Probleme bei der Spritzufuhr?

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Probleme bei der Spritzufuhr?

Beitrag von Hirbel » 21. Sep 2021, 19:36

Hi Björn

Freut mich das sie endlich läuft - hat dann praktisch an zu hohen bzw. nicht gleichmäßigen Schwimmerkammerständen gelegen, wie wir ja beim telefonieren schon vermutet hatten.

Ich habe mir schon sorgen gemacht das du sie wieder verkauft hast weil ich nix mehr gehört habe.

Ende gut alles gut - leider neigt sich halt die Saison dem Ende zu 😥 aber die nächste kommt bestimmt.

Am Sonntag wäre wieder Stammtisch beim Hörger in Hohenbercha - bin wie viele andere aus der "Szene" auch wieder da - wennst nicht weist was du machen sollst kannst ja auch kommen - is zwar für dich nicht gerade um die Ecke - wäre aber ne Gelegenheit uns auch persönlich kennen zu lernen 😉

Und ja mit dem verrückten Schrauber kannst durchaus Recht haben also verrückt auf jeden Fall 🤣🤣🤣 - fühle mich da durchaus geehrt mit dieser Bezeichnung 😉

Mein neues Steckenpferd sind ja elektrisch betriebene Fahrzeuge - bin ich dann eigentlich neuerdings ein "verrückter Akkuschrauber" weil ich ja an Autos mit Akku schraube 🤪🤯

Gruß

Hirbel

rocky
Beiträge: 825
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Probleme bei der Spritzufuhr?

Beitrag von rocky » 22. Sep 2021, 10:03

Hallo Björn, wenn das Schwimmerlager klemmt, dann müßte doch der Vergaser überlaufen. Ist dir nie aufgefallen das da einer überläuft?
Oder habt ihr den Fehler dann auf die Weise zufällgig entdeckt? Am Überlaufen hättet ihr es merken können m.M. :!:
lg
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Antworten