was kann sie kosten?

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
KlausFrankfurt

was kann sie kosten?

Beitrag von KlausFrankfurt » 1. Sep 2013, 19:50

Was darf oder kann eine RC43 Gj 94 mit 35tkm, mit einem Jahr Tüv, Steuerkettenspanner erneuert, neue Reifen, neuer Lack, großes Windschild, Topcase, Sissybar und Seitenkoffer kosten?
Stellenweise hat sie etwas Flugrost an Chromteilen?
Für ne Info wär ich dankbar

Klaus

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: was kann sie kosten?

Beitrag von v4jo » 1. Sep 2013, 21:05

Muss man seh'n. Ersatzteile originale noch vorhanden? Privat od. Händler? 3000-4000€
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: was kann sie kosten?

Beitrag von RGraefen » 1. Sep 2013, 21:50

neuer Lack???? Auf Sturzschäden prüfen! Lenkeranschläge, Geradeauslauf etc.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

KlausFrankfurt

Re: was kann sie kosten?

Beitrag von KlausFrankfurt » 2. Sep 2013, 05:38

ist von Privat.
Kein Unfall oder Umfall, Lenkanschläge ok, Gradeauslauf auch ok, der Kettensatz sieht auch noch sehr gut aus. Nur am Soziasitz ist die Naht an einer Ecke etwas offen.

Grüße Klaus

kopje

Re: was kann sie kosten?

Beitrag von kopje » 2. Sep 2013, 09:55

Weniger als 3000 €.

Rocky

Re: was kann sie kosten?

Beitrag von Rocky » 2. Sep 2013, 14:02

bin gleicher meinung wie kopje, wenn chrom schon blind ist nochmal runter auf 2500

gruss rock

allerdings wenn man sie nicht gesehen hat ist so eine schätzung sehr vage ;)

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: was kann sie kosten?

Beitrag von Oberbazi » 2. Sep 2013, 20:37

Ich schließe mich Jo an: 3 000 wirst du auf jeden Fall zahlen müssen, und das ist sie wohl auch wert.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Rocky

Re: was kann sie kosten?

Beitrag von Rocky » 2. Sep 2013, 21:39

Oberbazi hat geschrieben:Ich schließe mich Jo an: 3 000 wirst du auf jeden Fall zahlen müssen, und das ist sie wohl auch wert.

das is schwachsinn,,,,,, du hast sie nicht probegefahren du hast sie nicht gesehen,,,,,,,,,,,daher kannst du sowas ganz sicher niemals nie behaupten :!:

;)

kopje

Re: was kann sie kosten?

Beitrag von kopje » 2. Sep 2013, 22:05

Wenn mir ein Mopped wichtig ist, zahle ich auch über Marktpreis.........

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: was kann sie kosten?

Beitrag von webmaster » 4. Sep 2013, 05:23

@Kopje

Meinst Du DIESE hier :?: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

kopje

Re: was kann sie kosten?

Beitrag von kopje » 4. Sep 2013, 09:31

Die ist nicht zu verkaufen *lächelt*

Ich habe immer alle meine Fahrzeuge im Angebot..........weil, so hin und wieder ich zu schnell fahre und das dann evtl. auch mal eine Probefahrt sein kann *grinsel*

*Engelsbuttonsuch*

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: was kann sie kosten?

Beitrag von v4jo » 4. Sep 2013, 23:14

richtig lesen....
was steht da??
MUSS MAN SEHN
Rocky hat geschrieben:
Oberbazi hat geschrieben:Ich schließe mich Jo an: 3 000 wirst du auf jeden Fall zahlen müssen, und das ist sie wohl auch wert.

das is schwachsinn,,,,,, du hast sie nicht probegefahren du hast sie nicht gesehen,,,,,,,,,,,daher kannst du sowas ganz sicher niemals nie behaupten :!:

;)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Rocky

Re: was kann sie kosten?

Beitrag von Rocky » 4. Sep 2013, 23:32

Oberbazi hat geschrieben:........ und das ist sie wohl auch wert.
hallo jochen: ich meinte lediglich den kommentar vom oberbazi siehe oben

dein kommentar ist nicht gemeint

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: was kann sie kosten?

Beitrag von Oberbazi » 5. Sep 2013, 00:46

... Ich bin müde ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Rocky

Re: was kann sie kosten?

Beitrag von Rocky » 5. Sep 2013, 19:17

das ist gut :-D nur dummerweise bin ich das auch

wenn ich ein mopperl nicht gesehen habe nicht gefahren habe dann kann es auch sein daß sie nichts wert ist :!:
und selbst wenn sie objektiv noch an wert hat, bleibt die subjektivität die das wichtigste ist

;)

Antworten