Südstaatlertreffen

Termine von Treffen an denen Mitglieder der MAGNA IG teilnehmen

Moderator: schnappi

Antworten
Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Südstaatlertreffen

Beitrag von Sissi » 8. Dez 2012, 20:56

Servus Südstaatler und Sympathiesanten,

das nächste Treffen wäre für das erste Februarwochenende, Sonntag 03.02.2013, angedacht. Die Lokalität folgt noch, da der Oberbazi in Münchner Nähe etwas mit Kuchenangebot sucht.

Also, Reservierung im Kalender verankern! Sollte es in Münchner Nähe nix geben, wird's Landshut.

Euer Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

wullew

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von wullew » 9. Dez 2012, 10:45

Guten Morgen Sissi,


ok danke für deine Mühe 03.02. ist gebongt.

Bin dabei (Lokale im Osten von München gibts zu hauf)

Und im Sommer können wir uns in Aibling beim Chicken Jo treffen.

Gruß
aus dem sonnigen saukalten Aibling

wullew

Chrusch

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Chrusch » 9. Dez 2012, 15:19

Ok, 03.02.ist auch bei mir vorgemerkt!!
Gruß Chrusch

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2590
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Oberbazi » 9. Dez 2012, 16:17

wullew hat geschrieben: Bin dabei (Lokale im Osten von München gibts zu hauf)
Servus Walter,
...wenn du einen Vorschag beitragen willst - immer her damit: Ich suche was mit guter Mittagsküche, Gartenbetrieb und optional Kaffee/Kuchen im Raum zwischen Freising und Ottobrunn. Sollte nicht in München sein, wegen Stadtverkehr, eher in Autobahnnähe wegen der Weitanreiser. Wäre toll, wenn wir dies als Dauereinrichtung hätten, so dass wir nicht jedesmal was Neues suchen müssen und alle wissen, wie man hinfährt.

Schreib mir doch eine Email oder PN, wenn du was weißt.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von v4jo » 9. Dez 2012, 20:31

mist...passt nicht
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Sissi » 9. Dez 2012, 21:14

Ich weiß, sorry. :(
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Rainer » 10. Dez 2012, 09:33

Hi Sissi,
weiß noch nicht wie ich arbeiten muß aber wenn es irgend geht bin ich dabei.

Gruß
Rainer

Bumblebee

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Bumblebee » 10. Dez 2012, 14:31

Gebucht (wenn nicht wieder ein Kunde auf blöde Ideen kommt...)

MfG Thomas

Rocky

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Rocky » 11. Dez 2012, 11:34

hallo herr sissi,
reicht es um 14:15 am 3.2 vom flughafen gebäude herauszuspazieren :?:
danke, gruss

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Sissi » 11. Dez 2012, 18:04

@Rocky: das könnte eng werden, da die einige da schon fast ans heimfahren denken und die Fahrzeit vom Flughafen bis zum Münchner Osten nochmal ne halbe Stunde ca. macht. Da wäre die Anreise morgens oder am Vortag geschickter!
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2540
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Wolfgang » 11. Dez 2012, 19:09

Hallo,
dann zähle ich mich mal zu den Sympatisanten ....



und merke mir das vor.
Servus aus München

Wolfgang

wullew

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von wullew » 11. Dez 2012, 22:01

Mein Lieber Schorle,

da ist ja was los ok mache mich schlau nach einem passenden Lokal im Osten von München.
Ja ich weiß mit Kuchen, hübsche Bedienungen, Biergarten und Parkplatz.

Das kriegen wir hin.

Und S-Bahn Anschluß für unsere weitgereisten Fans.

Bis dann
Gruß
da aiblinger

wullew
Walter

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Der Schrauber » 12. Dez 2012, 08:51

Wird leider nix. An dem Wochenende bin ich noch im Winterbiwak :roll:
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

wullew

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von wullew » 12. Dez 2012, 14:17

Hallo Heini,

schade aber viel Spaß im Biwak.

Wir sehen uns.
Walter

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von webmaster » 13. Dez 2012, 17:45

Wäre gesichert, dass es so liegt, dass ich es vom Bahnhof oder Flughafen erreichen könnte :?:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

wullew

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von wullew » 13. Dez 2012, 19:17

Hallo,

ja wie gesagt im S-Bahn Bereich wir kümmern uns drum.

Gruß in den Norden.

Wullew

da aiblinger

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Sissi » 13. Dez 2012, 23:42

@Könich: DICH hol ich persönlich und mit rotem Teppich ab! 8)
Black spirit pink colored and named by Sumo!

wullew

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von wullew » 15. Dez 2012, 14:51

hallo,

habe zwei Lokale - so richtig für uns Jungs.

Werde Sie testen - probe essen (ja ich opfere mich) und dann berichte ich.

Beide liegen an der A99 also sehr gut.

Wünsche euch allen einen schönen dritten Advent.

Walter

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Sissi » 15. Dez 2012, 21:38

Walter, tschaka, Du schaffst es, wir werden Dein Opfer zu schätzen wissen! Sei tapfer! 8)
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2590
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Oberbazi » 16. Dez 2012, 13:25

Hi,

ich habe es eben der Prinzessin gesmst:
Mein Favorit ist Gasthof Neuwirt in Hallbergmoos (Parkplatz, Garten, Kuchen, Gute Küche).
Vom Flughafen 1 S-Bahn-Station entfernt, oder (für Abholer) 10 Min Autostrecke.
Von der S-Bahn sind es 15 Gehminuten oder 2 mit einem Fahrzeug (das lässt sich alles via Handy immer organisieren).

Alternativ bietet der Gasthof zur Post in Aschheim fast das gleiche, ist aber für Fluggäste und Zugfahrer deutlich schlechter erreichbar.

Sissy - du bist d'ran!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

wullew

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von wullew » 16. Dez 2012, 17:37

Hallo Jungs,
(lieber Sissi)


ja klar ist doch gut wenn wir mehrere Varianten haben - also schauma mal.
Gruß an alle.

Walter

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Sissi » 16. Dez 2012, 18:16

Der Neuwirt in Hallbergmoos schaut gut aus. Das mit der Flughafenanbindung kann ich gleich probieren, da evtl. zwei :!: Besucher mit dem Flieger kommen! Das teste ich mal. Schlagt nur weiter vor, macht mich nur dicker!
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Achilles » 17. Dez 2012, 08:11

:cry: Ich kann leider nicht :cry: Der Opa wird gebraucht :mrgreen:
Aber macht mal ´nen schönen Termin im März aus :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Sissi » 17. Dez 2012, 14:33

@Achilles: Hast ja nur Flugangst und willst mit'n Moped kommen! Stimmt's? ;)
Oder willst net von mir am Flughafen abgeholt werden? Kann auch das Auto vom Weibi nehmen! :mrgreen:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Sissi » 19. Dez 2012, 20:32

So Freunde der gehobenen Sprachart, Ihr Bayern, Österreicher und sonstige Südstaatler!

Die Location ist aufgetan und für Sonntag, 03.02.2013, ab 11.30 Uhr, auf dem Namen "Magna IG" reserviert. Es handelt sich um den perfekt gelegenen Neuwirt in Hallbergmoos, den dankenswerterweise mein Prinz Oberbazi ausfindig gemacht hat.

Bei dem Wirt handelt es sich ebenfalls um einen Biker (seht es ihm nach, er fährt BMW GS-Dingsbums), aber wenn dies nicht so wäre, hätten wir keine Reservierung bekommen. Sonntags ist dort die Hölle los und er will es mal mit uns "versuchen". Also zieht Euch angemessen an (löchrige Jeans, Biker-Boots, Kutten), kämmt Euch mal wieder und poliert die Zähnchen. Lasst Euch mal wieder das Besteck erklären, dann kann kaum mehr was schief gehn.

Näheres findet Ihr unter dem Link: http://www.neuwirt-goldach.de/

Wie bisher wäre eine kurze Meldung nicht übel, da die Reservierung einigermaßen auf die Anzahl der Personen passen sollte.

Ach ja, es könnten weit gereiste Gäste erscheinen, was mich besonders freut. Vielleicht habt Ihr auch die Gelegenheit, meine hochglanzpolierten und beschichteten Felgen streicheln zu dürfen. :mrgreen:
Euer
Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

wullew

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von wullew » 19. Dez 2012, 22:14

Hallo Sissi,

ok dann ist das gebongt brache nicht probeessen - ok freut mich dann sehen wir uns -willste deine Felgen mitnehmen denn an dem Tag ist sicherlich noch winter.

Wie sind sie den georden?? mach doch ein Bildl.

Bis dann
Gruß
da aiblinger
walter
wullew

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Sissi » 19. Dez 2012, 23:06

Servus Walter,

mach ruhig das Probeessen, denn
1. kannst es vertragen ;)
2. kann es leicht sein, dass es dort auf Dauer zu überlaufen ist, was ja eigentlich gut ist, weils dort gut ist
3. wollte ich Dich nicht ausbremsen :oops:

Die Felgen kann ich am 27./28. holen, dann gibts Buidl! :mrgreen:

D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2540
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Wolfgang » 20. Dez 2012, 19:14

Sissi hat geschrieben: Bei dem Wirt handelt es sich ebenfalls um einen Biker (seht es ihm nach, er fährt BMW GS-Dingsbums)
Solche Leute darf man nicht diskriminieren.
Tut man ja schließlich nicht wegen einer Behinderung :mrgreen:

Außerdem soll er ja nix unrechtes ins Essen mischen ;)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Sissi » 20. Dez 2012, 19:17

Yeah!
Black spirit pink colored and named by Sumo!

coretto

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von coretto » 21. Dez 2012, 08:42

Servus zusammen. Ich denke, da bin ich wiederdabei. Evtl. Diesmal mit Martina. Sag ich noch bescheid.
Coretto

wullew

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von wullew » 21. Dez 2012, 18:38

Ok 03.02 ist ok.

Wir weil ja schlau und ... werden uns immer einige Optionen offenhalten.

Denn Plan B ist immer gut.

So und nun allen unseren Jungs einen schönen vierten Advent ein paar ruhige Tage und nicht vergessen Heute ist Winteranfang - ab heute werden die Tage wieder länger - Mädchen warten schon.....

Gruß an alle

Wullew

da aiblinger

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2590
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Oberbazi » 21. Dez 2012, 22:34

okidoki,
ich bin sicher mit von der Partie, Marie hat ihren Schichtplan für Februar noch nicht.

Übrigens kann ich gerne Weitanreiser bei mir aufnehmen: zum Flughafen fahre ich 20 Min, zum Neuwirt 15 Min von zuhause.
2 Übernachtungsplätze, ggf. auch mehr sind kein Problem.
Der Bit-Michl hat das "Hotel Oberbazi" ja schon mal ausprobiert und lebt noch :mrgreen:

Euch allen schöne Weihnachtstage. Man liest sich noch vor'm Jahreswechsel ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Hirbel » 22. Dez 2012, 00:51

Hallo Südmagnaten, und natürlich auch der Rest

Werde auch da sein, selbst wenn´s wieder so schneit wie die letzten wochen, dann komm ich mit´m großen Deutz.

Wären dann zwar hin und rück ca. 12 Stunden, aber egal.

Wünsche euch allen ein schönes Weihnachten und ein gesundes, kilometerreiches neues Jahr.

Grüße vom Westtschechen

Hirbel

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Rainer » 22. Dez 2012, 08:47

Hallo Südstaatler,
werde auf jeden Fall kommen, entweder die ersten zwei Stunden oder ab 13, 30. Je nachdem wie ich arbeiten muß. Falls ich frei haben sollte, was leider viel zu selten der Fall ist, bring ich meine Süße mit, schau mer mal. Falls noch eine Übernachtungsmöglichkeit gebraucht wird, einen Schlafplatz hätte ich frei.

Gruß aus Wartenberg
Rainer

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von webmaster » 23. Dez 2012, 16:58

Da die Welt sich weiterhin dreht....denke ich, ich bin dabei. Entweder alleine oder mit Anhang. Das werde ich kurzfristig entscheiden; auch, ob ich fliege, mit dem Zug oder dem Auto komme. Ich gehe nicht davon aus, dass die Erderwärmung Temperaturen um 15 °C produziert, sonst wäre Motorrad auch noch eine Option. Irgendwelche Viecher haben meinen Thermokombi kleiner genäht, daher wohl eher nicht mit Motorrad..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Sissi » 23. Dez 2012, 18:43

Riesen-Yeah! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

magnax2

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von magnax2 » 26. Dez 2012, 13:59

Wie wäre es mit einem Stelldichein bei der I-Mot in München?? :?:

Da will ich mit den Eisenreitern einfallen, mal schaun was das wird :roll:

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Sissi » 26. Dez 2012, 16:29

IMOT?
Coole Idee, da werden wir beim Treffen gewiss was ausmachen können!
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von webmaster » 27. Dez 2012, 19:01

15. bis 17.02.2013 I-Mot...wäre auch ein besserer Termin.....ist nur ne Idee....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von schnappi » 28. Dez 2012, 06:07

der Termine (15. bis 17.02.2013 I-Mot...wäre auch ein besserer Termin.....ist nur ne Idee....)

könnte auch für mich Interasant sein.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Antworten