Seite 1 von 1

Gaszüge u. Kupplungszug

Verfasst: 20. Feb 2021, 12:08
von vf750-man
Hallo,
weis es eventuell einer, was für einen Durchmesser, Litzendurchmesser die Gaszüge haben und die länge. :?: :?:
Das gleiche für den Kupplungszug :?: :?:
Möchte es nicht vorher demontieren bevor ich nicht meinen neuen Lenker habe :oops: :oops:
Danke vorab :mrgreen: :mrgreen:

Re: Gaszüge u. Kupplungszug

Verfasst: 21. Feb 2021, 10:07
von MagnaBerlin
Hallo Achim,
die Daten kann ich dir herraussuchen, sie werden dir aber nicht viel nützen, wenn du nicht den Originallenker nimmst.
Ich melde mich per WhatsApp bei dir.
Viele Grüße
Michael

Re: Gaszüge u. Kupplungszug

Verfasst: 15. Mär 2021, 09:40
von webmaster
Ich meine hier hatte ich schon mal was geschrieben zum Thema Bowdenzug.

Ich habe zur Zeit keine originale Bowdenzüge rumliegen und kann dir jetzt nicht helfen.

Re: Gaszüge u. Kupplungszug

Verfasst: 15. Mär 2021, 10:08
von v4jo
Der Gasrückholzug beim Sumo ist mir setzte Woche gerissen. Die “bucht“ will 60euronen sehn..... :oops:
Bin ich bekloppt? WasIch ist mit ner Sammelbestellung?
Wären einige Interressenten zu Gegen?

Re: Gaszüge u. Kupplungszug

Verfasst: 15. Mär 2021, 12:56
von webmaster
@Jo

Den brauchst du nicht unbedingt, du kannst eine zusätzliche "Rückholfeder" montieren.

Hauptsache der Öffner :mrgreen: funktioniert.....

Re: Gaszüge u. Kupplungszug

Verfasst: 15. Mär 2021, 16:15
von caddy
Hier vielleicht
https://www.ebay.de/itm/Gaszug-Schliese ... SwAepdxoj4
wenn Sumo ne 43er ist :oops: