Neue Teilnehmerin

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Sommerwind

Neue Teilnehmerin

Beitrag von Sommerwind » 22. Jul 2015, 09:22

Guten Tag die Damen und Herren,

ich bin seit ein paar Tagen im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Motoradfahrerin seit 1975. Viele Jahre bin ich nur Motorrad gefahren und hatte kein Auto, mittlerweile ist es beruflich bedingt genau umgekehrt.
Ich habe mir in 2001 eine VF 750 Honda Magna gekauft (Baujahr 1996) die so gut wie nicht bewegt wurde. Meistens nur zum Tüv. Ich denke darüber nach, dass Motorrad vielleicht zu verkaufen, da ich es nicht mehr wirklich nutze. Es ist in einem super Zustand, 16000 km, neu bereift sowie Inspektion.
Kann ich das ggfs. im Forum anbieten?

Ich wohne in Bonn.

Gruss

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Neue Teilnehmerin

Beitrag von v4jo » 22. Jul 2015, 19:39

Nenene. ....behalten du musst. .ni ht weggeben du darfst. Erscheinen du willst,dann damit zum Sommerfest im August. .Jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neue Teilnehmerin

Beitrag von Oberbazi » 23. Jul 2015, 00:44

Servus Sommerwind,
Es ist schon schade, wenn man erleben muss, dass jemand Hans im Glück spielen will: aber es ist DEINE Entscheidung!

Natürlich kannst und sollst du gerne im Forum anbieten: es loggen sich immer wieder Interessenten ein, die auf der Suche sind. Bilder halte ich für zwingend nötig.
Parallel geht natürlich auch mobile, motoscout 24 und Ebay, wobei die letztgenannte Plattform gelegentlich sehr gute Preise generiert (aber unbedingt Mindestgebot einstellen, sonst musst du ggf. verschenken).
Jo's Vorschlag erscheint mir jedoch am besten: lass dich doch einfach wieder vom Fieber anstecken ... !
Bis dahin sind gerade mal 5 Wochen - die machen das Kraut auch nicht fett ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neue Teilnehmerin

Beitrag von Wolfgang » 23. Jul 2015, 06:36

Hallo erstmal,

du hast sie doch praktisch schon angeboten ;)

Hilfreich für mögliche Interessenten wären noch Bilder dazu und du solltest auch eine Preisvorstellung nennen.
Servus aus München

Wolfgang

Antworten