Super Magna Umbau

Alle Themen die die VF700C-RC21 betreffen. (Amerikanischen Modell)

Super Magna Umbau

Beitragvon UDI » Mo 4. Feb 2013, 20:14

Erstmal hallo und Grüße an alle VF Reiter.

Ich wollte schon seit einiger Zeit ein wenig an meinem Bike herumbasteln und eventuell mal was Neues ausprobieren. Aber erstens fehlte mir die Zeit um aufwendigere Dinge in Angriff zu nehmen und unter freiem Himmel auf dem Hof schrauben ist auch Schrott.
Nun bot mir ein Bekannter, der eine Schlosserei sein Eigen nennt an bei ihm zu bauen.
Also nicht lange rumgezuckt und losgelegt. Ich fang mit dem Heckumbau an und stell dazu mal ein paar Bilder ein. Da mein Beruf im Heizungsbau angesiedelt ist und das mein erster Versuch ist solltet ihr mir Glück wünschen das das auch was wird


1. Hilfsrahmen abgeflext
2. Rahmen an der Schnittstelle zugeschweißt und dabei gleich eine Mutter mit eingeschweißt für die spätere Befetigung der neu angepassten Sitzschale.
3. Edelstahl Traverse angefertigt und an Rahmen verschraubt
4. Sitzschale mit Autogenschweißzeug erwärmt und angepasst, ( hab keinen Heißluftföhn)
5. Sitzschale mit Traverse zusammen genietet.
Dateianhänge
003.jpg
003.jpg (44.31 KiB) 9868-mal betrachtet
002.jpg
002.jpg (51.75 KiB) 9870-mal betrachtet
001.jpg
001.jpg (64.67 KiB) 9875-mal betrachtet
Benutzeravatar
UDI
 
Beiträge: 85
Bilder: 0
Registriert: So 19. Sep 2010, 19:56
Wohnort: Berlin
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 21 / RC 28

Re: Super Magna Umbau

Beitragvon UDI » Mo 4. Feb 2013, 20:20

Und noch ein Foto vom anpassen der Sitzschale :-D
Dateianhänge
004.jpg
004.jpg (59.17 KiB) 9871-mal betrachtet
Benutzeravatar
UDI
 
Beiträge: 85
Bilder: 0
Registriert: So 19. Sep 2010, 19:56
Wohnort: Berlin
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 21 / RC 28

Re: Super Magna Umbau

Beitragvon Sissi » Mo 4. Feb 2013, 22:22

Na dann viel Spass, ich glaub, Du kannst zwei gepresste Daumen brauchen! :mrgreen:
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1030
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Super Magna Umbau

Beitragvon webmaster » Di 5. Feb 2013, 09:15

Meine beiden Daumen sind schonn ganz taub... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2885
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Super Magna Umbau

Beitragvon UDI » Di 5. Feb 2013, 14:24

Danke fürs Daumendrücken, wird schon schiefgehen. :-D
Hab eben die Arbeiten erstmal eingestellt und geh ins Bett . Hiermit herzlichen Dank an alle Virenträger in meinem Umfeld die Ansteckung hat erfolgreich geklappt. Danke ! :evil:
Noch kurz zwei verwackelte Fotos von den Polyesterarbeiten die ich bis heut Mittag geschafft habe.
Dateianhänge
006.jpg
006.jpg (63.55 KiB) 9786-mal betrachtet
005.jpg
005.jpg (56.51 KiB) 9791-mal betrachtet
Benutzeravatar
UDI
 
Beiträge: 85
Bilder: 0
Registriert: So 19. Sep 2010, 19:56
Wohnort: Berlin
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 21 / RC 28

Re: Super Magna Umbau

Beitragvon Rocky » Di 5. Feb 2013, 14:48

virenverseucht bin i selber a
hab lust kriegt mal kurz nach berlin und nach dem rechten zu sehen :mrgreen: :mrgreen:

lg der rocky
Rocky
 

Re: Super Magna Umbau

Beitragvon wullew » Di 5. Feb 2013, 21:33

Hey,

super wünsche dir viel Spass.

ein geiles teil.


Bis dann

da Aiblinger
wullew
 

Re: Super Magna Umbau

Beitragvon Textildruckerei24 » Mo 11. Feb 2013, 10:17

Hallo UDI,
habe schon in einem anderen Forum gefragt, aber besser hier nochmal.
In Deinem Album habe ich gesehen das Du vorne Doppelscheibenbremsen hast.
Welche Gabel und welche Felge hast Du dort verbaut?

Und natürlich verfolge ich Deine Beiträge zu dem jetzigen Umbau mit Interesse.
Viel Glück dabei.
Textildruckerei24
 

Re: Super Magna Umbau

Beitragvon UDI » Mo 11. Feb 2013, 18:48

Hi, Textildruckerei.

Der Tank lässt sich später genauso demontieren wie bisher. Die Schraube die jetzt noch zu sehen ist dient erst einmal nur zum fixieren der Sitzschale um besser daran arbeite zu können.

Die Felge, die Bremsscheiben, die Bremssättel und die unteren Gabelrohre sind von einer 84 er VF 750 F Interceptor.

Die oberen Gabelrohre kann ich leider nicht bestimmen , ich hab sie gekauft da sie eine ganze Ecke länger als die Ursprünglichen sind. Ist aber auch Honda :roll: .

Eine größere Bremspumpe hab ich von einer 1300 Suzuki montiert da die Orginale zu schwachbrüstig war.

Du kannst aber nicht einfach alles so zusammen schrauben das die Super Magna Gabelbrücke etwas schmaler ist als die von der Inteceptor.

Anpassen, anpassen, anpassen :evil: und zum Schluss gab es sogar die Eintragung von TÜV.

So falls Du dazu noch Fragen hast schreib einfach.

Ich hab es heut nicht mehr im Bett ausgehalten und weiter gebaut. An der Sitzschale habe ich alle Polyesterarbeiten zu Ende gebracht und meinen neuen Heckfender ziert jetzt ein Mini LED Rücklicht von Highsider ( LOUIS ).

Und da ich wieder nicht abwarten konnte bis ich wieder fit bin geht es mir jetzt besch…. wie zuvor :evil: :evil: :evil: .

Ich hoffe ich schaffe alles was ich mir vorgenommen habe denn ende Februar muss ich fertig sein, da dann wieder Geldverdienen angesagt ist.

Mehr Bilder wenn ich wieder fit bin
Dateianhänge
007.jpg
007.jpg (38.09 KiB) 9593-mal betrachtet
Benutzeravatar
UDI
 
Beiträge: 85
Bilder: 0
Registriert: So 19. Sep 2010, 19:56
Wohnort: Berlin
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 21 / RC 28

Re: Super Magna Umbau

Beitragvon UDI » Mo 11. Feb 2013, 20:16

Sorry, die Gabelbrücke der Super Magma ist einen Tick breiter als die der Interceptor.
Dein Tacho wird bei dem kleineren Felgendurchmesser auch etwas mehr anzeigen.
Na, noch Lust auf Umbau ?
Ist kein Spaziergang, aber bremst gut.
Benutzeravatar
UDI
 
Beiträge: 85
Bilder: 0
Registriert: So 19. Sep 2010, 19:56
Wohnort: Berlin
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 21 / RC 28

Re: Super Magna Umbau

Beitragvon UDI » Mo 11. Feb 2013, 22:46

Mir gehts heute wirklich nicht so gut, sonst würde ich nicht so oft solchen Mist schreiben.
Bei kleinerem Vorderrad zeigt der Tacho natürlich weniger an.

Ich verspreche erst wieder zu schreiben wenn ich fit bin.

Grüsse Bernd
Benutzeravatar
UDI
 
Beiträge: 85
Bilder: 0
Registriert: So 19. Sep 2010, 19:56
Wohnort: Berlin
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 21 / RC 28

Re: Super Magna Umbau

Beitragvon Textildruckerei24 » Di 12. Feb 2013, 09:00

Danke für Ausführungen Bernd,
das wird dann wohl mein Projekt für nächsten Winter.
Die entsprechenden Teile in Ruhe besorgen und dann umbauen.

Gute Besserung für Dich und das Du rechtzeitig fertig wirst.

Bernd ich hab Dir mal eine PN geschrieben.
Textildruckerei24
 

Re: Super Magna Umbau

Beitragvon Wolfgang » Di 12. Feb 2013, 10:44

UDI hat geschrieben:Eine größere Bremspumpe hab ich von einer ..... montiert da die Orginale zu schwachbrüstig war.

Du kannst aber nicht einfach alles so zusammen schrauben .......

Anpassen, anpassen, anpassen :evil: und zum Schluss gab es sogar die Eintragung von TÜV.



:| irgendwie kommt mir das alles bekannt vor :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1769
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Super Magna Umbau

Beitragvon UDI » Di 12. Feb 2013, 14:03

Hallo Wolfgang, stimmt ist aber schon lange her. :-D
Benutzeravatar
UDI
 
Beiträge: 85
Bilder: 0
Registriert: So 19. Sep 2010, 19:56
Wohnort: Berlin
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 21 / RC 28

Re: Super Magna Umbau

Beitragvon UDI » So 24. Feb 2013, 17:49

So, ich bin wieder fit und habe in den letzten Tagen etwas Zeit gefunden um ein wenig am neuen Heckfender weiter zu arbeiten.

Ich versuch mal die Bilder in dieser Reihenfolge hochzuladen.

1. Befestigung aus 12 mm Edelstahl auf der Kardanseite zwischen Achse und Fender.
2. Dito auf der rechten Seite am Dämpfer befestigt.
3. Klemme für Fenderbefestigung an der Schwinge angefertigt. Obwohl es wesentlich einfacher gewesen wäre, wollte mir nicht erlauben an der Schwinge zu schweißen da der TÜV das wohl nicht gut heißen würde.
4. Schweißnähte grob verputzt und leicht polliert
Dateianhänge
0005.jpg
0005.jpg (44.37 KiB) 9431-mal betrachtet
0004.jpg
0004.jpg (63.33 KiB) 9436-mal betrachtet
0003.jpg
0003.jpg (46.02 KiB) 9426-mal betrachtet
Benutzeravatar
UDI
 
Beiträge: 85
Bilder: 0
Registriert: So 19. Sep 2010, 19:56
Wohnort: Berlin
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 21 / RC 28

Re: Super Magna Umbau

Beitragvon UDI » So 24. Feb 2013, 17:51

Na mit der Reihenfolge hat ja nicht so hingehauen. Aber es erklärt sich ja von selber. :-D
Dateianhänge
0006.jpg
0006.jpg (48.69 KiB) 9466-mal betrachtet
Benutzeravatar
UDI
 
Beiträge: 85
Bilder: 0
Registriert: So 19. Sep 2010, 19:56
Wohnort: Berlin
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 21 / RC 28

Re: Super Magna Umbau

Beitragvon Rocky » Mo 25. Feb 2013, 17:36

meine herrn du mußt dann mal dringend deine werkstatt aufräumen 8) und I a
Rocky
 

Re: Super Magna Umbau

Beitragvon UDI » Mo 25. Feb 2013, 21:32

DAS IST NICHT MEINE WERKSTATT !!!
Das ist eine kleine, trockene, beheizte Schraubergelegenheit für mich.
Denn den Kollegen der dort sonst in der Regel werkelt bekomme ich eh nicht mehr groß.

Ich hab heute noch die hinteren Blinker am Innenfender und ein Katzenauge unter der Sitzbank montiert. Fällt dort nicht so ins Auge reflektiert aber so wies soll.
Jetzt warte ich nur noch auf meinen Lacker und dann noch Sitzbank beziehen lassen. Fertig.
Benutzeravatar
UDI
 
Beiträge: 85
Bilder: 0
Registriert: So 19. Sep 2010, 19:56
Wohnort: Berlin
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 21 / RC 28

Re: Super Magna Umbau

Beitragvon webmaster » Mi 27. Feb 2013, 15:24

Na dann bin ich mal gespannt auf das Endprodukt.... :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2885
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Super Magna Umbau

Beitragvon UDI » Do 21. Mär 2013, 22:52

Ich habe eben meine lackierten Teile wiederbekommen.
Morgen werde ich mir Zeit nehmen und mit dem Anbau beginnen.
Es sind noch einige Kabel zu verlöten und ich möchte die Magna noch ein wenig tiefer legen mit Stoßdämpfern von Louis.
Nach langen hin und her überlegen sind alle lackierten Teile nun schwarz.
Morgen Abend werd ich mal Bilder hochladen.
Benutzeravatar
UDI
 
Beiträge: 85
Bilder: 0
Registriert: So 19. Sep 2010, 19:56
Wohnort: Berlin
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 21 / RC 28

Re: Super Magna Umbau

Beitragvon UDI » Fr 22. Mär 2013, 18:06

Irgendwie muss jemand etwas dagegen haben das ich mein Motorrad fertig bekomme.
Kurz nach dem ich anfing und den ersten neuen Dämpfer eingebaut hatte bekomme ich einen echt wahnsinnigen Schmerz im linken Knie und konnte kaum mehr aufstehen.
Alles was über 45 Grad Streckung hinaus geht tut höllisch weh und ein Gefühl als ob das Bein garnicht dafür gemacht wäre gestreckt zu werden.
Ich mach mich bald auf um ins Krankenhaus zu fahren.
Also leider keine Bilder da um sie einzustellen.
Benutzeravatar
UDI
 
Beiträge: 85
Bilder: 0
Registriert: So 19. Sep 2010, 19:56
Wohnort: Berlin
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 21 / RC 28

Re: Super Magna Umbau

Beitragvon Wolfgang » Fr 22. Mär 2013, 20:07

Hallo Udi,

dann kann man nur die Daumen drücken, dass sie im Krankenhaus den Haxen dran lassen.

Sonst hast - genau wie dein Mopped - auch nur ein "Federbein" ;)



Sorry, ist mir so aus der Feder geflossen :mrgreen:
Aber natürlich wünsche ich ALLES GUTE
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1769
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Super Magna Umbau

Beitragvon UDI » Fr 22. Mär 2013, 22:53

Ich danke Dir Wolfgang.
Da hier kein Forum für Kniekranke ist werd ich nur kurz berichten.
Die wollten mich da behalten und morgen gleich operieren.
Wir konnten uns einigen das ich mit dem Unfallchirugen telefonisch einen Termin ausmache, geht auch Sonntag
Also Sonntag unters Messer, Montag wieder raus dann gibt's mitte nächster Woche vielleicht Fotos von meinem Moped.
Allen ein schönes Wochenende.
Benutzeravatar
UDI
 
Beiträge: 85
Bilder: 0
Registriert: So 19. Sep 2010, 19:56
Wohnort: Berlin
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 21 / RC 28

Re: Super Magna Umbau

Beitragvon ernie » Sa 23. Mär 2013, 18:54

Hi Udi
dann wünschen wir Dir eine schnelle und perfekte Genesung damit Du schnell dein bike fertig stellen kannst!
Du weißt ja : Im August ist Hünxe angesagt! :roll:
Grüße
Rita und Ernie
That´s life
Benutzeravatar
ernie
 
Beiträge: 217
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 20:47
Wohnort: 48268 Greven
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Super Magna Umbau

Beitragvon wullew » So 24. Mär 2013, 10:51

Gute Besserung pass auf dich auf.

da Aiblinger
wullew
 

Re: Super Magna Umbau

Beitragvon webmaster » So 24. Mär 2013, 12:02

Alles wird gut! Ganz sicher!

Gute Besserung....

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2885
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Super Magna Umbau

Beitragvon Achilles » So 24. Mär 2013, 20:15

:-D Auch von mir gute Besserung und dem Chirugen eine ruhige Hand :roll:
Wenn nicht - pneumatische Schaltung gibt´s auch für die Magna :roll:
Im Ernst Udi - halte durch :mrgreen:
Der Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
 
Beiträge: 1339
Registriert: Di 19. Okt 2004, 20:32
Wohnort: 47441 Moers
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Super Magna Umbau

Beitragvon Rocky » So 24. Mär 2013, 23:32

wünsche auch alles gute,
hol eventuell eine 2. meinung ein, vielleicht gehts auch ohne op?
Rocky
 

Re: Super Magna Umbau

Beitragvon Oberbazi » Mo 25. Mär 2013, 23:18

Hi Udi,

ein guter Rat für's 'putte Knie:
lass operier'n, sonst heilt das nie!
Ich wünsch dir gute Besserung
und Blumen mit Bewässerung.
Ist es vorbei und all's beim alten,
kannst Bastelstunden wieder halten.
Zuguterletzt, du alter Hase,
geht's endlich raus dann auf die Straße,
wo du - das ist die Weisheit aus den Binsen -
herumfährst dann mit breitem Grinsen.
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1289
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Super Magna Umbau

Beitragvon UDI » Di 26. Mär 2013, 19:15

Mensch Oberbazi das Gedicht von Dir haut mich echt aus den Socken. Vielen Dank an Dich.
Ich hatte vorhin noch ne freudige Überraschung.
Mein Kumpel hat mir heute schnell meine Lackteile angebaut und mir zwei Bilder per email ins Krankenhaus geschickt.
Dateianhänge
2013-03-26 14.38.24.jpg
2013-03-26 14.38.24.jpg (141.25 KiB) 9038-mal betrachtet
2013-03-26 14.37.11.jpg
2013-03-26 14.37.11.jpg (152.75 KiB) 9032-mal betrachtet
Benutzeravatar
UDI
 
Beiträge: 85
Bilder: 0
Registriert: So 19. Sep 2010, 19:56
Wohnort: Berlin
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 21 / RC 28

Re: Super Magna Umbau

Beitragvon Wolfgang » Di 26. Mär 2013, 21:00

Hallo UDI,

das Bike wird wirklich Klasse - Hut ab!
Weitere Fotos werden natürlich dringendst erwartet.

Reicht aber, wenn du wieder gesund bist :mrgreen:

P.S. Hast dich da in einem Schlachthaus eingemietet :o ;)
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1769
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Super Magna Umbau

Beitragvon UDI » Di 26. Mär 2013, 21:08

Schön das sie Dir jetzt schon gefällt.
Thema Schlachthaus: Morgen früh um ca. 8:00 h wird mein Knie aufgeschnitten.
Mein erster Krankenhausaufenthalt, von dem Blinddarm in meiner Kindheit abgesehen.
Damals dachte ich aber noch alle Ärzte seien gut.
Ein bisschen Schiss hab ich schon.
Benutzeravatar
UDI
 
Beiträge: 85
Bilder: 0
Registriert: So 19. Sep 2010, 19:56
Wohnort: Berlin
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 21 / RC 28

Re: Super Magna Umbau

Beitragvon Wolfgang » Di 26. Mär 2013, 21:14

musst nicht haben - die meisten wissen was sie tun.
Alles wird gut (Daumendrück)



Hast eigentlich schonmal die Kohlefaserprothesen gesehen - Klasse Optik (fast wie dein Bike) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1769
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Super Magna Umbau

Beitragvon UDI » Di 26. Mär 2013, 21:38

Mmmaaaaannnnn ehj !
Das hier ist das Thema über blanke Metallteile, nicht blanken Horror. :-)
Benutzeravatar
UDI
 
Beiträge: 85
Bilder: 0
Registriert: So 19. Sep 2010, 19:56
Wohnort: Berlin
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 21 / RC 28

Re: Super Magna Umbau

Beitragvon webmaster » Mi 27. Mär 2013, 05:30

Alter Schwede, dass nen ich mal einen Umbau.....(nach Luft schnapp) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2885
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Super Magna Umbau

Beitragvon Rainer » Mi 27. Mär 2013, 08:52

Hallo Udi,
das sieht richtig geil aus, saubere arbeit, echt klasse was Du da gebaut hast.
Drück Dir die Daumen für die OP.

Gruß aus Wartenberg

Rainer
Rainer
 
Beiträge: 547
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Super Magna Umbau

Beitragvon Rocky » Mi 27. Mär 2013, 18:33

das VORHER/NACHHER kann sich mal wirklich sehen lassen

wirklich toll und alles gute im spital, deutsche ärzte sind schon
ziemlich gut :!:
fahren darfst jetzt nicht mehr mit ihr, dafür ist sie jetzt zu schade 8)

;)

ps kann man das irgendwie machen das die nummerntafel so schön reflektiert :?:
Rocky
 

Re: Super Magna Umbau

Beitragvon wullew » Mi 27. Mär 2013, 20:28

Hey super geworden,

ok ich bring dir dann meine im November vorbei....
Gute Besserung
da Aiblinger
wullew
 

Re: Super Magna Umbau

Beitragvon Wolfgang » Do 28. Mär 2013, 09:38

Rocky hat geschrieben:ps kann man das irgendwie machen das die nummerntafel so schön reflektiert :?:


:roll: einfach ein reflektierendes "Nummerndafal" mit Blitz fotografieren. So einfach ist das Leben außerhalb der Foren 8)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1769
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Super Magna Umbau

Beitragvon Wolfgang » Do 28. Mär 2013, 09:46

Hallo UDI,

ist alles gut gegangen?

Weiterhin gute Genesung - wird schon wieder!
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1769
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Nächste

Zurück zu VF700C-RC21

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron