Bremslicht/Nummerschildbeleuchtug

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bremslicht/Nummerschildbeleuchtug

Re: Bremslicht/Nummerschildbeleuchtug

von Speicherblase » 31. Jul 2022, 17:02

Hallo Ernie,

Hab dir ne PN geschickt.

Gruß Ronny

Re: Bremslicht/Nummerschildbeleuchtug

von ernie » 31. Jul 2022, 16:50

Hi MiPa
Vielen Dank für Deine Bemühungen.
Gruß Ernie

Re: Bremslicht/Nummerschildbeleuchtug

von ernie » 31. Jul 2022, 16:47

Hi Mira
Vielen Dank für Deine Bemühungen.
Gruß Ernie

Re: Bremslicht/Nummerschildbeleuchtug

von ernie » 31. Jul 2022, 16:45

Hallo Ronny
Wie erst jetzt sehe kommst Du aus Melle. Ich wohne in Greven. Melle und Bad Essen sind ja fast unsere Hausstrecken. :-D Bis vor 4 Wochen fuhr
meine Frau auch eine RC43. Nach 15 Jahren und 50 000 km hat sie mit Tränen diese verkauft, und sich was leichteres zugelegt. Wir sind oft familienmässig unterwegs. Das sind dann so aus : Sohn: Harley, Frau Yamaha und ich natürlich Magna :-D . Einige von unseren Bekannten schließen sich oft an. Überrings , ich bin in Bünde geboren. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Gruß Ernie

Re: Bremslicht/Nummerschildbeleuchtug

von ernie » 31. Jul 2022, 16:21

Hallo Ronny
Genau das Rücklicht bzw. Glas suche ich. Was möchtest Du dafür haben?
Gruß Ernie

Re: Bremslicht/Nummerschildbeleuchtug

von MiPa » 31. Jul 2022, 15:27

ernie hat geschrieben:
31. Jul 2022, 09:12
Hi MiPa
Vielen Dank, das Du dir die Mühe machst in deiner "Kramkiste" :-D zu suchen. Da wünsche ich mir mal, das Du fündig wirst. Bitte dann um eine kurze Info, was Du dafür bekommst!
Gruß Ernie
Muss dich leider enttäuschen , das Rücklicht werde ich wohl schon entsorgt haben , sorry

Re: Bremslicht/Nummerschildbeleuchtug

von Speicherblase » 31. Jul 2022, 13:54

Moin Ernie,
Wenn noch Interesse besteht, kann ich dir auch mit einen Rücklicht (Streuglas und Halter) weiterhelfen.



Gruß Ronny

Re: Bremslicht/Nummerschildbeleuchtug

von ernie » 31. Jul 2022, 09:12

Hi MiPa
Vielen Dank, das Du dir die Mühe machst in deiner "Kramkiste" :-D zu suchen. Da wünsche ich mir mal, das Du fündig wirst. Bitte dann um eine kurze Info, was Du dafür bekommst!
Gruß Ernie

Re: Bremslicht/Nummerschildbeleuchtug

von MiPa » 31. Jul 2022, 05:55

Moin ernie

ich muss mal meine Kramkiste in der Garage durchforsten , eventuell findet sich darin das alte Originale Rücklicht wieder wenn ich das nicht entsorgt habe ;)

Bremslicht/Nummerschildbeleuchtug

von ernie » 30. Jul 2022, 21:20

Hallo Magnaten
Habe heute eine kleine Ausfahrt mit rc 43 gemacht. Am Ende der Tour habe ich festgestellt, dass an meinem Bremslicht das Kunststoffglas zerbrochen ist. (Schrauben ausgerissen), Hat jemand das Ersatzteil für mich?
Grüsse Ernie

Nach oben