Heckveränderung

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1966
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Heckveränderung

Beitrag von RGraefen » 18. Jul 2021, 17:17

Hallo Leute,

was lange währt..., bin endlich einmal dazu gekommen, die Heckansicht zu verändern. Es betrifft Blinker und Rücklicht, und Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Heck_1.jpg
Heck_2.jpg
Besonderen Dank auch an die maschinenbautechnische Unterstützung aus dem Süden der Republik :-D
Grüße, Robert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 1931
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Heckveränderung

Beitrag von Oberbazi » 19. Jul 2021, 12:43

Servus Robert,
da sieht man doch gleich den Einfluss der „Südströmung“, die immer ein Garant für gute Qualität ist 😉
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1966
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckveränderung

Beitrag von RGraefen » 20. Jul 2021, 18:14

kann ich für die mechanische Seite absolut bestätigen. Aber auch nur für die mechanische ;)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3371
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Heckveränderung

Beitrag von webmaster » 23. Jul 2021, 08:13

Sieht doch richtig gut aus Daumen hoch :!:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten