Treffen in/bei München

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.

Treffen in/bei München

Beitragvon Wolfgang » Di 20. Mär 2007, 10:03

Hallo Alle,



wenn wir eine mehr oder weniger gemeinsame jährliche Tour hinkriegen wollen, sollten wir langsam aktiv werden.



Ich biete an:



-Von mir persönlich ausgesuchte Touren durch Oberbayern, Allgäu und Tirol



-Termin wahlweise

a) Christi Himmelfahrt - Do 17.5. bis So 20.5.

b) Pfingsten - Sa 26.5. bis Mo 28.5.

c) Fronleichnam - Do 7.6. bis So 10.6.





Ich benötige von Euch:



-Rückmeldung wer Interesse daran hat

-Rückinfo über bevorzugten Termin





Das sollte in der nächsten Zeit passieren - sagen wir bis Ostermontag den 9.4. :!:



Danach könnte/würde ich die in Frage kommenden Pensionen/Hotels wegen Zimmer kontaktieren - ähnlich wie es letztes Jahr Pfingsten lief.





Was meint Ihr - wird es was?
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1769
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitragvon RGraefen » Di 20. Mär 2007, 11:26

Hallo Wolfgang,



Fronleichnam bin ich motorradmäßig ausgebucht, da veranstalte ich selbst unsere jährliche Tour für "Nichtmagnaten", aber Pfingsten wäre o.k., ist für mich eh reserviert. Wie sieht es da mit dem Vorschlag von v4jo und magna in der Eifel aus?

Ich käme aber auch gerne in den bayerischen Süden, muss ich mal mit Dennis besprechen.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)
Benutzeravatar
RGraefen
 
Beiträge: 1553
Bilder: 10
Registriert: So 17. Okt 2004, 17:44
Wohnort: 68623 Lampertheim-Hüttenfeld
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitragvon Wolfgang » Di 20. Mär 2007, 13:44

Hallo Robert,



der Eifelbeitrag erschien mir etwas eingeschlafen - und nach "Geheimmails :P " mit Dennis habe ich halt mal den Beitrag eröffnet.



Sollte es bei der Eifel an Pfingsten bleiben könnte ich ja Freitag in Eure (Dennis und Deine) Richtung aufbrechen und Samstag lotst Du uns dann in die Eifel.
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1769
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

eifel

Beitragvon v4jo » Di 20. Mär 2007, 18:20

hi,

die eifel ist noch nicht vom tisch,

nur werde ich wohl keine zeit haben was vorzubereiten, und ich kenne nur zeltplätze....

die sind ja schon von der "südseite" ausgeschlossen worden...

@Magna>>>>>>>>>>>hast du zeit? was zu organisieren?

jo
WER braucht schon BMW,wenn....?
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
 
Beiträge: 1579
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:17
Wohnort: 52078 Aachen-Brand
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12

Eifel

Beitragvon Käseecke » Di 20. Mär 2007, 18:54

Hallo



Also könnte mich drum kümmern,aber die Frage ist jetzt,Zelt,Hotel oder beides kombiniert?Kenne mich auch nur mit Zeltplätzen aus 8) .Bei einer Kombination Zelt und Hotel,fällt mir jetzt gerade nur www.bikertreff.de ein,da brauchte man sich eigentlich am wenigsten um was zu kümmern.Aber weiss ja jetzt nicht was ihr wollt!!!Wenn ihr Pfingsten ein "kleines Treffen",wie in Dortmund veranstalten wollt,müsste ja schon jemand mit dem Wagen hinterher kommen :mrgreen: .Gut haben ja noch Zeit,also Vorschläge .



Gruss Heike
Benutzeravatar
Käseecke
 
Beiträge: 618
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 21:12
Wohnort: NL-Simpelveld
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07

Beitragvon RGraefen » Di 20. Mär 2007, 20:22

da in meinem Pass Ü40 ;) steht, würde ich persönlich ein trockenes Zimmer mit abendlicher Bierbar schon vorziehen.

Das Wesentliche scheint mir aber das Vornewegfahren zu sein, feinst ausgesuchter Asphalt, kurvig in Gefälle oder auch Steigung verlegt, optisch ansprechende Umgebung, möglichst einsam, bitumenlos, trocken, ....

halt wie letzes Jahr an Pfingsten im Odenwald :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)
Benutzeravatar
RGraefen
 
Beiträge: 1553
Bilder: 10
Registriert: So 17. Okt 2004, 17:44
Wohnort: 68623 Lampertheim-Hüttenfeld
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Eifel

Beitragvon Käseecke » Di 20. Mär 2007, 22:56

Hallo



Mist,habe vergessen,das wir ja eine Woche vorher,schon in der Eifel kurven werden.Also müsste sich jemand anders drum kümmern(Alzheimer lässt grüssen).Aber ihr bekommt das auch ohne mich gebacken :mrgreen: .Viel Spass dabei



Gruss Heike
Benutzeravatar
Käseecke
 
Beiträge: 618
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 21:12
Wohnort: NL-Simpelveld
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07

Beitragvon RGraefen » Sa 24. Mär 2007, 00:00

Tja, und nun? Wer möchte wo? Ich würde ja schon gerne. Würdet Ihr auch? Na dann, wollt doch mal. Nord, Süd, West Ost?



Ob das schon literaturnobelpreisfähig ist? ;)



Also wenn alle Stricke reißen, fahr'n mer holt noch Bayern, zum Wolfgang. Dünnbier saufa. "Longschdreckendest" für 'nen zwovierzger Schlappen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Aber die Eifel hätte mich schon gereizt :cry:



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)
Benutzeravatar
RGraefen
 
Beiträge: 1553
Bilder: 10
Registriert: So 17. Okt 2004, 17:44
Wohnort: 68623 Lampertheim-Hüttenfeld
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitragvon Wolfgang » Sa 24. Mär 2007, 10:21

Hei Robert,



melde dich aber vorher an - sonst hab ich nedmoi Dünnbier, sondern nur Alkfrei zuhause :lol:





Wie`s ausschaut werden wir eh "eventuell vielleicht maximal" 3 .
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1769
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitragvon Wolfgang » Sa 7. Apr 2007, 15:23

Also nochmal zur Auffrischung :o



Wer hat konkretes Interesse?

Aus den bisherigen spärlichen Beiträgen lese ich Pfingsten als Terminfavoriten heraus. Oder?





Bitte nur zu Treffen bei München hier im Beitrag schreiben - für die Eifel (oder nicht) gibt/gab es einen eigenen.
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1769
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitragvon RGraefen » So 8. Apr 2007, 12:05

o.k., Pfingsten um München, aber bitte nicht so kalt wie gestern in der Eifel :? :? :? Ich selbst hätte Ü-Möglichkeit in 81927, von München ab Sa-Vormittag drei Tage durch die Alpen oder -vorland wäre auch o.k.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)
Benutzeravatar
RGraefen
 
Beiträge: 1553
Bilder: 10
Registriert: So 17. Okt 2004, 17:44
Wohnort: 68623 Lampertheim-Hüttenfeld
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitragvon Wolfgang » So 8. Apr 2007, 13:16

Hallo Robert,



was heist das genau



- hast Du da Möglichkeit für DICH

- oder kennst du da etwas (Gasthaus/Pension) für ALLE. Wobei es wohl im Moment so ausschaut, daß nur Du, Dennis und ich Interesse haben.



Die PLZ ist halt leider genau am anderen Ende von München - von mir aus gesehen. Das wäre für abendliches Zusammensitzen und anschließendes Heimfahren eher schlecht. Ebenso ein ungünstiger Zeitfaktor für das morgendliche Treffen.





Ich hätte eher an Übernachtung etwas südlich von München gedacht - habe aber, wegen unklarer Teilnehmerzahl, noch nichts konkret angefragt.
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1769
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitragvon Wolfgang » So 8. Apr 2007, 13:19

RGraefen hat geschrieben:...aber bitte nicht so kalt wie gestern in der Eifel :? :? :?

Grüße, Robert




Hatte ich glatt vergessen zu sagen



Pfingsten schafften wir in den vergangenen Jahren locker 3 - 5 Grad, manchmal hat es auch sehr warm geregnet :lol: ;)
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1769
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitragvon Tigerpitsch » Di 10. Apr 2007, 21:37

Hallo Wolfgang :mrgreen:

Also zu Pfingsten bin ich in München

hoffe man sieht sich,wenigstens bei der Abreise :P

lg guntram
Tigerpitsch
 

Beitragvon Tigerpitsch » Di 10. Apr 2007, 21:42

Wolfgang ,Bitte ein Gscheits Bier, und ka Nudellsuppn für uns Ösis

Danke!!!!!! :!: :!: :!:
Tigerpitsch
 

Beitragvon Wolfgang » Mi 11. Apr 2007, 06:58

Hallo Guntram,



seid Ihr mit`m Auto da, oder fahrt ihr mit Moped unsere Touren mit - sofern sie zustande kommen :(



Wenn die Tour stattfindet werde ich nicht vor Montag Spätnachmittag/Abend zuhause sein.



@alle interessierten (die paar halt)

Sagt mir bitte noch Bescheid denn ich wollte spätestens nächste Woche die Voranfrage wegen der Zimmer im Oberland machen.
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1769
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Auch lust habe ich zu fahren mit.

Beitragvon Jhonny » Mi 11. Apr 2007, 20:12

:evil: Moinmoin nach dem Süden.

Ich hätte auch interresse mit zu fahren, müßte aber ungefähr wissen was an kosten auf mich zu kommt.( :oops: so ist das halt als Rentner) Muß mit jedem Dollar rechnen. Und währe toll zu wissen ob noch jemand hier aus der Gegend runter fährt. Hoffe mit Tüv (drück die Daumen Dennis) :mrgreen:
Jhonny
 

Beitragvon Tigerpitsch » Mi 11. Apr 2007, 21:43

Hi Wolfgang :!: :-D

Wir werden mit Motorrad kommen.Sabine muß erst ihren Dienstplan erstellen.Mal sehen ob sie kann .Ich würde am Freitag Abend kommen (kommt auf die Tour an die ich machen muß)oder Samstag gegen Mittag.Melde mich am Montag spätestens Dienstag wegen Sabine. Ich komme :-D :-D

Eigentlich könnten die Nordlichter Sumo und Bullwei auch kommen :( :( ;) lg guntram
Tigerpitsch
 

Beitragvon RGraefen » Mi 11. Apr 2007, 22:04

Hi Wolfgang,



ich habe Freitags abends noch eine Feier zu absolvieren, werde dann Samstag früh auf die Rennbahn gehen. Dann darf ich halt weniger tanken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)
Benutzeravatar
RGraefen
 
Beiträge: 1553
Bilder: 10
Registriert: So 17. Okt 2004, 17:44
Wohnort: 68623 Lampertheim-Hüttenfeld
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitragvon Wolfgang » Do 12. Apr 2007, 07:42

Super es wird ja doch keine Veranstaltung unter Ausschluß der Öffentlichkeit :-D :-D



@Jhonny

ich habe die Pension Waldrast im Auge (siehe Link), da liegen die Zimmerpreise laut Internet zwischen 23.- und 27.- €.

Benzin/Essen und Alkohol je nach Verbrauch :lol:

Ich würde mich freuen wenn du das möglich machen kannst.



@Guntram und Sabine

hoffentlich klappt es für euch beide.

Ich freue mich schon euch Österreich zu zeigen :-D :-D



P.S. Ich glaube ein Kölner hört "Nordlicht" nicht so gerne ;)



@Robert (evtl. Dennis und Jhonny)

ich schaue mir mal an wo ich Euch (falls Ihr gemeinsam kommt), vermutlich gegen Mittag, an der Autobahn abholen kann, dann nutzen wir den Samstagnachmittag gleich für eine Halbtagesrunde mit Ziel "Stützpunkt".





Und hier der Link zu meinem Übernachtungsvorschlag:



http://www.bad-heilbrunn.de/aktuell_ukdb.shtml



bei "Suche im Gastgeberverzeichnis" einfach "Waldrast" eingeben.





Ich werde Samstag oder Sonntag mal rausfahren und versuchen ob ich so eine Art Vorreservierung (4 bis 5 EZ; 1 DZ) machen kann - Ihr müsstet dann selbst die Buchung vornehmen.

Das hatten wir ja letztes Jahr genauso.





@alle anderen

Keiner mehr Lust sich anzuschließen :!:
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1769
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitragvon RGraefen » Do 12. Apr 2007, 21:55

Mit hauseigener Hochalm, ja sowas! Habts auch a Bier dort?



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)
Benutzeravatar
RGraefen
 
Beiträge: 1553
Bilder: 10
Registriert: So 17. Okt 2004, 17:44
Wohnort: 68623 Lampertheim-Hüttenfeld
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Nordlichter

Beitragvon Tigerpitsch » Do 12. Apr 2007, 22:11

Na ja ,sagen wir halt Männer die nicht in unseren Breitengrad vorkommen ,aber man hat schon welche noch weiter Südlich von München gesehen.Raum Faaker See :!: Dürfte sich um ein Paarungsverhalten handeln das noch nicht Erforscht ist :? Wolfgang ,nehmen wir die Ferngläser mit :!: ;es ist möglich das wir ein Exemplar oder gar 2 zu Gesicht bekommen ;) :lol:
Tigerpitsch
 

Beitragvon Tigerpitsch » Do 12. Apr 2007, 22:19

Robert ,die hobn sicha zwoa, a für Kölsche sumo :lol: hobns ans :lol:
Tigerpitsch
 

Beitragvon RGraefen » Fr 13. Apr 2007, 13:06

Moanst, a Kölner konn so weit foarn am Stück? :lol: :lol: :lol:



(Sumo, jetzt bist Du gefordert ;) )



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)
Benutzeravatar
RGraefen
 
Beiträge: 1553
Bilder: 10
Registriert: So 17. Okt 2004, 17:44
Wohnort: 68623 Lampertheim-Hüttenfeld
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitragvon Tigerpitsch » Fr 13. Apr 2007, 21:27

I glaub schon ;) ;)
Tigerpitsch
 

Beitragvon Tigerpitsch » Mo 16. Apr 2007, 22:07

Servus Wolfgang :!: ;)

Sabine und ich Überstürzen zu Pfingsten München,ankommen am Samstag gegen Mittag.Ist Deine Handynummer noch aktuell oder nicht ????

Bitte Hubert ,um Schönes Wetter :!: :!: :!: :!:

;) :roll:
Tigerpitsch
 

Beitragvon Wolfgang » Di 17. Apr 2007, 07:05

Hallo Guntram,



das ist ja eine schöne Nachricht.



Meine Handynummer hat sich schon wieder geändert - bekommst die neue per PN.





@Hubert

bitte ab sofort jede Art von Arbeit einstellen und beide Daumen drücken bis zur Blauverfärbung :lol: :lol:

oder noch besser - nach München kommen ;)
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1769
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitragvon Tigerpitsch » Di 17. Apr 2007, 21:29

Hallo Wolfgang ;)

Danke für die Pn.

Hubert :!: :!: Komm nach München ersparst Dir das Daumendrücken :lol:

Schade das die Horden aus dem Norden sich nicht melden :cry:

lg guntram :lol: :lol: :lol:
Tigerpitsch
 

Beitragvon webmaster » Mi 18. Apr 2007, 16:17

@Tigerpitsch



Einer aus dem Norden hat sich gemeldet....ich.... :mrgreen: :mrgreen:



Ich komme nicht mit, damit Ihr am Pfingsten schönes Wetter habt. Wenn ich Pfingsten immer weggefahren bin hat es immer geregnet oder war ziemlich kalt...nicht nur im letzten Jahr :!:



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2885
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

.........

Beitragvon sumos_weib » Mi 18. Apr 2007, 19:49

:( Wo kommt der Könich ...dieses Jahr überhaupt hin??????????????? :(
sumos_weib
 

Beitragvon Tigerpitsch » Mi 18. Apr 2007, 22:14

N'Abend Herr Oschmann :lol: :!:

Es hat sicher jemand eine wärmende Jacke für Dich :lol:

Hubert,sorgt bis dahin mit seinenDaumen für schönes Wetter,auch wenn er selbst möglicherweise nicht kommen kann.

wir könnten Dich mit warmen Umschlägen (Hände und Füße) wärmen :lol: 8)

lg guntram
Tigerpitsch
 

Beitragvon Hubert » Do 19. Apr 2007, 23:48

Hi Tigerpitsch

Hi Wolfgang

Hi @all



werde die Daumen drücken. Wir planen selbst eine Toure aber scheinbar wird es nichts über Pfingsten...erst im Sommer/Herbst in die Dolomieten nicht vor dem 16.8.07 dann ab in den Autozug und nach Bozen oder Innsbruck. :-D :-D



Also kann ich den Job für Euch machen aber nur wenn ich für die Zeit in Ochtendung mal abgelöst werden. ;) :idea: Werde so wie die Zeichen stehen zum Treffen nach Ochtendung fahren aber als Vater von 2 K sollte man da nicht immer so sicher sein glaube es erst wenn ich da bin. Also drückt mir die Daumen das meine 3H's mich fahren lassen oder sonst nichts dazwischen kommt.
Hubert
 

Beitragvon Wolfgang » Fr 20. Apr 2007, 07:55

So - jetzt Butter bei die Fische :-)



-> Guntram, Robert, Dennis und evtl. Jhonny



Gestern habe ich in der Pension Waldrast (Link siehe weiter oben)

4 Einzelzimmer

1Doppelzimmer

für Pfingstsamstag bis Pfingstmontag vorreserviert.



Mit der Wirtin habe ich aber vereinbart, daß Ihr euch im Laufe der nächsten Woche telefonisch meldet (08046-1333) und das bestätigt - Stichwort Motorradtour/Wolfgang Auer.



Fürs erste habe ich unser Eintreffen für ca. Samstag Mittag angekündigt.

Wer evtl. früher kommen möchte, oder länger bleiben will kann das natürlich individuell machen.



Die Übernachtung mit Frühstück kostet 25.- € pro Person, dabei spielt es keine Rolle ob EZ oder DZ.

Ein regulärer Gaststättenbetrieb mit langer Speisekarte ist das allerdings nicht. Die Wirtin bietet aber Halbpension an - dazu reicht es wenn wir vor Ort an Pfingsten mit Ihr sprechen. Ich glaube man kann damit leben - ansonsten sind andere Gasthäuser im Ort.



Also ran ans Telefon :!: ;)
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1769
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitragvon RGraefen » Fr 20. Apr 2007, 15:36

o.k., dann telefoniere ich mal. Unter Umständen bringe ich noch einen Münchner Trudefahrer mit, der aber bei sich (und der Busenfreundin meiner weitaus besseren Hälfte) in München übernachtet.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)
Benutzeravatar
RGraefen
 
Beiträge: 1553
Bilder: 10
Registriert: So 17. Okt 2004, 17:44
Wohnort: 68623 Lampertheim-Hüttenfeld
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitragvon Tigerpitsch » Fr 20. Apr 2007, 21:56

Wolfgang Danke ,Der Fisch ist Geputzt :!: ;) :lol:

Wer Schläft neben Sabine sie Schnarcht :? :P

lg Guntram
Tigerpitsch
 

Beitragvon Hubert » Sa 21. Apr 2007, 19:09

hi die sonne scheint :?: :!: und das ohne daumendrücken. kann heute nicht mit dem bike aber morgen am So.... ;)
Hubert
 

Beitragvon RGraefen » So 22. Apr 2007, 09:11

Reservierung erledigt "I werd's meiner Dochter sogn".



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)
Benutzeravatar
RGraefen
 
Beiträge: 1553
Bilder: 10
Registriert: So 17. Okt 2004, 17:44
Wohnort: 68623 Lampertheim-Hüttenfeld
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitragvon Wolfgang » So 22. Apr 2007, 17:35

@Robert



wahrscheinlich hat sie "dochda" gesagt :lol:





@Guntram



na habe die Ehre - charmant :?

So kenn ich dich ja gar nicht :!: ;)



Habe den :P schon gesehen - bin aber bestimmt zu schwer für deinen Arm.
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1769
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitragvon Wolfgang » Di 24. Apr 2007, 10:54

@Dennis und Jhonny



High Ihr beiden, man hört/liest nix mehr :( - habt Ihr schon angerufen :?:
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1769
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitragvon Tigerpitsch » Di 24. Apr 2007, 21:24

Hi Wolfgang :!: ;)

Also i hab mit der Tochter gred :!: Zimmer hots noch oans für uns zwoa :!: :lol:

Ist das in der nähe von Dir :?: Oder ist es schon ein Teil von einer Tour :?: Am Dienstag müssen wir zwoa wieder Arbeiten :cry:

lg guntram u.Sabi
Tigerpitsch
 

Nächste

Zurück zu Kurzfristige Terminabsprachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron