Ralle N

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Ralle N

Ralle N

Beitrag von Ralle N » 19. Mai 2016, 00:18

So , jetzt hab ich mich doch angemeldet. :-D Werd mal versuchen mich so gut es geht zu beschreiben.Meinen 50sten habe ich schon zwei mal gefeiert, meine RC 43 begleitet mich seit 5 J. Oft bin ich allein mit meiner Magna unterwegs und genieße das planlose umherfahren. Viel zu selten trifft man dabei auf einen der wenigen "Artgenossen ". Vielleicht ändert sich das nun. Das Sommerfest hab ich mir schon mal im Kalender eingetragen. So, dass soll's für den Anfang gewesen sein.
In der Hoffnung auf viele nette Bekanntschaften verbleibt mit freundlichen Grüßen, Ralle N.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ralle N

Beitrag von Oberbazi » 19. Mai 2016, 00:22

Servus Ralle,
Willkommen im Forum und im Haufen.
Aus welcher Ecke kommst du denn?
Jedenfalls sehen wir uns dann in Hünxe ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ralle N

Beitrag von Wolfgang » 19. Mai 2016, 07:19

Hallo Ralle,

willkommen hier und immer eine gute und unfallfreie Fahrt.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Ralle N

Beitrag von webmaster » 19. Mai 2016, 08:21

Hallo Ralle,

willkommen hier im Haufen der Magnafizierten :mrgreen:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Ralle N

Re: Ralle N

Beitrag von Ralle N » 19. Mai 2016, 09:54

Servus Wolfgang. Das Münsterland ist meine Heimat, zwischen Dortmund und Münster. Zum Sommerfest komme ich also grad so mit einer Tankfüllung hin ;) .
MfG Ralle

Ralle N

Re: Ralle N

Beitrag von Ralle N » 19. Mai 2016, 09:57

Oh man, jetzt fällt mir auf, dass die Frage vom Oberbazi kommt. :roll:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ralle N

Beitrag von Wolfgang » 19. Mai 2016, 10:08

Macht ja nix 8)

Wir sind zwar beide aus Bayern ..... können aber dennoch beide lesen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ralle N

Beitrag von Oberbazi » 19. Mai 2016, 21:09

Wobei Wolfgang eher fachmännisch liest :-D
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 25. Mai 2016, 07:20

Bild Ralle N,

ein herzliches Bild, viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild

Antworten