Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von Hirbel » 14. Jun 2023, 14:56

Na ja es wird auch da für dich eine Haxe übrig bleiben.

Schweine haben im allgemeinen vier Beine mit "Haxen" oder grossen Beinscheiben dran, es liegt als ein bisschen was in den Gefriertruhen rum :lol:

Ich freue mich schon auf deinen EINZELBESUCH MIT FRAUCHEN ;)

Gruß

Hirbel

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von caddy » 14. Jun 2023, 14:42

Nüschte, die Haxe ist mir. Plane ja nach dem Treffen mal ein Wochenende bei dir aufzuschlagen mit Frau und eine Nacht. Länger kann ich die nicht ertragen :mrgreen:
Muss auch noch den Pavillion bringen, hab nicht so viel Platz wie du ;)
Sommerfest bin ich nun auch am Vorbereiten, hab ja bissl Zeit.

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von Hirbel » 14. Jun 2023, 10:25

Hi Caddy und natürlich auch der Rest der Horde

Zunächst mal bin ich etwas beruhigt das du wieder "auf freiem Fuss" bist, aber lass die Sache weiter beobachten (hatte dir ja geschrieben das ich vor Jahren mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hatte und mit den Spätfolgen immer noch zu kämpfen habe) wir wollen dich alle heil wiedersehen z.B. auf dem Sommerfest oder auch im nächsten Jahr beim Fronleichnahmstreffen, schade das es dieses Jahr bei dir nicht geklappt hat, die Haxe werde ich dann in deinem Namen verköstigen, es wachsen bei mir ja ständig neue ran (für nächstes Jahr) denn versprochen ist versprochen und aufgeschoben ist NICHT aufgehoben :lol:

An den Rest der Horde, ich möchte mich nochmal bei allen Teilnehmern bedanken, denn ohne Teilnehmer kein Fest, einige sind ja demnächst bereits wieder bei uns.

Wir werden das auf jeden Fall wieder halten, es hat sich ja schon als Traditionstreffen eingebürgert und wir freuen uns schon auf weitere Veranstaltungen dieser Art bei uns.

Gruß

MoniHirbel ;)

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von Kerl » 12. Jun 2023, 05:34

Du machst ja Sachen, alles Gute weiterhin.

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von caddy » 9. Jun 2023, 02:24

Danke Bazi.
So Jungs, bin wieder draussen. Doch keine Lebensgefahr, nur Lebensbedrohlich. Aber alle Raucher, welche dort stationiert waren, quarzten noch mehr als normal. War aber auch eine schöne Raucherinsel. Ich mach nun erstmal Ambulant weiter. Letzte Aktion von mir auf dem Gelände, erste Hilfe.
Ältere Dame bei der Hitze umgekippt. Der Sohn, auch schon über 80 und unter 50kg, versuchte sie aufzustellen. Bevor ich nun um Hilfe rufe lieber die Mutter laufend ins Haus getragen. Dort war es kühler und das Personal-Notaufnahme in 5 Minuten vor Ort. Sohn überglücklich und meine Carmapunktestand gestiegen. Stationsschwester mich erst gelobt und dann geschimpft, bei der Aktion hätte auch sein können das ich nach paar Metern selber umfalle und es meine letzte Aktion gewesen wäre. Aber Ente gut, alles gut.

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von Oberbazi » 8. Jun 2023, 23:44

Hi Caddy,
ich hatte nicht mitgelesen und erst heute hier beim Hirbel die Infos bekommen.
Schade, dass du nicht hier sein kannst!
Aber das holen wir dann nächstes Jahr nach…
Gute Besserung!

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von caddy » 8. Jun 2023, 12:33

Danke danke Jungs.

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von MiPa » 8. Jun 2023, 08:12

Guten Morgen Caddy ,

ich wünsche dir Gute Besserung , halt die Ohren steif ;)

Viele Grüße , Micha

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von Erich » 8. Jun 2023, 07:38

Hallo Caddy,

alles Gute für Dich und Gute Besserung. Die Gesundheit geht vor. Hirbel hat zugesagt, Deine Haxe für Dich reserviert zu halten. :-D :!:

Erich

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von vf750-man » 8. Jun 2023, 07:05

Gute Besserung ;)

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von caddy » 7. Jun 2023, 22:30

Vorbereitung fürn Arsch. Liege seit Montag im Krankenhaus. Morgen noch Ultraschall am Herz und später nochmal MRT Kopp. Meine Frau und mein Doc haben diesmal richtig Druck gemacht und ich habe nachgegeben.

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von caddy » 3. Jun 2023, 22:19

Es ist so weit, VORBEREITEN :mrgreen:

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von Oberbazi » 24. Apr 2023, 11:15

Hallo Django,

wie du es geschafft hast, weiß ich (noch) nicht. Jedenfalls erscheinst du nicht auf der Liste der angemeldeten Forenmitglieder und dürftest deshalb eigentlich auch nicht posten können.
Wie dem auch sei: Du würdest uns/mir echt Arbeit ersparen, wenn du dich lege artis hier anmelden (und vorstellen!) würdest. Dann hätten wir bestimmt alle zusammen jede Menge Spaß!

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von django » 24. Apr 2023, 00:12

Leute so n HofHuhn zu jagen ist doch wirklich kein Problem hab ich mit 12 jahren schon mit dem Lufgewehr gemacht, aber die Resonanz der Erwachsenen war nicht sehr gut. Was mich damals verwunderte wir Menschen haben doch diese Steinzeitgene wo wir Jäger u Sammler waren??

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von Hirbel » 28. Mär 2023, 21:52

Ok das ist ein Vorschlag :mrgreen:

Wenn alles klappt können wir ja dann beim Essen wenigstens ein bisschen helfen :lol: :lol: :lol:

Marie du wirst wie versprochen dein Huhn bekommen ;)

Gruß

Hirbel

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von Oberbazi » 28. Mär 2023, 18:38

Honda-Davidson hat geschrieben:
27. Mär 2023, 16:29
Ich hoffe bis dahin ist mein Huhn 🐓 schon schlacht reif! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
@Hirbel (Vorschlag): nur wenn sie alles selber macht: jagen, schlachten, rupfen, ausnehmen, grillen!

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von Honda-Davidson » 27. Mär 2023, 16:29

Ich hoffe bis dahin ist mein Huhn 🐓 schon schlacht reif! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von Kerl » 15. Feb 2023, 06:15

Hirbel hat geschrieben:
14. Feb 2023, 14:25
Und nicht vergessen, ich wohne in exponierter Lage - wie man so schön sagt - nicht nur was das Wetter betrifft oder mit anderen Worten am Ar... der Welt.
Hirbelchen, wenn das der Arsch der Welt wäre würde es mehr stinken.

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von Hirbel » 14. Feb 2023, 14:25

Hi Leute

Da ich mehrfach kontaktiert wurde wegen der Adresse und auch einige noch nicht bei mir waren bzw. noch nicht so lange dabei sind, hier mal mein vollständiger Kontakt, die meisten wissen das ja sowieso und es ist also kein Geheimnis.

Reinhard Bruckner alias Hirbel ;)

Unternankau 9

92705 Leuchtenberg

r.bruckner@gmx.de

Tel. 09659/92196 oder 0160/94433257

Bin vor allem für Magnaten im Normalfall 24/7 erreichbar, ausser wenn es mal brennt (und das tut es in letzter Zeit wieder sehr oft :mrgreen: ) dann einfach Nachricht schreiben per SMS, Whatsapp, PN oder auch E-mail auch findet man mich bei Facebook, da bin ich aber eher selten aktiv.

Und nicht vergessen, ich wohne in exponierter Lage - wie man so schön sagt - nicht nur was das Wetter betrifft oder mit anderen Worten am Ar... der Welt.

Da kann es durchaus mal sein das ich keinen Empfang habe oder mal ne (Krisen :?: ) Situation vorherrscht wo es einfach nicht geht oder was wichtigeres ansteht :!:

Gruß und bis denne

Hirbel (und Moni)

PS: seht euch ruhig den Standot bei Maps an, wir haben Platz ohne Ende und stören da auch niemanden, wir können hier also treiben was wir wollen, genauere Infos kommen noch. ;)

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von Oberbazi » 14. Feb 2023, 13:30

Leuchtenberg bei Weiden/Opf.

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von langer66 » 14. Feb 2023, 11:54

mind. 20° ist gut,der termin passt auch ....frage mich nur wo??

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von rocky » 11. Feb 2023, 19:33

bei mir hängst vom Wetter ab, v.a. brauch ich bikermäßige 20Grad minimal sonst geht das nicht :oops: :oops: :oops:
In den Alpentäler sind immer diese Kaltluftseen.....da kommst du dann tiefgefroren raus, falls du es schaffst...

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von Milou » 11. Feb 2023, 19:11

Ein "EARLY BIRD" hat es auch im Kalender ;-)

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von caddy » 11. Feb 2023, 19:11

Langsam reicht es wenn man nur die alten (zweideutig) Gesichter sieht, will auch mal was Neues wie Terz und Dark Adams :lol: :mrgreen:
Und wenn ihr mir die Haxen wegfresst dann platzt der Mond oder ich k... ins Lagerfeuer :mrgreen:
Scheint ja Größer zu werden als ein Sommerfest :?:

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von Erich » 11. Feb 2023, 17:59

Hallo Hirbel,

damit Du das nicht vergisst: Ich bin mit der besten Ehefrau von allen logischerweise auch dabei. Haben wir zwar schon telefonisch ausgemacht - aber sicher ist sicher.

Wie immer aus der schönsten Gegend unter der Sonne :mrgreen: 8) grüßt

Erich

P. S. : Was wir diesmal an Salaten oder ähnlichen "Fresserlies" mitbringen, werden wir noch besprechen.

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von vf750-man » 10. Feb 2023, 07:46

Wäre gerne dabei, der Berliner mit Begleitung ;) ;) ;)

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von Dark Adams » 9. Feb 2023, 18:30

ich mach alkfrei mit... wir ham sowieso no soviel Restalkho im Blut das reicht noch ne Weile... 8)

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von Hirbel » 9. Feb 2023, 17:19

Hi Terz

Freut mich von dir wieder was zu hören wir hatten ja an meinem Geburtstag schon zumidest einen einseitigen Kontakt, werde aber die nächste Zeit ein bisschen rumtelefonieren, hab ich bisher nur nicht getan weil wir die Pappelernte (Energiewald) im Dezember begonnen haben.
28.000 von 35.000 kleinen Bäumchen mit etwa 12 Meter Höhe und unten 10 cm Durchmesser sind seit heute vom Acker weg, das reicht für diese Saison die restlichen 7.000 machen wir im Herbst oder spätestens in 2 - 3 Jahren.

Auch ist es an der Zeit hier die neuesten Infos zu Fronleichnahm bekannt zu geben, kommt auch die Tage.

Nur soviel vor weg, es wird wahrscheinlich so werden das diejenigen die es einrichten können am Mittwoch Nachmittag bzw. Abend schon aufschlagen, ich stehe wie immer ab Mittwoch Vormittag bereit.

Wie gesagt genaueres folgt noch, der Termin jedoch steht also von Mittwoch Nachmittag 7.Juni bis Sonntag Open End 11. Juni, wer will kann gerne auch verlängern :mrgreen:

Ich trink halt dann am Lagerfeuer alkfrei :?

Gruß

Hirbel

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von Dark Adams » 9. Feb 2023, 15:50

Oberbazi hat geschrieben:
6. Jan 2023, 13:51
rocky hat geschrieben:
6. Jan 2023, 13:06
gut gut fang ich mal an warum wollen wir alle zum Hirbel: weil er n netter hilfsbereiter netter Kumpel ist *schleim schleim :-D :-D
dann mach ich mal weiter:
weil er so einen schlimmen Dialekt spricht, dass ihn keiner versteht - und das macht ja fast jeden sympathisch, wenn man die Inhaltsebene ausblenden kann... :lol: :lol: :lol:
das mag für alle anderen gelten aber nicht für mich... wenn ich nuschel macht das meine Frau echt wütend... und ich machs umso lieber... :mrgreen:

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von Terz » 9. Feb 2023, 13:41

Serrvus Hirbel,

ich bin leider Samstag bereits verbucht, würde mich aber für Donnerstag und Freitag anmelden!

Ich weiß ich hab lang nichts von mir hören lassen (aus diversen Gründen), dazu mehr dann am Lagerfeuer mit oder ohne Bier :mrgreen:

Ob meine holde Weiblichkeit mitkommt, kann ich noch nicht sagen. Es ist in Planung! Ich möchte aber auf jeden Fall erscheinen.

Gruß de Terz

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von caddy » 6. Jan 2023, 15:23

:lol: :lol: :lol: so isses

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von Oberbazi » 6. Jan 2023, 13:51

rocky hat geschrieben:
6. Jan 2023, 13:06
gut gut fang ich mal an warum wollen wir alle zum Hirbel: weil er n netter hilfsbereiter netter Kumpel ist *schleim schleim :-D :-D
dann mach ich mal weiter:
weil er so einen schlimmen Dialekt spricht, dass ihn keiner versteht - und das macht ja fast jeden sympathisch, wenn man die Inhaltsebene ausblenden kann... :lol: :lol: :lol:

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von rocky » 6. Jan 2023, 13:06

gut gut fang ich mal an warum wollen wir alle zum Hirbel: weil er n netter hilfsbereiter netter Kumpel ist *schleim schleim :-D :-D

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von vf750-man » 6. Jan 2023, 10:45

Hallo Hirbel,
würde auch gerne mit meiner besseren Hälfte vorbeikommen ob mit Moped oder Auto ;)

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von caddy » 5. Jan 2023, 22:24

Bin iwie beim Starterrelais gelandet, getauscht, angesprungen, umarmt und lieb gehabt.
Aber nun weiter mit beim Hirbel schleimen und schönes Wetter bestellen.

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von Dark Adams » 5. Jan 2023, 20:48

An diesem Phänomen nage ich auch gerade rum als sie mir an einem heißen Tag einfach ausging und auch nicht mehr starten lassen wollte... Auch der ADAC konnte sie nur zu kurz geäußerten Lebenszeichen bewegen... Zwei Tage und paar Streicheleinheiten später lief sie wieder.
Inzwischen hatte ich lediglich die Bat. am Ladegerät... nu tut sie so als wär nix gewesen... dummes DIng das...
Hast Du damals einen Fehler gefunden...?

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von caddy » 5. Jan 2023, 20:32

Rohlingin :?: woher weißt du das es eine SIE ist :?: :?: Bei mir wars schon nach kurzer Zeit klar. Benahm sich immer zickig und zickte ständig rum, also ist sie die ,,Zicke,,. In ihrer Gegenwart aber bitte nur über die Hübsche reden, sonst würgt sie mir in den unmöglichsten Momenten wieder eine rein wie Sommer vor 1,5 Jahren. Bei McDoof Eis in die Taschen gepackt und wollte nicht mehr anspringen, auch nicht mit überbrücken Startrelais.

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von Dark Adams » 5. Jan 2023, 17:38

Also ich fands auch richtig richtig gut... Ich würde mich gerne ebenfalls anmelden (Anreisetag muss ich mal sehen). Ich hab mir fest vorgenommen mit der Rohlingin zu fahren... Und ne 1/2 Hackse tät ich auch gern nehmen... Freu mich schon auf Euch... :-D 8) :-D

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von Hirbel » 5. Jan 2023, 13:47

Hi Rocky

Und wie siehts mit dem Motorrad aus, hast die Magna wenigstens geputz wenn du "deine Geliebte" schon nicht geputzt hast :lol: :lol: :lol:

Immer dran denken wer nicht täglich gebügelt wird kriegt Falten :mrgreen:

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

von rocky » 5. Jan 2023, 13:30

das erinnert mich daran das ich meine Geliebte voriges Jahr nicht ein einziges mal geputzt habe....caddy du kannst noch von mir lernen andernfalls kriegste noch nen neuen Namen Mary P. :-D :-D :-D ;)

Nach oben