Na denn;- wieder 2 Neue aus dem Münsterland

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Na denn;- wieder 2 Neue aus dem Münsterland

Beitrag von ernie » 10. Sep 2006, 22:54

Jetzt haben Rita und ich uns auch unter die Magnafahrer begeben, :roll:

Nach einigen Jahren mit unseren Viragos VX 1100, mit denen wir auch ganz zufrieden waren, sind wir nun zu den Magnafahrern übergewechselt. Wir haben jeder eine 1996 Magna RC 43 seit etwa 3 Wochen.

Die Maschinen machen uns so einen Spaß, daß wir schon fast 2000 km in den drei Wochen gefahren sind.

:oops:

Wir sind gespannt, was hier bei Euch so im Forum los ist.

Viele Grüße

Rita und Ernie



P.S.

Die Bilder von unseren neuen Maschinen kommen in der nächsten Woche auf unserer HP. Jetzt haben wir noch keine Zeit dafür. Wir müssen Moped fahren

:lol:
That´s life

Gast

Grüße aus Münster !!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » 10. Sep 2006, 23:22

Hallo Rita und Ernie,



seit willkommen im Forum und habt viel Spaß mit der VF750cR43.



So jetzt die erste Möglichkeit schnell dabei zu sein. Schaut doch bitte unter "Kurzfristige Terminabsprache" dann könnten wir uns schon am Mittwoch Abend bei einer Toure treffen. Ichwürde mich freuen die Strecke

ist unter dem Link zu finden.

:wink: :wink: :wink: http://www.thoringmuenster.de/Zugriff/B ... lWiese.pdf

:wink: :wink: :wink:



Gruß Hubert

Hubert

Beitrag von Hubert » 10. Sep 2006, 23:23

oh das war im falschen Fenster ohne Login. :roll: :idea: :?:



Ich wars Gruß Hubert :oops: :oops:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 11. Sep 2006, 12:02

Hallo Rita und Ernie,



willkommen hier im Forum und immer gute Fahrt.











Ach ja, ...............war eine gute Entscheidung ......... mit den Magnas :wink:
Servus aus München

Wolfgang

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 11. Sep 2006, 20:46

Herzlich willkommen!



Ne schöne Homepage habt Ihr da :D

Gast

Beitrag von Gast » 13. Sep 2006, 15:36

Hallo Rita und Ernie,

ja, da muß ich mich Darkhonda-Dennis anschließen, super Homepage- www.lets-bike.de - habt ihr prima gemacht, jetzt noch die neuen Mopedbilder, dann holt Euch keiner mehr ein...

Altersheim

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Vielen Dank für die nette Begrüßung

Beitrag von ernie » 14. Sep 2006, 08:48

Hallo Huber, Wolfgang, Darkhonda und "Gast" Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Wie man sieht sind die Magnafahrer, welche hier vertreten sind, über ganz Deutschland verteilt.

:idea: :lol:

Besonders schön finden wir, daß auch aus unserer direkten Nachbarschaft jemand in diesem Forum ist.

Hubert vielen Dank nochmal für Deine Einladung zu der Mittwochstour. Rita und ich hatten leider keine Zeit.

Sicherlich werden wir uns kurzfristig mal treffen; daß hoffen wir.



In diesem Sinne: "Immer ne Handbreit Straße unter dem Reifen"

Rita und Ernie
That´s life

Hubert

Bilder

Beitrag von Hubert » 14. Sep 2006, 19:03


Hubert

Termine im Kalender !!

Beitrag von Hubert » 16. Sep 2006, 22:01

Schaut mal in den Kalender,



Frühstückstermine da kann man sich ja mal zusammen auf den Weg machen. Am So. werde ich so gegen 8:00 Uhr los fahren dann sind die Straßen schön lehr und um 10:00 ist dann das Frühstück reichlich gedeckt.



haltet die Ohren .... bis dann :wink: :wink:

Marcus

Beitrag von Marcus » 17. Sep 2006, 12:14

Hallo Rita und Ernie



Schön das die Westfalen immer mehr werden



Gruß Markus

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Hallo Marcus

Beitrag von ernie » 18. Sep 2006, 20:15

Vielen Dank für die nette Begrüßung. :roll:

Sicherlich werden wir uns bei Gelegenheit mal sehen.

Wie findest Du denn Feuerwehrrot, oder Postgelb :oops: :P

oder doch lieber mintgrün :idea:



Viele Grüße

Rita und Ernie
That´s life

Hubert

Beitrag von Hubert » 18. Sep 2006, 20:20

Hi erni,



wo sind die Bilder der Magnas .. gelb und rot ?? :wink:

Marcus

Beitrag von Marcus » 19. Sep 2006, 20:45

Hallo Rita und Ernie



Rot und Gelb sind auch tolle Farben, nur nicht meine :lol: :lol:

Allerdings muss ich zugeben das Mintgrün und ein Airbrush mit viel Rot doch einwenig ins Auge sticht :shock: Deshalb werde ich im Winter wohl mein Moped wieder auseinandernehmen und neu Lackieren(tiefgrün-perlefekt) :mrgreen: :mrgreen: :wink:



Gruß Markus

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Hallo Hubert

Beitrag von ernie » 19. Sep 2006, 20:53

Ab morgen kannst Du unsere Magnas auf unserer HP sehen !

:lol: Rita hat die Bilder just zu unserem Sohn geschickt. Er läßt uns nicht direkt an seinem Server. :evil:

Vielleicht auch besser so. :roll:

Im Forum sind ja leider keine Möglichkeiten zu dem Profil die entsprechenden Bilder hochzuladen.



Viele Grüße

Rita und Ernie
That´s life

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

hi

Beitrag von ernie » 19. Sep 2006, 21:14

Hallo Marcus

im Prinzip gebe ich Dir mit den Farben recht :( Ich hab bisher immer auf ein "freundliches Schwarz" Wert gelegt. :)

Aber diese Magna in gelb, war so super gepflegt und hatte so wenig gelaufen, daß ich nicht widerstehen konnt. Naja, die rote Magna hat sich Rita ausgesucht. ( Ich finde, es war auch ein super Schnäppchen)

Jetzt nehme ich es mit Humor und genieße die tollen Fahreigenschaften der Maschinen.

Vielleicht werd ich sie später mal umlackieren lassen, aber der Corbin-Sattel ist ja auch in gelb-schwarz gehalten.

Viele Grüße

Rita und Ernie :
That´s life

Hubert

Bilder s. Album

Beitrag von Hubert » 19. Sep 2006, 22:10

Hi Ernie, :wink:



Bilder können doch hochgelagen werden unter Album aber ich kann es dir nicht genauer beschreiben da bei mir schon Bilder in der Galerie liegen.



Das Album findest Du ganz oben auf der Web Seit oben rechts. :?:



Dateigröße darf nicht über 128000 sein. :roll:



Viel Glück :!:

Ich bin mal gespannt auf die Bilder.



Wo habt Ihr denn überhaupt zwei Magnas kaufen können schreibt doch mal die Geschicht auf !! :wink:

Hubert

Beitrag von Hubert » 19. Sep 2006, 22:13

Hi Marcus,



ne schöne Farbe hast Du dir für den Winter ausgesucht. :wink: :wink:



Ich bleibe bei schwarz ist doch meine Lieblingsfarbe :!: :idea: :arrow: :wink:

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 20. Sep 2006, 07:19

8) 8) 8) SCHWARZ 8) 8) 8)

Hubert

gelb / rot

Beitrag von Hubert » 20. Sep 2006, 17:36

:idea: http://www.lets-bike.de/lets-bike.php?& ... new_page=3 :idea:



rot und gelb stimmt ja wirklich. Die beiden Magnas sind ja scheinbar ganz gut in Schuß . :arrow: :wink:



bei de rroten sitzt die Bermsscheibe ja rechts ?? habe ich so glaube ich noch nicht gesehen. ( USA ??? ) :arrow: :shock: :!:



Hi Ernie (Jürgen) schau mal unter persöhnliche Nachrichten.

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 20. Sep 2006, 19:57

und der Motor ist auch seitenverkehrt eingebaut. oder ist etwa nur das Bild gespiegelt :wink:



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Hubert

Beitrag von Hubert » 20. Sep 2006, 21:42

geht das überhaupt :?: :?: und der Seitenständer erst, ist schon eine tolle Magna alles ist anders oder das Bild ist wirklich eine .....



Die Magna von Rita ist bestimmt schwarz :wink: und der Seitenständer soll nur ablenken oder.... :roll: :idea:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: gelb / rot

Beitrag von Wolfgang » 21. Sep 2006, 07:03

[quote="Hubert

bei de rroten sitzt die Bermsscheibe ja rechts ?? habe ich so glaube ich noch nicht gesehen. ( USA ??? ) :arrow: :shock: :!:[/quote]



Eine bayerische ist es jedenfalls nicht - denn die hat links UND rechts eine Bremsscheibe :wink: 8) :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 21. Sep 2006, 07:31

eh Wolfgang,



wer braucht denn wirklich zwei Bremsscheiben. Da war doch was mit "wer bremst, verliert". Da haben wohl die Elite-Münchner am Wochenende zuviel gebremst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 21. Sep 2006, 08:50

Hallo Robert,



lass es mich so erklären :wink:



Hätte die Magna von Hause aus zwei Scheiben gehabt - dann hätte ich wahrscheinlich auf eine umgebaut :lol:



Meinst mit Elite-Münchner den FC Bayern?

Bei denen wird es halt so wie immer sein - Anfangs machen sich viele Hoffnung, und am Schluß ist wieder Bayern Meister (meistens). :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Die Lösung

Beitrag von ernie » 21. Sep 2006, 12:38

Hallo Magnafans :D

meine Frau ist schon ein Genie !!! Mit wie wenigen Computerhandgriffen sie unsere Magnagemeinde ins Grübeln fallen läßt! :lol:

Wie die Frauen nun mal sind: Ihre Maschine wurde im Comp. von allen

Seiten, oben und unten usw. betrachtet. Es sollte ja auch "DAS ULTIMATIVE FOTO" von Ihrer Magna ins Netz. Und dann ist Ihr halt der Lapsus passiert, "verdreht" ins Netz gestellt.

Überings, glücklich ist sie mit dem Bild gaaarnicht. :roll:

In der Hoffnung, daß Rita bald ein besseres "richtiges" Bild ins Netz stellt.



Linke Hand zum Gruß ( und einem Grinsen im Gesicht)



Bis bald

Ernie
That´s life

Hubert

tollllllllllllllllllllllllll

Beitrag von Hubert » 21. Sep 2006, 23:48

Hi,..



Magnas sind in jeder Art und Weise einfach tolle Bikes :arrow: :idea: :!: :!: 8) :lol: :lol:

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag von ernie » 23. Sep 2006, 09:10

Hallo Magnafreunde



Vielen Dank für die nette Begrüßung. Rita und ich haben uns darüber sehr gefreut und sind nun gespannt einige von Euch kennenzulernen.



Wie hoffen, bis bald

Viele Grüße

Rita und Ernie
That´s life

Antworten