schon wieder ein Neuer

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
VF-Cruiser

schon wieder ein Neuer

Beitrag von VF-Cruiser » 1. Jul 2015, 14:31

Hallo Magnafahrer,
ich habe seit Anfang des Jahres, eine 2000 Magna, ich muss sagen ein tolles Moped, es macht richtig Spaß damit durch den Hunsrück zu cruisen.
Ich sehe dass, man in den meisten Fällen hier Hilfe bekommt, noch habe ich keine Fragen aber das wird sich sicher ändern.

Gruß und allzeit gute Fahrt
VF-Cruiser

chaos_x

Re: schon wieder ein Neuer

Beitrag von chaos_x » 1. Jul 2015, 17:29

Bin zwar selber neu, aber "HuHu" :-D

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: schon wieder ein Neuer

Beitrag von Wolfgang » 2. Jul 2015, 07:59

Wir sind doch alle VF-Cruiser :lol:

Herzlich Willkommen hier und immer eine unfallfreie Fahrt.


P.S. Rechts oben - die Suchfunktion.
Die hilft schon manchmal weiter ;) und kost dasselbe wie Fragen .... NIX :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: schon wieder ein Neuer

Beitrag von Oberbazi » 2. Jul 2015, 20:32

Servus VF-Cruiser,
Wo der Wolfgang recht hat, hat er recht!
Sei gegrüßt, fühle dich willkommen und sieh dir am besten gleich die Beiträge zum Hessenfrühstück an, damit du mit Rapunzel auf Augenhöhe schnacken kannst (nach diesem Beitrag werde ich vermutlich vom Südstaatenstammtisch verbannt, wegen der norddeutschen Wortwahl :mrgreen: )
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

wnrx222

Re: schon wieder ein Neuer

Beitrag von wnrx222 » 14. Jul 2015, 21:25

Hallo, bin der Chris aus Waiblingen bei Stuttgart. Bin auch neu hier aber ein alter RC43 Fahrer. Würde mich über Tipps und Tricks freuen also bis bald

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: schon wieder ein Neuer

Beitrag von Oberbazi » 14. Jul 2015, 22:02

Servus Chris,
Sei gegrüßt!
Am 26.7. ist Südstaatentreffen - in 2,5 Std. kannst du hier sein :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

wnrx222

Re: schon wieder ein Neuer

Beitrag von wnrx222 » 15. Jul 2015, 00:07

was heißt da 2,5 std. fährst du Dreirad ? Nach München brauch ich keine 2std mit dem Moped. habs schon gelesen wenn mein Junior kein Fußball hat denk ich mal werden wir uns kennenlernen. gruß chris

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: schon wieder ein Neuer

Beitrag von Hirbel » 15. Jul 2015, 00:53

Hi

WNRX222, ich bin eigentlich aus der Tschechei und brauche mit Pinkelpause und Tankstopp 1,5 Std.

Wenn ich mich beeile eine gute Stunde, aus welchem EU-Land bist du denn :?:

Oder ist das schon hinter der Ukraine :?: :lol: :lol: :lol:

Gruß

Hirbel

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: schon wieder ein Neuer

Beitrag von Hirbel » 15. Jul 2015, 00:54

Nochmal ich

Bevor ich es vergesse, wer bist du eigentlich :?: :?: :?:

immer noch da alte

Hirbel

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: schon wieder ein Neuer

Beitrag von Hirbel » 15. Jul 2015, 00:58

Übrigens

Das erste Wochenende im August bin ich wie immer in der Nähe von Stududuttgart.

Ich

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: schon wieder ein Neuer

Beitrag von Wolfgang » 15. Jul 2015, 06:32

Hallo WNRX222,

auch von mir ein herzliches Grüß Gott und immer eine gute und unfallfreie Fahrt.
Servus aus München

Wolfgang

wnrx222

Re: schon wieder ein Neuer

Beitrag von wnrx222 » 15. Jul 2015, 10:31

Wie schon gesagt bin der Chris aus nahe Stuttgart , wieviele leute sind denn so bei einem Treffen so circa?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: schon wieder ein Neuer

Beitrag von webmaster » 15. Jul 2015, 11:49

Hallo Chris,

you`re welcome :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: schon wieder ein Neuer

Beitrag von Oberbazi » 15. Jul 2015, 19:30

wnrx222 hat geschrieben:Wie schon gesagt bin der Chris aus nahe Stuttgart , wieviele leute sind denn so bei einem Treffen so circa?
Hi Chris,
das ist schwer zu sagen: wir waren noch nie unter 5 und maximal 19. Ich denke, dass 8-10 die "normale" Besetzung ist.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: schon wieder ein Neuer

Beitrag von Wolfgang » 16. Jul 2015, 06:43

wnrx222 hat geschrieben:........ wieviele leute sind denn so bei einem Treffen so circa?
Mit Dir einer mehr ;)
Servus aus München

Wolfgang

wnrx222

Re: schon wieder ein Neuer

Beitrag von wnrx222 » 16. Jul 2015, 13:04

Hirbel hat geschrieben:Hi

WNRX222, ich bin eigentlich aus der Tschechei und brauche mit Pinkelpause und Tankstopp 1,5 Std.

Wenn ich mich beeile eine gute Stunde, aus welchem EU-Land bist du denn :?:

Oder ist das schon hinter der Ukraine :?: :lol: :lol: :lol:

Gruß

Hirbel
Da hau ich noch einen drauf. hinter der Ukraine aus Moldawien

Bumblebee

Re: schon wieder ein Neuer

Beitrag von Bumblebee » 16. Jul 2015, 14:40

Willkommen, wenn du zum Treffen kommst, schreib mir ne PM, ich wohne südlich von Augsburg, vielleicht kann man sich das letzte Stück ja zusammentun.

Antworten