Seitendeckel

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Bully

Seitendeckel

Beitrag von Bully » 9. Dez 2012, 21:35

Hey ,
suche Seitendeckel (rechts und links) für meine RC43 .
Gruß Bully ;)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Seitendeckel

Beitrag von webmaster » 10. Dez 2012, 07:31

Bei ebya ist einer drin....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Rocky

Re: Seitendeckel

Beitrag von Rocky » 10. Dez 2012, 18:17

mir tats amol interessieren wie verchromte seitendeckel sich auf dem mopperl so machen....

Bully

Re: Seitendeckel

Beitrag von Bully » 12. Dez 2012, 18:15

Rocky ,
die Beschichtung oder Farbe ist mir egal ! Wenn es 2 sind !Bei Ebay ist es leider nur Einer
Gruß Bully

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Seitendeckel

Beitrag von Rainer » 14. Dez 2012, 08:12

Hallo Bully,
hatte vor zwei Jahren das gleiche Problem, schwer was zu finden. Frag doch mal bei Fa. Motorrad Gantner Tel.0043552251395 mail www.motorrad-teile.at
Die haben eine verunfallte Magna zerlegt und verkaufen jetzt die Teile, vieleicht sind die Deckel noch da. Die verchromten Deckel aus China sind zwar recht billig aber sehr schlecht verarbeitet. Ich habe sie mitlerweile am Rahmen festgeschraubt ansonsten wären sie wahrscheinlich schon irgendwo auf der Landstrasse.

Gruß aus Wartenberg

Rainer

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Seitendeckel

Beitrag von webmaster » 14. Dez 2012, 10:04

Mahlzeit :!:

Schaue doch auch mal bei bike-teile.de vorbei und funke die Teilehändler bei ebay an, die Teile von der RC43 verhökern.

Mehr geht dann nicht....

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Bully

Re: Seitendeckel

Beitrag von Bully » 15. Dez 2012, 13:32

Besten Dank die Herren !
Versuche mal mein Glück !
Cheers Bully

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Seitendeckel

Beitrag von Wolfgang » 16. Dez 2012, 17:17

Hallo Bully,

ich habe noch einen linken übrig - in gelb aber eher lackierbedürftig. Das ist aber, wie ich lese, eh nicht dein Problem.

Also, wenn du irgendwo nur oder noch einen rechten auftreiben kannst, dann melde dich.
Bzgl. Preis werden wir dann schon einig.
Servus aus München

Wolfgang

Bully

Re: Seitendeckel

Beitrag von Bully » 17. Dez 2012, 12:51

Danke Wolfgang ,
dann suche ich nur noch nach einem rechten !!
Cheers Bully

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Seitendeckel

Beitrag von Wolfgang » 19. Dez 2012, 20:19

Hallo Bully,
war deine PN als Kaufabsicht zu verstehen :?:

Habe mal die Kontonummer auf Vorrat geschickt - PN
Servus aus München

Wolfgang

Bully

Re: Seitendeckel

Beitrag von Bully » 20. Dez 2012, 11:27

Jawohl ja Wolfgang . Geht klar !
Wollte so zwischen den Feiertage das gute Stück lackieren.
Hoffe es klappt alles .
Wie schon gesagt jetzt fehlt nur noch die andere Seite .
Cheers Bully

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Seitendeckel

Beitrag von Wolfgang » 20. Dez 2012, 19:40

Hallo Bully,
da ich denke, dass du mich nicht übers Ohr haust und die Überweisung machst (wenn doch, .... bin ich selbst schuld :x ) werde ich das Päckchen morgen vormittag zu Hermes bringen.
Dann hast du das Packerl sicher noch vor Weihnachten und du kannst lackieren.
Servus aus München

Wolfgang

Bully

Re: Seitendeckel

Beitrag von Bully » 21. Dez 2012, 14:24

Wie übers Ohr ? Über beide Ohren :lol: .
Quatsch !!!!
Besten Dank Wolfgang ! Lack ist schon gekauft
Cheers Jürgen

Bully

Re: Seitendeckel

Beitrag von Bully » 5. Jan 2013, 15:34

Hallo bin leider ,trotz der vielen guten Tips noch nicht ganz fündig geworden.Suche jetzt nur noch einen rechten Seitendeckel für meine RC43.Vieleicht hat ja noch Jemand einen übrig
Wolfgang noch mal besten Dank für den linken Seitendeckel .Darauf sollten wir auch noch ein lecker Kölsch trinken .
Cheers

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Seitendeckel

Beitrag von Wolfgang » 5. Jan 2013, 19:11

Ist der Lack schon ab ..... ääh drauf?



:?: :?: "lecker" und "Kölsch" ----------------------- passt das zusammen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

Bully

Re: Seitendeckel

Beitrag von Bully » 5. Jan 2013, 19:21

Zum Ersten der Lack ist schon drauf !
Zum Zweiten lecker und Kölsch dat geht ,und wie ! Man muß ja nicht gleich nen Liter Bayernbräu saufen um die Nieren zu spülen !
Ich glaube wir sollten uns über das Thema Kölsch und lecker in Ruhe unterhalten ,sorry trinken ! :mrgreen:
Cheers Bully

Bully

Re: Seitendeckel

Beitrag von Bully » 22. Jan 2013, 08:54

Mahlzeit ,
habe leider meinen rechten Seitendeckel für die RC43 noch nicht gefunden (trotz der guten Tips).
Deshalb versuche ich es hier noch mal . Hat den keiner mehr einen einsamen rechten Seitendeckel übrig ! :cry:
Cheers Bully

Antworten