vergaserabdeckungen / Luftfiltercover

Beitrag von rasemawi » 18. Feb 2022, 10:23

Hi und Hallo an alle
Hat jemand die Vergaserabdeckungen / Luftfiltercover in gutem bis sehr gutem Zustand abzugeben :-D
Oder hat einer / eine mal die umgebaut auf andere.

Meine sehen widerlich aus verkratzt und so. Sicher ich könnte die beiden kleineren Deckel zwischen den Zylindern
in Motorradfarbe lackieren aber Chrom wäre mir lieber .

Hat einer eine Idee,denn Neue sind nicht zu bekommen :x

rocky
Beiträge: 828
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vergaserabdeckungen / Luftfiltercover

Beitrag von rocky » 18. Feb 2022, 12:08

sers, meine Idee wäre: versuch es mit folieren in chrom. Wird bestimmt beim 1.mal nicht klappen. Aber den Versuch ist es wert. Und die Folie kostet nur n paar euros

(ich hab selbst mal den SW- Ring gemacht----katasrophal, jedoch viel schöner als vorher)
;)
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Antworten